Pov: Emily
"Danke nochmal Noya, das du Ja gesagt hast. Das... Macht mich echt glücklich" sagte ich und lächelte den Jungen neben mir sanft an. "Natürlich, Em! Wieso hatte ich Nein sagen sollen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich helfe dir doch gerne dabei das annehmen zu lernen" meinte er und ich nickte. "Danke nochmal, du bist echt meine Rettung!" Sagte ich und Noya grinste nur. "Ich helfe dir, wie gesagt, gerne" ich lächelte und wir gingen weiter zu mir. "Da wären wir" sagte ich und schloss die Tür auf. "Deine Tasche kannst du dort hin-" ich konnte meinen Satz nicht beenden, da ein gewisser Jemand mir ein Kissen ins Gesicht warf. "Emily-Chan?!" Rief Noya geschockt und das Kissen fiel auf den Boden. Ich blinzelte ein paar Mal, bevor ich mich bückte und das Kissen aufhob. "Ist alles oka-" "NIMM DAS DU ARSCH!" Rief ich und warf meinem Bruder das Kissen zurück ins Gesicht. "Wah!" Haru fiel durch den Schock rückwärts vom Sofa, während ich nur lachte. "Verdient!" Rief ich. "Das war gemein, Em!" "Ach? Mich aber einfach so zu attackieren ist nicht gemein?!" Haru war daraufhin still. "Dieser Junge... Also echt" murmelte ich. "Emily?" Ich drehte mich zu Noya um, der mich Fragend ansah. "Oh! Sorry das du das mit ansehen musstest!" Entschuldigte ich mich, doch Noya wank nur mit seiner Hand, lachend ab. "Du musst dich nicht entschuldigen" meinte er. "Nicht?" Ich sah ihn fragend an. "Nein. Es ist nur komisch zu sehen, das du auch eine andere Person sein kannst, die nicht ruhig ist" meinte er und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Ja, schätze wenn Haru und ich zusammen sind gibt es wirklich nur Chaos" meinte ich lachend. "AUF SIE!" Ertönte plötzlich Haru's Stimme und ich merkte wie sich 2 Körper auf mich stürzten. "Wah?!" Ich fiel auf den Boden und blieb erstmal, mit meinem Gesicht auf dem Boden, liegen. "Ha! Was hälst du davon?!" Rief Haru Siegessicher und ich hörte wie er irgendwem in die Hand schlug. "Haru... Wenn du nicht sofort von mir runter gehtst.... DANN ZERSTÖRE ICH DEINE COMICS!" Warnte ich ihn und schon ging er von mir runter. "Mein Gott..." Ich stand langsam auf und machte den Dreck von meinen Klamotten weg. Plötzlich hörte ich nur wie jemand anfing zu lachen. "Was gibt's da zu lachen, Noya?!" Schrie ich leicht gereizt. "Es ist nur... Es ist nur lustig dich so zu sehen!" Rief er lachend und ich verdrehte meine Augen. "Sag mal, Em? War's nicht eigentlich Kuroo den du so toll fandest? Was macht der dann hier?" Fragte Haru und ich wurde rot. "HARU!" Ich sah ihn wütend an, bevor ich seuftzte. "Haru, das ist Noya. Er ist mit mir im Volleyball Club und unser Libero. Er bringt mir das annehmen bei" erklärte ich Haru und drehte mich zu Noya. "Noya? Das ist Haru... Mein kleiner... Nerviger... Bruder" "EY!" Noya ging zu Haru und streckte seine Hand aus. "Freut mich dich kennenzulernen" meinte Noya und Haru nahm seine Hand an. "Ebenfalls" meinte er und mein Blick landete auf der anderen Person. "Was machst du den hier Takeru?" Fragte ich den Jungen. "Wir sind verabredet" meinte Haru und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Und das erste was euch einfällt ist mich so anzugreifen? Ernsthaft?" Fragte ich und die Jungs lachten nur, während ich meinen Kopf schüttelte. "Naja" ich drehte mich wieder zu Noya. "Möchtest du irgendwas essen oder Trinken?" Noya schüttelte seinen Kopf. "Meinetwegen können wir sofort mit dem Training anfangen" meinte er und ich nickte. Wir gingen durchs Wohnzimmer, wo die Tür war die in unseren Garten führte. "Das ist unser Garten" sagte ich und ging raus, dicht gefolgt von Noya. "Ganz schön Groß" meinte dieser und ich nickte. "Wenn du willst könnten wir auch unser Volleyball Netz aufhängen" schlug ich vor und Noya nickte. "Klar, warum nicht" ich ging in den Schuppen und nahm das Netz. Noya half mir dabei es aufzuhängen. "Fertig" sagte ich und ging wieder rein. "Ich hole kurz den Volleyball!" Rief ich und lief in mein Zimmer. Ich nahm meinen Volleyball und lief wieder nach draußen. "Hier!" Ich warf Noya den Ball zu. Dieser nahm ihn sofort perfekt an. "Also. Wollen wir?" Ich nickte als Antwort und stellte mich neben Noya. "Okay, ich hab eine Idee" meinte Noya und ich sah ihn gespannt an. "Und diese wäre?" Fragte ich neugierig. "Ich mache einen Aufschlag für dich und du versuchst den Ball anzunehmen, so gut du kannst" schlug er vor. "Meinetwegen" "Aber ich sagst jetzt schonmal, meine Aufschläge sind nicht die besten" meinte Noya lachend. "Das macht doch nix" ich lachte ebenfalls etwas. Noya ging auf die andere Seite des Netzes und ich stellte mich schonmal in Position. "Bereit?!" "Jup!" Noya machte den Aufschlag und ich konnte den Ball annehmen. Jedoch.... "Nein!" Es lief leider nicht so wie ich es erhoffte. Der Ball flog komplett nach links und... "AUA!" Noya und ich zuckten zusammen und Haru schaute aus seinem Fenster. Er rieb sich seinen Kopf und sah mich leicht sauer an. "Sorry Haru! War nicht mit Absicht!" Rief ich entschuldigent. "Pass das nächste Mal besser auf!" Rief er und warf den Ball wieder runter. "Werd ich!" Ich Fang den Ball und seuftzte. "Das war ein Reinfall" flüsterte ich. "Ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt" ich sah Noya wieder an. "Ach ja?" Er nickte und kam auf mich zu. "Das erste was mir auffiel war, das du nicht richtig in der Hocke warst. Und das zweite war, sobald du den Ball angenommen hast, spielst du in einfach irgendwo hin, ohne dich richtig zu konzentrieren" erklärte er und ich sah auf den Ball. "Und das alles hast du nur durch diese eine Annahme gesehen?" Fragte ich und Noya nickte. "Versuch dich mehr zu konzentrieren und geh weiter in die Hocke. Wir kriegen das schon hin" ich lächelte und wir versuchten es weiter. Egal wie sehr ich es auch versuchte, der Ball wollte nicht dahin wo ich ihn hin spielen wollte. "Maaaaannnn! Das wird doch nie etwas!" Rief ich genervt. "Nicht aufgeben!" Rief Noya. "Es wird aber auch schon spät! Musst du nicht bald nach Hause?" Fragte ich und Noya nickte. "Ja schon. Na los, diesen Ball nur noch" ich seuftzte, gab dann aber doch ein. Noya machte den Aufschlag und ich visierte den Ball an. Ich folgte dem Ball und nahm ihn an. Und... "Ich... Ich hab's geschafft..." Der Ball landete auf der anderen Seite des Netzes. "Ich hab's geschafft!" Rief ich und sprang in die Luft. "Ich hab's geschafft, Noya!" Ich lief auf den Jungen zu und fiel ihm um den Hals. "Danke! Danke! Danke! Danke!" Rief ich und Noya lachte etwas. "Danke das du mir geholfen hast!" Rief ich glücklich. "Ach, nicht der Rede wert" wank er ab. Wir gingen wieder rein, da es schon Recht spät war. "Wir sehen uns morgen" verabschiedete sich Noya. "Ja, bis morgen" Noya ging aus der Tür und ich wank ihm zum Abschied nochmal, bevor ich die Tür schloss und seuftzte. "Auch wenn es nur diese eine Annahme war, die Funktionierte... Wenigstens hat es einmal funktioniert" dachte ich, bevor ich in mein Zimmer ging und mich umzog. Ich schaute noch meinen Anime weiter, den ich letztens angefangen hatte, bevor ich merkte wie ich immer müder wurde. Ich schloss meinen Laptop und machte das Licht aus. "Nacht, Em" ich sah auf und sah Haru in meiner Tür stehen. "Nacht, Haru" er schloss die Tür wieder und ich legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
You changed my Life (Kuroo X OC)
ActionStatus: Pausiert Eine Verletzung die alles Veränderte, ein Traum der Zerstört wurde und Mobbing. Das war das Leben von Emily Takami. Das Mädchen liebte Volleyball und spielte es von klein auf. Doch als sie eine schlimme Bein Verletzung erlitt, konnt...