Kapitel 5

601 27 0
                                    

Pov: Emily
Mein Wecker klingelte und ich hätte ihn am liebsten gegen die Wand geschmissen. "Mmmmh..." Ich setzte mich auf und rieb mein Auge. Ich starrte für kurze Zeit in die Leere, bevor ich Aufstand und mich anzog. Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tisch. "Du siehst wie der Tod persönlich aus" sagte Haru und grinste. "Und wessens schuld ist das wohl?" Sagte ich und sah ihn wütend an. "Also ich habe keine Ahnung, wovon du redest" sagte er und und aß weiter. "Und wie war's gestern?" Fragte meine Mutter mich und setzte sich auch hin. "Ganz gut, wir haben auch demnächst ein Trainingsspiel gegen eine andere Schule" erklärte ich. "Und eure tolle Mutter hat auch super tolle Nachrichten!" Haru und ich wechselten kurz Blicke aus. "Ich muss weniger Arbeiten, heißt ich bin öfters zu Hause" sagte meine Mutter und lächelte. "Das ist Super!" Rief ich. "Haru, das heißt wenn Em, Mal wieder lange weg ist, bist du nicht komplett alleine und wir 2 können Zeit zusammen verbringen und ich weiß-" "Ah! Ich muss los!" Sagte ich und lief los.

Pov: Haru
Emily lief aus der Tür und diese fiel ins Schloss. "Also was ich sagen wollte" meine Mutter räusperte sich. "Ich weiß das ich kein Ersatz für Em sein kann, aber ich hoffe du freust dich trotzdem. Ich weiß doch wie traurig du bist, da du weißt das Emily nicht mehr so viel Zeit haben wird" sagte meine Mutter. "Deshalb hatten wir uns gestern auch gestritten..." Sagte ich leise. "Und natürlich finde ich es gut, mehr Zeit mit dir verbringen zu können, Mum" sagte ich und lächelte.

Pov: Emily
Der Schultag verlief schnell und schon stand ich in der Sporthalle. "Emily!" Ich drehte mich zu Ukai um. "Hast du einen Plan erstellt?" Fragte dieser und ich schaute auf den Boden. "Nein hab ich nicht..." Ukai legte den Kopf schief. "Wieso das denn?" Fragte er dann. "Ich hatte, als ich nach Hause, einen großen Streit mit meinem Bruder... Tut mir leid" entschuldige ich mich und merkte wie ich Mal wieder eine Last war. "Schon Ok, bis zum Spiel ist ja noch etwas Zeit und vorallem, so kannst du die anderen noch einbisschen besser einschätzen, als nur vom ersten Mal sehen" meinte Ukai und ich nickte. "Okay! Wir werden jetzt eine gewisse Strecke laufen, zum Warm werden!" Rief Ukai und klatschte in die Hände. "Ukai? Dürfte ich mit laufen?" Fragte ich leicht unsicher. "Und deine Verletzung?" Fragte dieser. "Das geht schon" versicherte ich ihm. "Na gut, wenn du willst" ich grinste Breit und ging mit den anderen nach draußen. Wir fingen an ruhig zu joggen, bis Hinata total durchstartete. "Hinata!" Rief ich und lief ihm hinterher. "Dieser Junge ändert sich auch nie!" Ich lief Hinata so schnell ich konnte hinterher, bis ich ihn verlor. "Verdammt, Hinata! Wo steckst du?!" Fluchte ich leise und lief weiter gerade aus. Nach ein paar Minuten, sah ich Hinata auch schon. "Hinataaaaa!" Schrie ich und er drehte sich zu mir. "Oh. Hey, Em!" Ich stützte meine Arme auf meinen Oberschenkeln ab und versuchte meine Atmung zu normalisieren. "Was denkst du dir dabei, einfach abzuhauen?! Du änderst dich wirklich nie!" Schrie ich ihn an und er lachte verlegen. Mein Blick fiel auf den Jungen, der neben Hinata saß. "Oh, du schon wieder" sagte ich und Kenma sah mich an. "Oh, du bist es" Kenma stand auf und ich merkte erst jetzt das er kleiner war als ich. "Kenma war's, richtig?" Kenma nickte auf meine Frage. "Ich hatte das letzte Mal keine Zeit gehabt um mich vorzustellen" ich lächelte sanft. "Ich bin Emily, aber du kannst auch ruhig Em zu mir sagen" stellte ich mich vor. Kenma nickte daraufhin und Hinata löcherte ihn mit Fragen. "Aber sag Mal Kenma" fing ich an. "Wieso sitzt du hier so alleine?" Ich legte meinen Kopf schief. "Ich habe mich verlaufen" erklärte er. "Da kenn ich noch jemanden der das gerne macht" ich sah Hinata böse an. "Da bist du ja, Kenma!" Ich drehte mich um und sah den Jungen mit den schwarzen Haaren wieder. "Er schon wieder..." "Ich muss dann" sagte Kenma und lief zu dem Jungen. "Wir sehen uns!" Hinata und ich winkten Kenma noch hinterher, bis er sich umdrehte. "So. Und wo sind die anderen?" Fragte Hinata und ich sah ihn blitzschnell böse an. "Tja, wenn ich das nur WÜSSTE!" Ich schlug ihm auf den Kopf. "Au! Das tut Weh, Em!" Schrie dieser daraufhin.

Pov: Kenma
"Wir sehen uns!" Rief ich den beiden noch hinterher, als ich zu Kuroo lief. "Wer war denn das?" Fragte er mich. "Hm? Wen meinst du?" Fragte ich. "Naja, der Junge und das Mädchen. Wer war das und sind wir dem Mädchen nicht schonmal begegnet?" Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne. "Ja, das sind wir. Ihr Name ist Emily, sie geht auf die Karasuno und der Junge Heißt Shouyou Hinata, auch von der Karasuno" erklärte ich. "Heißt also wir werden gegen die 2 spielen, was?" Ich schüttelte daraufhin meinen Kopf. "Nicht?" Kuroo sah mich verwirrt an. "Gegen Shouyou spielen wir bestimmt, aber nicht gegen Emily" erklärte ich. "Wie kommst du darauf?" "Sie hat scheinbar eine Verletzung am Bein" "Achso"

Pov: Emily
Hinata und ich stritten noch ein paar Minuten, bis Sugawara uns fand, somit fanden wir auch das Team wieder. "Da seid ihr ja!" Rief Sophie und ich lachte verlegen. Hinata und ich haben erst einmal eine Standpauke von Daichi bekommen, bevor wir zurück liefen. Die Jungs Trainierten noch einbisschen, während ich mir weitere Notizen machte. "Ihr habt heute gut mit gemacht" lobte uns Ukai, nach dem Training. "Emily du wirst einen Plan erstellen, nicht wahr?" Ich nickte als Antwort. Wir zogen uns alle um und machten uns auf den Weg nach Hause. "Bin wieder daaaaa!" Rief ich und zog meine Schuhe aus. "Halloooo?!" Ich erhielt keine Antwort. "Komisch..." Ich ging in die Küche und sah einen Zettel. "Na gut... Solange wie die 2 weg sind, kann ich in Ruhe an meinem Plan arbeiten" ich ging in mein Zimmer und schloss meine Tür. Ich setzte meinen Rucksack ab und nahm die DVD heraus, bevor ich mich an meinen Schreibtisch setzte. Ich nahm meinen Laptop und packte die DVD rein und startete die Aufnahme. Ich achtete nicht so sehr auf die Spieler, sondern eher darauf wie sie Spielen. "Okay..." Ich schloss meinen Laptop und streckte mich. Mein Blick fiel auf mein Fenster und erst jetzt bemerkte ich das es schon ziemlich spät abends war. "Wie spät ist denn das?" Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. "Halb 2?!" Ich legte mein Handy wieder auf meinen Tisch. "Hab ich echt so lange gearbeitet? Hab ich überhaupt gegessen?!" Ich sah neben mir einen Teller mit Zettel. "Also hab ich doch gegessen und kann mich nicht erinnern" mein Kopf fiel auf meinen Schreibtisch. "Maaannnn... Immer wenn ich arbeite vergesse ich alles um mich herum" sagte ich leise. "Ich lerne auch echt nie dazu, was?" Ich lachte kurz in mich rein. Ich griff nach dem Zettel und las ihn mir durch.
"Hey, Em. Ich denke Mal das es wieder echt spät ist, wenn du das liest. Als Mum und ich nach Hause kamen, warst du schon total in deine Arbeit vertieft und als ich merkte daß du nix isst, hab ich das hier gemacht. Du hast auch nix aus deinem Krankenhaus Besuch gelernt, oder? Naja, ich hoffe das dein Plan dem Team etwas bringt... Ich hab dich Lieb
- Haru"
Ich lächelte daraufhin. "Haru hat Recht... Ich muss mich mehr um mich selbst kümmern" ein seufzter entwich meinen Lippen, dicht gefolgt von einem Gähner. "Ich sollte mich hin legen" sagte ich leise und legte mich hin. Und nur ein paar Sekunden später schlief ich auch ein.

You changed my Life (Kuroo X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt