Gegner

328 12 7
                                    

*Blooms pos.*

Im Speisesaal stimmt etwas nicht. Alle wirklich alle sehen mich merkwürdig an. Was habe ich an mir, dass mich alle hassen? Einige sehen mich hasserfüllt an. Was ist denn jetzt wieder los. ,,Leute wisst ihr, was mit den ganzen hier los ist?" fragt Flo. ,,Ne kein Plan!" sagt Musa. Ich fühle mich total unwohl. Das von gestern und jetzt das. Als hätte ich nicht schon genug zu tun mit den Trix und Valtor. Das Getuschel nimmt zu. Diese Blicke. Was soll das? Mein Instinkt sagt mir, dass das nichts mit Valtor zu tun hat, sondern eher mit den Gestalten von gestern. Aber warum?

,,Leute, ich gehe schon mal aufs Zimmer." sage ich und stehe vom Tisch auf. Die Winx nicken verständnisvoll und grübeln weiter über das Verhalten der Anderen.

Kaum laufe ich durch den Saal, nimmt das Getuschel zu. ,,Hoffentlich ist es bald soweit!" ,,Endlich kommt der Schatten!" Das sind nur einige Kommentare die ich höre, aber alle drehen sich um das selbe Thema und das bin ich. Was habe ich denn getan?

Auf dem Flur kommen mir zwei Feen entgegen mit denen ich sehr gut befreundet bin. Ich verstehe mich mit fast allen. Doch die Beiden rämpeln mich an, sodass ich fast den Boden knutsche. ,,Was sollte das?" frage ich, denn diese Aktion war mit voller Absicht entstanden. ,,Wenn Blümchen nicht aufpassen kann wohin sie läuft, ist das dein Problem!" ,,Was ist denn bei euch los? Was ist euer Problem?" ,,Du bist unser Problem!" ,,Was habe ich euch getan?" ,,Die Dunkelheit wird dich bekommen und dann bekommst du endlich das, was du verdienst!" Was!!!

Sie drehen sich um und verschwinden. Nur keine Panik. Ich renne in mein Zimmer und finde einen Zettel.

Bald ist Die Zeit gekommen und du Bloom, du wirst zu Grunde gehen. Die Dunkelheit wird endlich siegen und du, du wirst verlieren.

Danke für diese nette Nachricht mir wird ganz warm uns Herz. Ernsthaft was soll das? Wer sind die? Ich schaue zu meinem Fenster. Es ist verschlossen, also kommt der Zettel nur von hier. Sind die Schülerinnen deshalb so zu mir? Plötzlich verdunkeln sich die Wolken. Was ist das für ein kranker Scheiß?!

Am nächsten Tag gehe ich mit Bauchschmerzen in den Speisesaal. Ich habe kein Auge zubekommen. Wieder begaffen mich alle. Es liegt etwas in der Luft, doch ich weiß leider noch nicht, was und wie ich damit umgehen soll. Die Winx verstehen Die Welt nicht mehr. Im Moment sind sie meine einzigen Freunde und die einzigen denen ich traue. Das Getuschel nimmt zu. Diese schlaflosen Nächte kosten mich viel Kraft. Erst träume ich von Valtor, dann von meinen Eltern und dann von diesen komischen Gestalten. Ich rühre in meinem Müsli rum.

Ich esse langsam und beobachte jeden. Werde ich paranoid? Alle begaffen mich. Keiner lässt mich aus den Augen, doch es ist ein hasserfüllter Blick und kein freundlicher. Ich esse auf und schaue mich um. ,,Bloom, was hältst du davon?" ,,Was?!" Na toll Sie reden mit mir und ich bekomme Null mit. ,,Von dem Verhalten der Anderen?" fragt Stella nun deutlicher. ,,Keine Ahnung!"

Plötzlich wird mir eine Hand auf die Schulter gelegt und ich zucke stark zusammen. ,,Wow tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Ich drehe mich um. ,,Mirta es tut mir leid, ich war in Gedanken versunken." ,,Alles gut." ,,Was gibst?" ,,Ich brauche kurz deine Hilfe bitte." ,,Worum geht es denn?" ,,Um ein Projekt was ich heute abgeben muss, ich brauche deine Meinung." Ich nicke und stehe auf.

Obwohl ich kein gutes Gefühl habe folge ich ihr. Wir laufen über die Flure, doch nicht in die Richtung, wo ihr Zimmer liegt, sondern in einen leeren Part von Alfea. ,,Was willst du hier?" ,,Habe ich dir doch gesagt!" sagt sie schnippisch. Meine Panik steigt denn in diesem Part von Alfea, also darüber hatte ich Alpträume oder doch eine Vision? ,,Mirta ich habe mein Handy vergessen, ich komme gleich in dein Zimmer nach." Ich drehe mich um, doch vor mir stehen viele Schülerinnen. Mirta zieht mich am Handgelenk zurück.

Ich sitze in der Falle wie in meinen Träumen. Mirta zieht mich zu sich rum und ich erkenne für kurze Zeit ein Zeichen an ihrem Hals. Panisch drehe ich mich um und erkenne es auch bei den anderen. Eines weiß ich, es ist keines von Valtor. ,,Winx ,,Winx Enchantix!" schreie ich und verwandle mich. ,,Feenstaub, heile sie!" Mein Feenstaub erscheint und lässt das Zeichen verschwinden, dich ich weiß, dass die anderen noch verzaubert sind und ich bin mir sicher, dass sie es auch bald wieder sein werden.

Ich schieße ein Fenster auf und fliege raus. Doch genau wie vor ein paar Tagen werde ich verfolgt, doch diesmal sehen die Gestalten nicht wie Menschen aus. Es sind die selben, aber dieses mal in der Form von Schatten. ,,Du kannst vor uns nicht fliehen!" ,,Das will ich auch nicht!" Doch plötzlich läuft alles schief, als Valtor und die Trix vor mir erscheinen. Ich fliege Valtor fast in die Arme. Kurz vor ihm mache ich eine Vollbremsung und ja leider habe ich so viel Schwung, dass ich nicht nur gegen ihn knalle, sondern mit ihm abstürze und auf ihm lande. Er sieht mir in die Augen und ich ihm. Oben haben die Trix einen Lachanfall, bis sie die Schatten sehen.

So liege ich auf der Brust von meinem Erzfeind und bin wie gefesselt und starre nur in seine Augen. ,,Heute so stürmisch, Prinzessin." ,,Sehr lustig!" Seine Augen funkeln kurz. Von oben höre ich die Schatten. Sie befördern mich wieder in die Wirklichkeit und ich springe auf und trete von Valtor weg und schaue nach oben. ,,Anscheinend wollen dich heute viele vernichten!" ,,Wenn das noch mehr werden muss ich nich Termine vergeben!" ,,Hoffentlich bin ich an der ersten Stelle!" ,,Du doch immer Valtor!" Warte flirte ich gerade mit dem Kerl? Ich muss vollkommen durchdrehen.

Plötzlich stehen die Trix neben ihm. ,,Kommen wir ungelegen? Sollen wir später wieder kommen?" spottet Icy. ,,Wie wäre es, wenn ihr gar nicht wieder kommt und Valli mitnehmt?" Alle verdrehen ihre Augen, alle außer Valtor.

Wir beginnen zu kämpfen, bis ich plötzlich von hinten getroffen werde. Die Schatten! Und alles geht so schnell und ich werde von allen Seiten angegriffen.

Ich stehe gefesselt zwischen den Schatten, Valtor und den Trix. Ich kann mich nicht bewegen. Ich koche vor Wut. ,,Wir waren zuerst hier, verschwindet!" ,,Wir warten schon viel zu lange!" ,,Ich war 17 Jahre in einem Eisklumpen, ich habe mehr gelitten als ihr. Ich habe mehr Rechte als ihr! Ich werde sie vernichten so wie ihre Eltern zuvor!" Ich koche und in meinen Augen kommt mein Feuer. ,,Ihr Arschgeigen, wenn ihr dann mal fertig mit dem diskutierten seid, interessiert es irgendjemanden was ich denke?" Sie schauen mich spöttisch an. ,,Was habe ich euch getan, dass ihr mich alle hasst? Gibt es hier denn niemanden, niemanden der mich leiden kann?"

Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt