*Blooms pos.*
,,Gibt es denn keinen der mich etwas leiden kann?" Keine Reaktion. Das tut schon irgendwie weh,so gehasst zu werden. ,,Brauchst du ein Taschentuch?" fragt Stormy spöttisch. Irgendwie fühle ich mich nicht geliebt, denn was soll ich sagen anscheinend werde ich ja von sämtlichen Menschen gehasst. Während alle sich weiter streiten, wer denn jetzt das Recht habe, mich zu vernichten, konzentriere ich mich und sprenge diese Fesseln weg und stelle mich kampfbereit vor diese Witzfiguren.
Ich konnte die Trix weghauen, jetzt fehlt nur noch Valtor und diese Schatten. Was ist das Gegenteil von Dunkelheit? Licht! Ich lasse den Wald in meinem Feuer erstrahlen. Nach einigen Sekunden höre ich auf zu leuchten und sinke erschöpft zu Boden. Die Schatten liegen wimmernd auf dem Boden. Moment mal wo ist Valtor? Den habe ich ganz vergessen. Die Trix liegen da noch.
Ich schaue mich panisch um. Plötzlich werde ich weggeschleudert. Stöhnend lande ich gegen einem Baum. Dieser Mistkerl. Einen Augenblick später steht er vor mir und ich kann nicht fliehen. ,,Das war clever Feechen! Aber du solltest lernen, auf alle Gegner zu achten, dann kommen solche Fehler nicht mehr vor!" Ich schaue in seine Augen. Warum macht er das? Plötzlich lässt er etwas locker. Was macht der nur? Mal will er mich killen und dann, dann ist er ,,nett". Doch gerade als ich denke, dass er mich verschont, drückt er meine Kehle fest zu und mir bleibt die Luft weg. Tränen fließen an meiner Wange lang. ,,Hast du Angst, Prinzessin?"
Mir wird langsam schwindelig und ich versuche mich panisch loszureißen. Ich bekomme keinen Ton raus. Er drückt noch fester und meine Sicht schwindet langsam. Dich er lässt meine Kehle los und packt mich stattdessen an den Handgelenken. Ich bekomme wieder besser Luft und versuche wieder alles, um ihn von mir wegzubekommen. ,,Lass mich los!" sage ich. ,,Warum sollte ich?" Er drückt fester. ,,Aua!" schreie ich, doch er drückt nich fester. Er drückt immer fester und es fühlt sich an, als ob er mir jeden Knochen meiner Handgelenke brechen würde. ,,Hast du Schmerzen?" Er lacht mich süffisant an. Er lässt wieder etwas locker. ,,Warum tust du das?" ,,Ach Bloom, ich versuche nur dir zu helfen." ,,Indem du mich fast erwürgst?!" ,,Was denkst du, was diese Schatten mit dir machen werden?" Gerade als ich denke, dass er mich endlich loslässt, drückt er wieder zu und kommt mir nich dazu näher.
,,Nimm dich in Acht, Prinzessin, jeder ist im Moment dein Feind, vertraue niemandem und schaue dich mehr um. Gehe mit niemandem mit. Lausche auf deine Umgebung und gehe jeder Gefahr aus dem Weg, die Schatten sind überall." Geschockt schaue ich ihn an. Hilft er mir gerade? ,,Hast du mich verstanden?" ,,Warum sagst du das?" ,,Weil ich dich vernichten will und denen keinen Triumph gönne!" Er beugt sich zu mir vor und flüstert mir ins Ohr:,,Schließlich bist du nur meine Prinzessin." Sein warmer Atem streift mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. Er geht weg und lässt mich endlich los. Ich sinke zu Boden und lasse ihn nicht aus den Augen. ,,Und jetzt verschwinde, bevor sie sich von deinem Feuer erholt haben!"
Im nächsten Augenblick ist er mit den Trix verschwunden. Immer noch unter Schock stehe ich zitternd auf. Was jetzt? Verschwinde endlich, sie kommen, oder brauchst du eine schriftliche Einladung Prinzessin? Verschwinde aus meinen Gedanken! Dann verschwinde endlich! Ich kann mich nicht rühren. Ich bin so durcheinander und es geht mir wie soll ich es sagen? Beschissen, ja so geht es mir. Verschwinde endlich! Hetzt mich nicht!
Ich höre die Schatten. Scheiße! Beschwer dich nicht! Ich verdrehe die Augen und renne endlich los. Was wollen diese Vollidioten von mir? Ich renne und stoße mich vom Boden ab und fliege los.
Endlich komme ich auf dem Schulhof an und atme auf. Ich entwandle mich und laufe Richtung Eingang. Die Schatten schauen mir nach. Ein kurzer Blick auf meine Hände verrät mir, warum ich diese Schmerzen habe. Sehr charmant Valtor, wirklich nett von dir, auf deine Hilfe kann ich echt verzichten. Die Feen begaffen mich alle und hey was für eine Überraschung auch die Spezialisten. Hat Valtor Recht?
Die Kommentare um mich herum drehen sich alle um mich. Sie wirken ja schon besessen, aber ich kann nichts machen, denn sonst fühlen sich die Schatten noch stärker. Aber was soll das? Sie haben schon zu lange gewartet? Mein Hals tut auch weh, schließlich würde ich innerhalb von wenigen Tagen mehrfach gewürgt. Ich bin kurz vor dem Eingang, als mir eine Hand auf die Schultern gelegt wird. Panisch drehe ich mich um und bringe die Person gekonnt zu Boden.
,,Sky?!" Er schaut mich an. ,,Es tut mir leid!" Er nickt und steht auf. Warum ist er so kühl? Er beugt sich vor und ich denke, dass er mich küssen will, doch plötzlich umklammert er meine Kehle und drückt zu. Geschockt starre ich ihn an. Nicht auch noch er! Ich versuche ihn von mir zu schieben. Wir stolpern und landen auf dem Boden. Ich liege unter ihm und er zerquetscht meinen Hals. Ich bekomme keine Luft mehr, doch ich wehre mich und verwandle mich im liegen. Ich muss meinen Feenstaub benutzen. Plötzlich fällt mir ein Zeichen auf. Das Zeichen der Schatten.
Ich wehre mich so gut wie möglich, doch er ist so stark. Ich zerkratze ihn und als Rache schlägt er meinen Kopf auf den Boden, bis dieser blutet. Ich beiße ihn in seinem Arm und er schreit und knallt mir eine und meine Lippe beginnt zu bluten. ,,Feenstaub heile ihn!" flüster ich schwach. Kurz vor der Bewusstlosigkeit wird er geheilt und geht sofort runter von mir. Ich bleibe liegen. Er kommt zu mir und aus reinem Reflex schubse ich ihn weg. Ich rappel mich auf. Ich habe Angst. Ich halte das nicht aus. Jetzt auch noch Sky.
Panisch gehe ich rückwärts. Alle lachen mich fies an. Sky kommt besorgt und Schuldbewusst mir entgegen. Voller Angst erschaffe ich ein Feuer. ,,Bloom, es tut mir leid, ich weiß nicht was das war!" ,,B-bleib weg von mir!" sage ich zittrig. Ich drehe mich um und renne schnell in mein Zimmer. Dort angekommen schließe ich mich ein und versuche mich zu beruhigen. ,,Bloom lass uns rein!" sagen die Winx. ,,Lasst mich bitte alleine!"
Sie Hämmern wie wild gegen meine Tür, was meine Angst und Panik nicht gerade minimiert. Ich habe Angst, wer nich alles gegen mich ist. Natürlich weiß ich, dass Sky nicht er selbst war, aber diese Bilder gehen nicht aus meinem Kopf. Wie er mich verletzt hat. Mein Kopf tut höllisch weh, sowie meine Kehle und meine Handgelenke. Sie sind blau-schwarz.
Ich fühle mich alleine, verraten und nicht sicher. Was ich nicht weiß, dass alles noch viel schlimmer kommen wird.
DU LIEST GERADE
Dunkelheit
FanfictionBloom dachte immer, sie habe nur die Trix und Valtor als Feinde, doch das verändert sich alles. Sie muss lernen zu vertrauen und anderen zu misstrauen. Plötzlich ist jeder also fast jeder ihr Feind. Was hat das nur zu bedeuten?