Anne tribbelte zu ihrem Jungen und ich schlurfte ziellos weiter. "Hey!",hörte ich wieder eine Stimme hinter mir. "Hi Levin...", stotterte ich verlegen. "Na, wo ist denn deine Freundin. Anne?", fragte Levin. "Ach, die is schnell zu ihrem Freund gegangen. Ist aber nicht schlimm.", sagte ich ihm und versuchte möglichst unauffällig in meine Lippe zu beißen. "Aha.", meinte Levin nur. Sein Blick fiel auf meine Zähne, die gerade dabei waren, sich in meine Unterlippe zu bohren. Eine Hand hielt zärtlich meinen Kiefer. "Lass doch deine wunderschönen Lippen in Ruhe.", raunte er mir in mein Ohr. Eine Gänsehaut überkam mich, als ich seinen Atem an meinem Hals spürte. Ich drehte mich um und sah ihm direkt in seine hohnigbraunen Augen. Wir starrten uns eine Weile an. Langsam kamen wir uns immer näher.
"So, meine Lieben!", unterbrach uns eine Stimme. Wir fuhren auseinander. Frau Meyer stand neben uns. "Erstens", begann sie, "wollten wir uns jetzt langsam am abgemachten Treffpunkt einfinden und zweitens...obwohl, die Regeln kommen ja jetzt bei der Versammlung. Also, bewegt euch bitte zu unserem Treffpunkt.".
Levin nahm meine Hand und zog mich mit sich. "Jetzt hat die uns alles verdorben!", beschwerte ich mich. Levin winkte ab: "Komm schon. Wir haben doch noch die ganze Klassenfahrt.". In Gedanken stimmte ich ihm zu.Wir trennten uns. Suchend ließ ich meinen Blick durch die riesige Halle schweifen. Da war Anne. Schnell rannte ich zu ihr. "Und, wie war's?", fragte Anne mich gleich. "Wir sind nicht zusammen!", schärfte ich ihr ein. "Jaja.", meinte sie. "Die Meyer hat uns erwischt.", gestand ich. "Uhhf!", verzog Anne ihr Hesicht, als hätte sie gerade auf eine heiße Herdplatte gefasst. "Und du so?", fragte ich sie. "Ach, wir haben bloß kurz gequatscht. Dann ist er wieder abgehauen.", meinte Anne etwas niedergeschlagen. "Mach dir nix draus. Wenn die bei ihren Freunden sind, müssen se halt auf Cool machen. Ganz normal. Du musst ihn einfach alleine abfangen.", riet ich ihr. Anne brummte irgendwas und starrte dann auf ihre Uhr. "10 Minuten noch, dann müssen wir unser Gepäck abgeben und in's Flugzeug.", kündigte sie an. Ich schluckte. "Oh Mann.", raunte ich. "Du bekommst das schon hin!", baute Anne mich auf. Ich versuchte mich an einem Lächeln, aber Amnes Gesicht nach zu urteilen, sah es aus wie ein Pferd.
DU LIEST GERADE
Give me a reason
RomanceZum ersten Mal Fliegen! Und dann auch noch in eine so große Stadt: London! Jacky ist ziemlich aufgeregt. Und dann auch noch mit so vielen Jungs. Nur scheiße, dass die beiden Begleitlehrer strenge Regeln aufgestellt haben: Mädchen im Jungszimmer und...