,,Halt einfach die Klappe" hauchte sie ehe sie sein Shirt eilig zeriss und auf seine Hüfte sprang als seine Hände halt an ihren Oberschenkel fanden.
Sie musste sich keine Sorgen mache, ihren Bruder würde es gut Gehen.
-----------------------------------------------------------Seufzend wachte Liliana am nächsten Tag auf, lagsam drehte sie sich zu ihm und Musterte Erik Kurz. Als sie sich nach einiger Zeit erhob und ihre Sachen auf sammelte, als sie in ihrem Zimmer verschwand, um sich etwas frisches anzuziehen.
Liliana hatte sie ein komisches Bauchgefühl, es war schwer zu beschreiben.
,,Lucien, falsche Zeit um meine Anrufe zu ignorieren. Wenn du das anhörst... bitte rufe zurück, ich mache mit sorgen" sagte sie leise als sie in die Mailbox Sprach.
,,Du machst dir nur unnötig sorgen" erklang Eriks stimmen wodurch sie, sich zu ihm drehte.
,,Ich habe einfach kein Gutes Gefühl!" Sagte sie und Musterte ihn Grinsend.
,,Bleib du ruhig hier und sag mir bescheid wenn er da ist" sagte sie plötzlich als sie ihre Schuhe anzog und auch schon verschwunden war.
Sie suchte gefühlt ganz new Orleans ab, kaum zu glauben das sie ich sorgen machte. Er war doch ein Verstärkter Vampir, doch das hinderte sie nicht daran.
,,Ist das eine neue Art Friedhof oder was?" Fragte sie sich verwirrt, als sie an einem abgelegenen Wald ankam.
Es waren überall Holzsärge ausgegraben mit Blut verschmierten Schriften.
,,Lucien? Oder ist hier wer anders?" Rief sie als sie eine Waffe fand, die sie aufhob.
,,Liliana Castel" erklang ihr eine viel zu bekannte Stimme. Grinsend lud sie die Waffe und drehte sich zu der Person um, wo sie auf diese zielte.
,,So schnell sehen wir uns wieder" grinste Liliana, Aurora an.
,,Sachte süße, schon vergessen? wir sind Freunde" Erwiderte Aurora und streckte ihr Handgelenk entgegen wo eine kleine Narbe drauf war, wie auf ihrem. Sie hatten damals einen Blut-Schwur gemacht, doch das war Vergangenheit.
,,Ich bin nicht da wegen dein scheiß Liebes Drama" erdwiederte sie Kühl und schoß ihr ins Bein. Doch hörte sie einen viel zu bekannten schrei. Perplex ließ sie die Waffe fallen und raste in die Richtung.
,,Lasst ihn sofort inruhe" sagte sie zischend und verpasste allen ein Aneurysma.
,,Lucien geht es dir gut?" Fragte sie schnell und kniete sich zu ihm runter, als sie ihm leicht über die Wange Strich.
,,Lili?" Keuchte er leise während Liliana Lächelnd nickte.
,,Ich bin da" sagte sie leise als sie plötzlich nach hinten gerissen wurde und wieder diese Magie saugenden Ketten angelegt bekam.
,,Lasst mich los" schrie sie als sie Elijah erblickte, der sie in die Knie zwang.
,,Ich bringe euch alle um! Nach einander, wenn ihr in nur Anfasst!" zischte sie und wehrte sich. Als Klaus sich eine Glasscherbe schnappte und auf ihn zu lief .
Schwer atmend schaute er zu Klaus hoch, Liliana versuchte verzweifelt sich zu lösen.
,,Elijah lass mich los! Bitte...er ist alles was ich habe" sagte sie das hieß nicht das sie vor nichts zurück schrecken würde. Elijah reagierte nicht genauso wenig wie Hayley.
,,FASST IHN NICHT AN" knurrte sie Aufgebracht und versuchte sich los zu reisen.
,,Der große Lucien" höhnte Klaus und Lief auf Lucien zu der nur Liliana anschaute.
,,Ich liebe dich Liliana" sagte er leise wodurch Liliana Wild den Kopfschüttelte.
,,ICH BRING EUCH ALLE UM!" Zischte sie.
,,Dabei weißt du, das du einfach ein nichts bist" fuhr Nik fort und nahm sich die Glasscherbe und Ritzte ihm ein lachen ins Gesicht, wie er es einst vor langer Zeit bekommen hatte als er in sein Brustkorb griff.
,,NEIN!" Schrie Liliana schluchzend auf, doch es war zu spät. Nik hielt Luciens Herz in der Hand und Lucien kippte um. Fassungslos schaute sie auf denn Toten Körper ihres Bruders der sich Grau färbte. Elijah ließ sie plötzlich los wodurch sie sofort zu ihrem Bruder stürmte.
,, Lucien" schluchzte sie und schlug ihn leicht auf die Wange.
,,Wach auf! Spiel keine Spiele, wach auf!" Schluchzte sie und drückte ihn an sich.
,,Lass mich nicht alleine. Du hast es mir versprochen" sagte sie leise als. Eine Weile saß sie da und wollte es einfach nicht wahr haben. Ihr großer Bruder? Schluchzend Strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das war alles ein Traum! Ein großer Albtraum! Doch langsam wurde ihr bewusst das, es dies nicht war.
,,Ihr habt ihn umgebracht" hauchte sie sie und Schloss ihre Augen und ging in die Tiefe ihres Inneren. Sie würde es war machen! Plötzlich legte sie ihren Schalter um. Alle Gefühle wären weg, all die Trauer, Schmerz, Fürsorge und Liebe. All das war weg, Grinsend erhob sie sich und ließ die Leiche gleichgültig liegen.
,,Ich bin zurück" grinste sie und und zog an ihren Ketten, so das diese zersprangen.
,, Liliana..." Setzte Hayley an.
,, Liliana? Sorry Püppchen ich bin Emilia, ach und da euch zu töten. Schönen Tag noch" grinste sie und drehte sich um.
,,Ich gebe euch 2 Tage! Sonst habe ich doch keinen Spaß, euch in Stücke zu reißen" grinste sie und brach mit einem schnippsen ihre Genicke.
,,Du hast länger gebraucht als gedacht Liliana. Ich bin überrascht, aber keine Sorgen wir beide wissen doch, das wir am besten nur zusammen arbeiten" grinste sie und stieg über die am Boden liegenden Körper.
,,Ich bin zurück bitches" grinste Emilia und raste auch schon davon. Ein Gute Mordtaktik kann nur Beginnen, mit einem vollen Magen! Das könnte bei Emilia besonders lange dauern. Denn jetzt war es Wohl jedem bewusst. Tief im Inneren eingesperrt hatte Liliana eine zweite Persönlichkeit....Namens Emilia Blake und mit ihr war nicht zu Spaßen!
-----------------------------------------------------------
Hheellloooo neues Kapitel 😂❤ ähm ja....sieht aus gibt es keine Liliana mehr sondern nur noch Emilia 🤔🙊
(Sorry das es so Kurz war, aber es ist so ein gutes Kapitel Ende 😂❤)
Wie gefällt euch das neue Cover?😂 Was ich für euch gemacht habe.Ich hoffe es hat euch gefallen Lasst gerne ein Vote und Kommie da😊 und dann Lesen wir uns im nächsten Kapitel 😂
LG Diana❤
DU LIEST GERADE
ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм | Klaus Mikaelson FF
ФанфикMein Leben ist wie eine Uhr, sie begann vor einer langen Zeit. Kann uralt werden und sie hat meist einen schlechten Anfang, stellt sich aber auch wieder langsam ein. Wodurch diese auch langsam seinen Lauf findet. Doch es kann auch mal Hinterniesse g...