*Valtors pos.*
Vom weiten sehe ich, wie der oberste Schatten auf Bloom zu geht. Sie sieht schlimm aus, sie blutet und sieht sehr erschöpft aus. Ich rase zu ihr, doch ich komme zu spät. Er rammt ihr seine Schwert in ihre Seite. Mit schmerzverzerten Gesicht sinkt sie zu Boden. Im nächsten Moment fallen ihr Augen zu.
Ich komme endlich an und scheuche jedem von meiner Prinzessin weg. Sie liegt da einfach regungslos, während ihr Blut aus ihrer Wunde tritt. Mir ist klar, dass wenn ich ihr nicht bald helfe, sie stirbt. Ich nehme sie vorsichtig auf meinen Arm. Sie rührt sich nicht und wird immer schlaffer in meinen Armen. ,,Halt durch Bloom, bitte ich brauche dich!" flüster ich. Ich fliege mit ihr los, doch jetzt sind die Schatten hinter mir her. Ich feuer sie weg. Ich muss schnell ein Versteck finden, bevor es zu spät ist. Sie wird immer kälter und blasser. An meiner Hand läuft schon ihr Blut runter.
Ich teleportiere uns in mein Versteck. Dort angekommen lege ich sie auf mein Bett. Ihr Puls lässt nach. ,,Bloom, bitte bleib bei mir!" Plötzlich hört ihr Herz auf zu schlagen und ihre Atmung setzt aus. ,,Nein!" schreie ich, bitte nicht! Ich lege ihr meine Hände auf ihre Wunde und konzentriere mich. Meine Heilmagie durchflutet sie,doch nichts passiert. ,,Du musst kämpfen!" Mein Feuer durchflutet ihren Körper und sie leuchtet. Auf einmal erstrahlt ihre Heilmagie und unsere Kräfte vermischen sich und sie erstrahlt hell im Feuer. Es umgibt sie und plötzlich verschwindet meine Kraft und ihr Feuer wird heller und stärker als je zuvor.
Ich werde weggeschleudert und lande am anderen Ende des Raumes. Das Strahlen erlischt und sie liegt einfach da. Ich stürme auf sie zu. Sie hat wieder Farbe im Gesicht und ist wärmer. Sie hat wieder Puls, ihr Herz schlägt wieder.
Plötzlich öffnet sie ihre Augen. Sie sieht sich um. Erst jetzt fällt mir auf, dass die Wunde verschwunden ist. Nur das Blut klebt noch an ihr. Sie schaut sich panisch um. Dennoch scheint sie noch Schmerzen zu haben und sehr schwach zu sein. Ihre Augen schauen sich um, bis sie an mir kleben bleiben. Sie sieht ungläubig zu mir. Sie starrt mich regelrecht an.
*Blooms pos.*
Plötzlich spüre ich wieder etwas. Die Schmerzen werden unerträglich. Einige Augenblicke voller Schmerten später Schläge uch meine Augen auf und schaue mich um, bis meine Augen an Valtir hängen bleiben, welcher besorgt neben mir steht und mich eindringlich beobachtet.
Ich setze mich vorsichtig auf und knalle sofort zurück. Ich bin so schwach. Ich versuche es nochmals nur dieses Mal hilft mir Valtor und stüzt mich. Ich atme ein und aus.
,,Hast du mich gerettet?" ,,Ich wollte es, aber eigentlich habe ich dein Feuer nur geweckt, den Rest hast du gemacht." ,,Meine Heilmagie?" ,,Sehr erstaunlich." Er setzt sich neben mich und sofort steigt mein Herzschlag. ,,Danke!" ,,Du warst sehr unvernünftig." ,,Ach komm schon, wie gesagt Unkraut vergeht nicht." ,,Bloom, ich hätte dich fast verloren!" Plötzlich merkt er was er da gesagt hat und wird leicht rot. Ich lache etwas.
,,Valtor ich brauche jetzt Antworten!" ,,Also schön, es wird Zeit." Er schaut auf den Boden. ,,Die Schatten warten seit Jahren auf diesen Tag. Die Nacht der Schatten, ist die Einzige Gelegenheit dich zu vernichten, bevor..." ,,Bevor was?" ,,Du weißt, dass du nicht nur die Hüterin der Drachenflamme bist, oder?" ,,Nein!?" ,,Nagut hier ist die Kurzfassung, du bist die stärkste Fee überhaupt, du wirst dich demnächst in die Drachenkriegerin verwandeln, dann bist du fast unbesiegbar. Sie müssen dich vorher vernichten, sonst wird es schwierig werden. Du wirst somit die Hüterin des Universums, denn als stärkste kannst nur du alles und jeden besiegen und so wie ich das sehe, wirst du dich bald verwandeln." Das ist alles zu viel für mich. Alles! ,,Ich muss sie endlich zur Strecke bringen." sage ich und stehe auf, doch kaum stehe ich, taumel ich und lande fast auf dem Boden, doch Valtor fängt mich auf. ,,Ja klar in diesem Zustand, kannst du auch kämpfen." sagt er. ,,Ich muss und wenn es mich umbringt." ,,Und genau deshalb wollte ich dir das nicht sagen!" ,,Seit wann machst du dir Sorgen um mich? Keine Sorge du wirst mich schon vernichten können." ,,Bloom, bitte du kannst so nicht kämpfen." ,,Und ob, es ging mir schon viel schlechter. Außerdem sollen die nicht denken, dass ich so leicht zu besiegen bin." ,,Du bist so ein Sturkopf." ,,Sowie du!" ,,Bloom, wenn du gehst, dann gehe ich mit!" Ich schaue ihn an. ,,Was passiert, wenn sie es nicht mehr schaffen?" ,,Dann werden sie es so lange versuchen, bis sie es geschafft haben, oder wir sie besiegt haben." Wir?!!! ,,Die Nacht dauert nicht mehr lange oder?" ,,Diese Nacht erscheint unendlich, denn sie geht 24 Stunden, wir haben die Hälfte geschafft." ,,Das wird ein Kinderspiel." ,,Bloom, es sind tausende, nicht zu vergessen, dass sie alle beeinflussen können." In diesem Moment muss ich an Sky denken und bekomme sofort eine Gänsehaut."
,,Seit wann hast du Angst?" ,,Ich habe keine Angst um mich, falls du darauf anspielen willst." ,,Sondern?" Ich schaue in seine Augen, die sofort zu funkeln beginnen. Er beugt sich zu mir runter, doch ich halte ihm meinen Finger vor seine Lippen. ,,Später!" sage ich sanft. Er geht sofort weg.
,,Also bist du bereit mit mir zusammen zu kämpfen? Danach gehöre ich ganz und gar dir, nur dir!" sage ich mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen. ,,Das will ich auch hoffen!" Er reicht mir seine Hand und ich stehe langsam auf. Die Nacht der Schatten wird heute enden!
DU LIEST GERADE
Dunkelheit
FanfictionBloom dachte immer, sie habe nur die Trix und Valtor als Feinde, doch das verändert sich alles. Sie muss lernen zu vertrauen und anderen zu misstrauen. Plötzlich ist jeder also fast jeder ihr Feind. Was hat das nur zu bedeuten?