"Also, ihr sucht eure Plätze im Flugzeug und schnallt euch an. Ich möchte nicht, dass ihr Theater macht oder rumschreit! IST DAS KLAR?", schärfte Frau Meyer uns ein. Wir nickten und liefen durch den Tunnel, der uns in's Flugzeug führte. Langsam wurde meine Atmung und mein Puls schneller. Eine Hand schlang sich um meine. "Ganz ruhig, ich bin da.", beruhigte Levin mich. Ich nickte. Langsam spürte ich, wie mein Puls sich verlangsamte und meine Atmumg wieder normal ging. Allerdings schlug mein Herz mir bis zum Hals und wummerte gegen meine Brust. Ich war mir sicher, dass man es bestimmt noch Meilen weit hören konnte, aber Levin ließ sich nichts anmerken.
Mit zögerlichen Schritten betrat ich das Flugzeug. Levin schob sich in eine Reihe und ich machte es mir auf dem Sessel neben ihm bequem. Als Isabell ins Flugzeug tibbelte, streifte sie mich mit einem Killerblick und Levin mit einem Hundeblick. "Fuck!", fluchte Levin leise und drehte meinen Kopf zu mir. Ohne es verhindern zu können, drückte Levin seine Lippen auf meine. Oha. What the fuck!, dachte ich mir. Als wir uns lösten, schaute Levin mich entschuldigend an. Isabell drückte sich schnell in eine Reihe, von welcher aus sie uns beobachten konnte. Schnell drehte ich meinen Kopf wieder zu Levin. "Warum hast du das getan?", fragte ich ihn. "Isabell.", meinte Levin knapp. Ich schnaubte. "Und, weil...", begann er zögerlich. "WEIL?", fragte ich ihn drohend. Levin schluckte. "Weil ich dich liebe...", flüsterte er mir in mein Ohr. Meine Augen weiteten sich. "Wirklich? Also, jetzt no Joke?", fragte ich ungläubig mach. Levin nickte. "Ich...ehm, ich dich auch.", gestand ich. Eine Weile starrten wir und intensiv in die Augen. Wir gaben uns nich schnell einen Kuss. Das war allerdings ein Fehler, denn genau in diesem Moment betraten Herr Müller und Frau Meyer das Flugzeug. "Ihr unterlässt das jetzt sofort!", blökte sie uns an. Aber Herr Müller besänftigt sie. "Ach, lass sie doch. Soll'n se halt ihre erste Beziehung haben.", sagte Herr Müller mit seiner tiefen Stimme. "Solange sie nachts getrennt sind.", fügte er noch mit einem Zwinkern hinzu.
DU LIEST GERADE
Give me a reason
RomanceZum ersten Mal Fliegen! Und dann auch noch in eine so große Stadt: London! Jacky ist ziemlich aufgeregt. Und dann auch noch mit so vielen Jungs. Nur scheiße, dass die beiden Begleitlehrer strenge Regeln aufgestellt haben: Mädchen im Jungszimmer und...