Kapitel 11

35 2 0
                                    

"Leute, hört mal bitte alle zu!". Herr Müller war aufgestanden und stand nun in der Mitte des Speisesaals. Das Geschirrklappern und die Geschpräche der Schüler verstummten. "Danke! Also, ich habe heute einiges zu sagen. Es betrifft ALLE!", fuhr er mit einem etwas strengeren Tonfall fort. Ich schluckte. Bitte lass ihn von nichts wissen, bitte lass ihn von..., hoffte ich in Gedanken. Auch Anne, Levin und Leonard wirkten angespannt. "Warum zur Hölle verlasst ihr mitten in der Nacht das Hotel?", wollte er direkt wissen. Ich schluckte noch mal. Frau Meyer hatte ihm anscheinend alles haarklein erzählt. Dass wir weg waren, dass Anne und ich im Jungszimmer waren und so weiter. "Ich mein', klar. Einmal macht man es, aber doch nicht zwei mal in Folge? Es waren zwei Zimmer.", rief Herr Müller mit etwas verzerrtem Gesicht in die Runde. Verdaddert saß ich da. "Wieso zweimal?", fragte Anne stumm mit Zeichen. Ich zuckte die Achseln. "Ich möchte, dass die Betroffenen, die hoffentlich wissen, dass sie gemeint, nach dem Frühstück, wenn alle anderen in der Lounge sind, zu mir kommen, aber in Abständen. Ich möchte nicht, dass hier jeder weiß, wer's war. Also, alle die aufgegessen haben, Abflug!", beendete Herr Müller seine Ansage.

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, etwas hochzuladen....Kapitel 12 ist in Bearbeitung 😘

Give me a reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt