*Blooms pos.*
Wir sind auf dem Weg macht euch gefasst, wenn der Drache in mir erwacht, dann werdet ihr sterben!
Wir laufen gerade aus seinem Versteck, als ich wieder einen Schwächeanfall bekomme. Valtor hackt mich ein und stützt mich so. Ehrlich gesagt habe ich schon Angst vordem was mich erwarten wird. Arm n Arm laufen wir. ,,Bist du bereit?" Ich nicke und er erschafft ein Portal nach Alfea. Durch das Portal sehe ich, wie die Winx umzingelt von den Schatten sind. ,,Bloom ist tot, euer Schicksal ist besiegelt." sagt der oberste Schatten. ,,Na wartet ich werde euch das fürchten lehren." mit diesem Satz bekomme ich ein Lächeln von Valtor. Irgendwie will ich gar nicht, dass wir sie besiegen, denn das würde heißen, dass Valtor mich wieder vernichten wird. Bei diesem Gedanken zieht sich mein Herz krampfhaft zusammen.
Ich nicke ihm zu und zusammen treten wir durch das Portal und erscheinen hinter den Schatten. ,,Ist ja lustig, denn ich fühle mich doch äußerst lebendig, oder etwa nicht?" spotte ich. Die Schatten drehen sich erschrocken zu mir um und ich haue sie aus ihren Schuhen. ,,So leicht werdet ihr mich nicht los!" sage ich trocken und stürme auf sie zu. Ihr werdet mich kennenlernen.
Ein wilder harter Kampf entfacht zwischen uns und jeder bekommt eine Menge ab. Die Winx sind gefesselt. ,,Valtor kümmer dich um die Winx, ich kümmer mich um diese Witzfiguren!" Er nickt zaghaft und stürmt auf die Winx zu. ,,Lass deine Pfoten weg von uns!" schreit Layla hysterisch. ,,Er steht auf meiner Seite, er hat mir mein Leben gerettet!" schreie ich und widerwillig lassen sie Valtor an sich ran. Dieser versucht alles um an sie zu kommen. In der Zwischenzeit habe ich ordentlich mit den Schatten zu kämpfen. Plötzlich geht alles so schnell und ich werde festgehalten und sehe, wie die Schatten einen Zauber auf die Winx schießen, doch Valtor wehrt ihn ab. Sie sehen ihn wütend an und schießen wild auf ihn los. Ich sehe, wie er getroffen wird. Er sinkt zu Boden. Der nächste Zauber, ein Todeszauber wird schon vorbereitet. Ich schreie und mein Feuer wird frei und ich bin endlich frei.
Im unglaublich schnellen Tempo schmeiße ich mich vor Valtor in aller letzter Sekunde. Der Zauber trifft mitten in mein Herz und ich sinke schwach zu Boden. Valtor fängt mich auf und schaut mich wütend an. Ich werde schwach und schwächer. ,,Warum hast du das gemacht?!" ,,Weil ich dich nicht verlieren will." flüster ich und meine Augen fallen zu. ,,Nein, nein, nein! Bloom bitte komm zurück zu mir! Ich liebe dich!"
Plötzlich wird mir ganz warm. Ich erstrahle und etwas unglaubliches passiert. Ich verwandle mich in die Drachenkriegerin und fliege im strahlenden Licht in der Luft. Ich öffne meine Augen und sehe in verheulte Gesichter, eines davon ist Valtor.
,,Jetzt beginnt das Spiel!" schreie ich und lasse meine neuen Kräfte frei. Ganz Magix erstrahlt in meinem Feuer und alle Schatten verbrennen. Alle besessenen Feen und Spezialisten werden wieder wach und fallen sich in die Arme. Als ich Valtor gerettet habe, habe ich bewiesen, dass ich alles und jeden retten werde, deshalb habe ich mich verwandelt. Ich lande auf dem Boden und mein Strahlen lässt nach, ist aber immer noch zu erkennen. Die Winx fallen mir schniefend um den Hals. Nun stehe ich vor Sky und Valtor. Ich gehe zu Sky und gebe ihm unseren Verlobungsring in seine Hand. ,,Sky, bitte verzei mir, aber jeder hat das Recht glücklich zu werden, also auch wir. Schenke ihn einem Mädchen, was ihn verdient. Geh zu ihr, du hast es verdient." ,,Woher?" ,,Ist schon gut." Er beugt sich vor und gibt mir einen Kuss auf meine Wange und flüstert mir ins Ohr:,,Viel Glück mit ihm, wenn r dir weh tut, dann werde ich ihn umbringen." Ich lache und er geht.
Nun schreite ich auf Valtor zu, welcher immer Tränen in den Augen hat. ,,Jetzt gehöre ich nur noch dir, du kannst mich jetzt vernichten!" sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch er stürmt auf mich zu und drückt mich fest an sich. ,,Mach das nie wieder hörst du, sonst haben ir ein doppel Grab." ,,Danke für alles!" ,,Ich liebe dich!" ,,Und ich dich!" Wir schauen uns in die Augen und dieser Augenblick scheint magisch, denn wir küssen uns leidenschaftlich und ich weiß, er ist die Liebe, die Person, die mich komplett macht. Ich weiß, was auch immer kommen mag, wir werden es schaffen.
-Ende-
Ich heule immer noch, ist das nicht ein schönes Ende, es ist fast mein schönstes. Was sagt ihr? Soll ein zweiter Teil kommen, wo die Schatten wieder kommen oder nicht? Lasst es mich wissen.
Eure ladynoirmisterbug.
DU LIEST GERADE
Dunkelheit
FanfictionBloom dachte immer, sie habe nur die Trix und Valtor als Feinde, doch das verändert sich alles. Sie muss lernen zu vertrauen und anderen zu misstrauen. Plötzlich ist jeder also fast jeder ihr Feind. Was hat das nur zu bedeuten?