30 - Date ?

1.4K 37 17
                                    

,,Wehe du alter kanaka kommst mich nicht besuchen" erwiderte sie ihm Schneidersitz als sie ihm hinterher schaute. Er war zu gut für sie und das wird er wohl auf ewig sein.
______________________________________

,,Liliana du Hexe aufstehen" rüdelte sie Rebekah wild, während Liliana sich müde die Decke über denn Kopf zog.
,,Geh weg ich bin müde" murmelte die schläfrig und Schloß die Augen als sie plötzlich aus dem Bett geschubst wurde und auf dem Bett Flog.
,,Es gibt kein Tag an dem ich ausschlafe und normal aus dem Bett kann oder?" Stellte sie Belustigt fest als sie sich müde aufrapelte.
,,Du musst unbedingt jetzt heiß werden!" Sagte Rebekah sofort und war schon an ihren Kleiderschrank.
,, Was? Warum das denn...warte was soll das denn heißen!?" Fragte sie als sie sich durch ihre wild verknoteten locken Strich.
,,Ich habe was vor mit dir" erwiderte die Mikaelson nur belustigt als sie Liliana ein rotes Kleid in die Hand drückte.
,,Und was?" Erwiderte sie als sie durch den Blick nach gab und das Rote Kleid Anzog.
,,Du musst nur in ein Restaurant und dann sehen wir uns da" erwiderte diese grinsend und drückte ihr noch die Schuhe in die Hand. Ehe sie sie auch schon Verschwunden war, warum sind alle in dieser Familie durchgeknallt?
Als sie auch ihre Schuhe an hatte betrachte sie sich in dem Spiegel, wo ihr Spielbild ihr entgegen staarte.
,,Will ich überhaupt wissen was sie wieder plant?" Fragte sie ihr Spiegelbild und kämmte ihre Haare als sie denn Kopf Schüttelte. Wenn die jemand so Sehen würde, während sie mit ihren Spiegelbild redete halten sie diese für verrückt. Als ein pfeifen erklang als sie Treppe hinunter lief.
,,Meine zukünftige Schwägerin, du siehst verdammt heiß" grinste Kol wodurch Liliana lachen musste.
,,Was für zukünftige Schwägerin und... Weiß ich doch" erwiderte sie gespielt hochnäsig und warf sich die Haare über die Schulter.
,,Angeberin, dir mache ich keine Komplimente Mehr!" Schmollte Kol und verschränkte die Arme.

Als plötzlich sie ein Griff am Bein spürte und hinab schaute.
,,Hope da bist du ja, ich habe dich aber vermisst" lächelte sie als sie die kleine hoch hob.
,, Weißt du Lili jetzt bin ich großer als du" sprach die fünfjährige als sie ihre Arme in die Luft streckte.
,,Aber sowas von und eines Tages wirst du vielleicht noch viel größer" schmunzelte sie und gab der Kleinen ein Kuss auf die Wange.
,, Kannst du mir einen neuen Zauber zeigen?" Fragte die kleine mit Kulleraugen.
Seufzend ließ sie die kleine runter und kniete sich zu ihr hinab.
,, später oK? Dann zeig ich dir wie man fliegen lässt" erwiderte sie und Zwinkernd und tippte ihr auf die Nase.
,,Ok" Lächelte die kleine als sie schon weg rannte. Sie war ein echter Engel woher sie das wohl hat?
Stimmt da war ja was, das Treffen mit Bekah!
-------------

Mit einem leichten lächeln lief sie in das Restaurant doch als genau ihr Blick einen anderen traf der an der Bar saß. Stockte es ihr den Atem, verdammt!
,,Was machst du denn hier?" Fragten sie gleichzeitig als Liliana denn Kopf schief Legte.
,, Rebekah! Ich bringe deine Schwester um" zischte sie wütenden, als Klaus lachen musste.
,,Sieht wohl aus, als hätte sie das mit Absicht getan Liebes" erwiderte Nik schmunzelnd und hielt ihren Blick stand. Sie wollte doch ihm eigentlich aus dem Weg gehen.
,,Du siehst... wunderschön aus Liebes" erwiderte dieser und ließ sein Blick über das Kleid wandern.
,,Ach komm Klaus, haben wir schon wieder dieses Aufreißer Masche?" Fragte sie Belustigt und ließ sich neben ihm nieder und bestellte sich ein Bourbon. Damon hatte sie vielleicht doch angesteckt.
,,Du kannst es einfach nicht lassen oder?" Erwiderte dieser belustigt als er sie bin der Seite Musterte.
,, Nope wäre ja Langweilig, außerdem magst du es doch wenn ich stur bin" Erwiderte sie und Trank aus ihren Glas.
,, Liebes?"
,,Mmhh?" Murmelte sie und drehte sich zu ihm.
,,Du hast reagiert" grinste dieser als sie ihm beleidigt auf dem Arm boxte.
,,Klappe sonst nenne ich dich Klausi Mausi" grinste sie Provokant als sie in seine blauen Augen blickte. Es war wie damals, wie alles begann mit einem einfachen Blick.
,,Wenn wir schon dabei sind, lass uns Tanzen" grinste Nik als er ihr die Hand entgegen streckte und sich erhob.
,,Was hältst du davon, wenn ich dir jetzt wieder ein Korb gebe?" Fragte sie nun belustigt und zog die Augenbraue hoch.
,,Dann muss ich wohl das hier tun Liebes" flüsterte er ihr ins Ohr als er plötzlich sich vor ihr auf dem Boden kniete. Was! Mit großen Augen schaute sie zu ihm hinab. Ohne nein! das würde er doch nicht wagen... oder?
,, Liliana liebes wie Kannst du nur. Es Wagen mich zu betrügen nach all denn Jahren und unsere armen, Armen Kinder. Wie konntest du nur wir wollten doch Heiraten und dann betrügst du mich mit diesem..." Fing er theatralisch und viel zu laut an zu sprechen, wodurch sich die komplette Gäste zu ihr drehten.
,, Stopp verstanden, ich hasse dich du Vollidiot!" Zischte sie angepisst und zog ihn aus dem Restaurant.
,,Oh das Kind ist von mir? Was ein Irrtum" lachte er denn letzten Teil bevor sie draußen waren.
,,Was sollte das denn du Vollidiot?" Fragte sie aufgebracht und verschrenckte dir Arme beleidigt, als sie weiter Lief. Was für Kinder? Der hat sie ja nicht mehr alle...das war ja Mal mega peinlich.
,,Sehe ich das richtig, bist du etwa Rot geworden?" Fragte er sie belustigt als dieser sie von der Seite Musterte.
,,Halt die Klappe! Das war mega peinlich" zischte sie und griff sich an ihre Wangen, Verdammt die glühen ja.
,,Ach komm schon, ich hatte meinen Spaß" Zwinkerte dieser als er sie plötzlich an sich zog.
,, Hä was? Finger weg" stellte sie klar als Nik zu ihr herab schaute.
,,Wir Tanzen jetzt" erwiderte Klaus belustigt und legte seine Hand auf ihre Taille und die andere in ihre Hand.

,,Wir Tanzen jetzt" erwiderte Klaus belustigt und legte seine Hand auf ihre Taille und die andere in ihre Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Es ist doch gar keine Musik da, außerdem ähm wer sagt ich...naja tanzen will?" Fragte sie als sie langsam zu hinauf schaute.
,,Nun Liebes, das verrät mir dein Körper denn die folgst doch schon meinen Rhythmus" flüsterte er ihr in Ohr als sie schlucken musste.
Voll erwischt.
,,Lass deine Hände da wo sie sind Mr. Mikaelson" flüsterte sie, als sie sich an seine Brust lehnte und die Augen Schloß.
Was anderen wohl dachten?
Zwei Komplett unterschiedliche Menschen, tanzen in einem Rhythmus still in einer Menschenmenge ohne Musik.
,,Ich kann nichts versprechen Mrs. Castle" schmunzelte dieser seufzend als sie hinauf schaute.
,,Wo ist dein Ring?" Flüsterte er fragend als ihre Blicke aufeinander trafen.
,, Nun er ist weg, mit Johnny aus meinen Leben. Ich habe mit meinem Bruder geredet und... naja hat auf seiner Art mir die Augen geöffnet" lachte sie als plötzlich seine Stirn auf ihre lag.
,,Ach wirklich, nun weißt du was liebes?"
,,Mmmhhhh"
,,Das ähnelt ja schon einen Date" schmunzelte dieser als sie die Augen Aufriss als er sich gefährlich näherte. Verdammt ist das gut oder schlecht, gut oder schlecht? Gut oder? Ja gut doch als plötzlich jemand hinter sie umflog, fuhren sie auseinander.

 Verdammt ist das gut oder schlecht, gut oder schlecht? Gut oder? Ja gut doch als plötzlich jemand hinter sie umflog, fuhren sie auseinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Dabei wart ihr doch euch schon so nahe" schmollte Rebekah die in einer Hecke lag.
,,Ich bringe dich um" schrie sie Rebekah an als diese schon lachend weg rannte Gefolgt von einer wütenden Liliana, ach und den lachenden Klaus nicht vergessen.
-----------------------------------------------------------

Heute mache ich sowas wie eine Lesemittag, denn dann kann ich die Geschichte gleich sofort beenden und lass euch nicht Warten. Jap also macht euch auf das Ende gefasst.

Rebekah hat ja ein gutes Timing 😂😂

Nun, also bis in eine Stunde oder so😅

LG Diana ❤

ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм  | Klaus Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt