3. Der Geheimnisvolle Unbekannte

4.5K 130 43
                                    

Okay bevor es beginnt wollte ich sagen das ich den Schauspieler aus der Serie ,,Reign" ist die ich neu entdeckt habe und ich liebe sie jetzt schon😅 also ja...
______________________________________
Torrance Coombs als Johnson Danielsson

______________________________________Torrance Coombs als Johnson Danielsson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Serie heißt er nicht so 😉
______________________________________

König: und zwar mit ...
-----------------------------------------------------------

,,Mit Lord Johnson"

Ach du Heilige Scheiße, bitte lass mich das träumen das kann doch nicht wahr sein.
Ich schaute verblüfft zu meinen Bruder der nicht weniger verblüfft zu scheinen ist.

König: so lasst uns auf dieses Ereignis Trinken und damit wird unser Frankreich mit England verbündet.

Okay, ich muss an die Luft dringend.

Liliana: bitte entschuldigt mich eure Hoheit ich muss an die Frische Luft.

Als er dies mit einem Nicken Befürwortet, stürmte mich wortwörtlich aus denn Saal während der Blick von meinem Bruder nur auf den Boden gerichtet war.
Als ich draußen war lehnte ich mich an das Geländer.

Tief ein Atmen,
Okay also um genau zu sein werde ich für ein Diel benutzt um Den zukünftigen König von England heiraten nur weil der König beide Reiche vereinen möchte und Aurora in woll dafür zu wichtig ist.
Klar, das wäre eine große Chance für mich aus mir würde eine Königin werden dich ich kenne in nicht also kann ich in nicht liebe.
Doch sollte ich mich dem König widersetzen lässt er seinen Zorn an meinen Bruder aus, und das kann ich nicht zulassen er ist mein großer Bruder und er hat für mich so viele Opfer bringen müssen also werde ich diesmal eins bringen.
Für in ich werde es tun.

Liliana war so tief in ihren Gedanken versunken das sie nicht bemerkte wie jemand sich neben sie stellte und sie still bedrachtete.
Als Liliana das bemerkte drehte sie sich in deren Richtung und ihre Augen trafen erneut auf das Blaue Augenpaar traf.
Liliana: es ist unhöflich eine Lady anzustaren.
Sagte ich belustigt als ich an Auroras worte denken musste.
Unbekannter: Nun ja sieht woll als wolle das Schicksal das wir uns wieder sehen.
Liliana: Mmh sie wurden von meinem Bruder hergebracht, wer sind sie woll Finn, Elijah, Niklaus oder Kol?
Mmhh ich denke eher Kol.
Unbekannter: es ist unhöflich so viele Fragen zu stellen.
Liliana: oh ich denke sie haben bestimmt meinen Namen mitbekommen.
Unbekannter: Ich glaub jeder hat den mitbekommen Liliana, ein wirklich seltener und Wunderschöner Name.
Liliana: Danke sehr, Mr. Unknown
Unbekannter: Du sahst nicht begeistert aus als du von der Heirat erfuhrst.
Liliana: Nun ja ich kenne diesen Mann nicht also wie könnte ich ihn lieben können diese Verbindung wird nur Staht finden weil in die Prinzessin zu kostbar war also nahm er mich weil er weiss wie er mich verletzen kann wenn ich mich wieder setzen sollte und zwar mit meinem Bruder.
Unbekannter: du erinnerst mich an meinen Bruder Elijah, er versucht uns alle zu schützen und nimmt die ganze Schult und Leid auf sich.
Liliana: Also fällt Elijah weg, Mr. Unknown.
Unbekannter: dieser Name wird langsam nervig Liebes, ich heiße Niklaus aber du darfst mich Klaus nennen.
Liliana: sehr gerne Klaus dich leider sollte ich mich in mein Gemach zurück ziehen ich werde langsam müde und das alles kam sehr überraschend und schnell.
Also wünsche ich ihnen noch eine gute Nacht Lord Niklaus.
Klaus: ihnen auch zukünftige Königin Liliana.
Und trat an mich näher ran und hauchte mir einen Kuss auf meine Wange und lief wieder Richtung Ballsaal.
Ich begab mich in mein gemacht zurück und zog mir mein Nachthemd und bürstede mir mein Haar und warten im Bett auf Lucien bis er kam war ich im Halbschlaf ich merkte wie sich Lucien zu mir ins Bett Schlich und ich wie von allein mein Kopf auf seine Brust legte und ich seinen Regelmäßigen Herzschlag hörte und ich nur noch die Worte

,,Es tut mir so leid, ich habe dich so lieb Lili"

Und ich driftete in das Land der Träume.

______________________________________

Ich versuche in nächsten Kapitel Johnson dazu zu holen 🤗😂

Ich habe noch heute versucht ein Kapitel hochladen also nimmt es mir nicht zu übel das es so kurz war❤😅

So das war es schon ich hoffe es hat euch gefallen lasst gerne
Vote und Kommentare da 🤗

Ich weiss nicht
Was ich noch
Sagen soll deshalb

Bye, eure Diana ❤

ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм  | Klaus Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt