Kapitel 6

588 27 0
                                    

Pov: Emily
Es ist jetzt eine Woche vergangen und das Team hat sich ziemlich verbessert. "Okay!" Ukai klatschte in seine Hände. "Emily? Du hast den Plan mit, oder?" Ich nickte, stand auf und holte meinen Notiz Block. Ukai sah ihn sich ganz genau an und grinste. "Du hast ja wirklich alles recherchiert" sagte er und ich sah verlegen zu Boden. "Du hast wirklich jede Taktik herausgefunden! Das ist wirklich unglaublich!" "Naja... Es könnte auch sein das manche fehlen, schließlich entwickelt sich jeder weiter" sagte ich kleinlaut. "Das ist mir bewusst, aber ich schätze es wirklich wert, das du dir so viel Mühe dabei gegeben hast" ich lächelte daraufhin. "Okay, Jungs-" "Ey!" Sophie fiel Ukai ins Wort. "Sorry, Sophie. Aber ich kann nicht immer sagen 'Jungs und Sophie" kommt auch blöd, oder?" Sagte Ukai lachend. "Also nochmal. Morgen früh fahren wir zur Nekoma für das Trainingsspiel, deshalb gehen wir jetzt einmal den Plan durch damit-" "Das muss nicht sein!" Rief ich, daraufhin sahen mich alle verwirrt an. "Ich habe für jeden Kopien gemacht, so kann sich jeder die Schwächen und sowas anschauen" sagte ich und zeigte die Blätter. "Das ist gut. Somit könnt ihr schonmal nach Hause gehen" sagte Ukai und ich gab jedem die Kopien, danach nahm ich meine Sachen und ging nach Hause. "Emily!" Ich drehte mich um. "Hinata? Was ist los?" Fragte ich ihn. "Wollen wir zusammen nach Hause gehen? So wie früher" sagte er mit einem breiten lächeln. "Ja, klar" sagte ich und lächelte zurück. Hinata und ich gingen unseren Heimweg und redeten die ganze Zeit. "Wir sehen uns dann morgen" verabschiedete ich mich von Hinata, als ich vor meiner Tür stand, die plötzlich aufgerissen wurde. "Was zur-" ich wurde von jemandem zur Seite Geschupps. "Hinataaaaa!!!" Ich drehte mich um und sah Haru. "Haru! Was sollte das?!" Schrie ich ihn an, doch er hörte mich nicht mehr, da er schon im Quasselrausch mit Hinata war. "2 Idioten wieder vereint" dachte ich und seuftzte. "Oi! Ich bin auch noch da!" Niemand reagierte. "Naja, ich muss dann auch los. Ich will mir deine Notizen nochmal anschauen" sagte Hinata und ging. Ich lehnte an dem Tür Rahmen und sah Haru an, der sich zu mir umdrehte. "Was?" Fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch. "2 Idioten wieder vereint, was?" "Was soll denn das heißen?!" Haru sah mich böse an. "Ach nix. Ich bin froh das du und Hinata euch so gut verstehen, auch wenn ihr euch manchmal ein bisschen zu gut versteht" den letzten Satz sagte ich mehr zu mir selbst als zu Haru. "Naja, Hunger?" Haru nickte und stürmte ins Haus. "Worauf hast du Lust?" Fragte ich ihn und lehnte mich an der Herdplatte an. "Spaghetti?" Ich grinste. "Spaghetti a la Emily wird's also sein" sagte ich mit einem Akzent. "Lass das" lachte Haru. "Hey!" Rief ich und lachte auch. "Na gut. Willst du helfen?" Fragte ich Haru und dieser Stand schon neben mir. "Klaro" sagte er und ich stellte den Topf auf den Herd. "Okaaaayyy.... Lass uns diese Saubere Küche genießen, solange wie sie noch Sauber ist" sagte ich und stand stolz da. "Wieso? Ich weiß nicht was du meinst" meinte Haru und sah zur Seite. Ich kicherte. "Stimmt! Also los!" Haru und ich fingen an zu Kochen und nicht viel Später waren wir auch schon fertig. "Hey, diesmal ist es wirklich nicht soooo dreckig geworden" meinte Haru. "Stimmt. Bis auf die Kaputten Nudeln, auf dem Boden und so. Die Soße die auf der ganzen Küchenplatte verteilt ist" meinte ich. "Es sieht gar nicht so schlimm aus wie sonst" Haru und ich sahen uns an. "Du räumst auf!" Riefen wir gleichzeitig. "Okay, Okay" ich hielt meine Hände in die Luft. "Wir räumen beide auf, okay?" Haru dachte kurz nach, nickte aber dann. "Aber nach dem Essen, weil ich echt Hunger hab" ich lachte kurz. "Okay, du Holst Besteck und so und ich tue uns Essen auf, Deal?" "Deal!" Haru ging los und holte Besteck und Gläser, während ich uns was zu Essen auf tat. Wir aßen etwas und redeten nebenbei, Haru erzählte mir von seinem Tag und ich erzählte ihm von meinem. Dafür das wir Geschwister sind, auch wenn Haru Adoptiert ist, streiten wir so gut wie nie und sind eigentlich die aller besten Freunde. Wir räumen auf und setzten uns aufs Sofa. "Und jetzt?" Fragte ich. Haru zuckte mit seinen Schultern. "Filme und Kuscheln?" Fragte er kleinlaut. "Naaawwww. Will mein kleiner Bruder kuscheln?" Fragte ich kindisch und Haru wurde schlagartig rot. "Sei still!" Rief er und schlug ein Kissen in mein Gesicht. Ich lachte daraufhin und nahm das Kissen. "Hey, klar können wir Kuscheln" sagte ich und lächelte sanft. "Kommt dir das nicht langsam komisch vor?" Fragte Haru leise. "Hööööö? Wieso sollte es?" Fragte ich. "Weiß nicht... Du bist schon so gut wie erwachsen und dir sollte es doch peinlich sein Zeit mit mir zu verbringen" diesmal warf ich ihn mit einem Kissen ab. "Haru wie oft soll ich es dir noch sagen?! Du bist mein kleiner Bruder UND mein Aller bester Freund zu gleich! Du bist mir nicht Peinlich! Und ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen, ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne dich tun würde" sagte ich und schloss ihn in meine Arme. "Sag solchen Mist nie wieder, verstanden?!" Haru nickte und ich machte einen Film an.

"Bin wieder da!" Wir sahen über die Sofa lehne und zu unserer Mutter. "Hallo, Mum!" Rief ich. "Essen ist in der Küche!" "Danke!" Ich sah zu Haru der, in meinen Armen eingeschlafen ist. Vorsichtig löste ich mich von ihm und legte ihn richtig aus Sofa, dann zog ich eine Decke über ihn und ging in die Küche. "Und wie war euer Tag so?" Fragte meine Mutter mich als ich mich Hinsetzte. Ich erzählte ihr alles und Später ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich lag wach in meinem Bett und machte mir Gedanken über morgen. "Ich hoffe es wird alles gut laufen" sagte ich leise, bevor ich meine Augen schloss und einschlief.

You changed my Life (Kuroo X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt