,,Soll das eine Drohung sein,Liebes?"
Fragte Klaus höhnisch.
,,Sehe es wie du willst Niklaus, ich sage nur ich habe es euch gesagt"
Sagte ich an alle gewarnt und verließ das Anwesen in dem ich mir die Haare über die Schulter warf.Die Spiele können jetzt starten
(Liliana hat in dieser Geschichte jetzt offiziell Blau/Graue Augen!! :)
-----------------------------------------------------------Schnell lief ich in die nächst beste Bar und bestellte mir Sogleich einen Bourbon.
,,Sie sind Cami oder?"
Fragte ich mit einem gespielten lächeln, als sie das Glas vor mir abstellte.
,,Ja woher wissen sie das, und wer sind sie?"
Fragte sie skeptisch was mich schmunzeln ließ, wenn sie wüsste.
Ich zeigte schmunzelnt auf ihr namens Schild auf ihre Frage.
,,Ich heiße Liliana"
Beantworte ich und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
,,Sie sind doch Psychologin oder?"
Fragte ich gespielt unwissend.
,,Ja aber woher wissen sie nun das wieder?"
Fragte lächelnd und ihre Skeptik war wie weggeblasen.
Einfach viel zu leichtgläubig diese emotionalen Menschen.
,,Ach ein Freund von mir, ist bei einem anderen Psychologen unter Behandlung und dieser hat von ihnen erzählt"
Beantworte ich lächelnd.
Ja ersteinmal schön etwas ausdenken, so komme ich meinem Ziel nun immer näher.
,,Ach wirklich? Wissen sie auch wie er heißt?"
,,Nein, leider nicht jedoch wollte ich fragen naja ob ich bei ihnen mindestens einmal einmal in der Woche ein Termin machen könnte um... Zureden"
Antworte ich gespielt peinlich berührt.
,,Natürlich das ist kein Problem ich schreibe ihnen einfach meine Nummer und Adresse auf und dann regeln wir das schon"
Sagte sie während sie auf mit einem Stift auf eine Servierte schrieb. Diese war ja tatsächlich einfacher gewesen als gedacht.
,,Liebes was machst du denn hier?"
Fragte ein Stimme auf die ich am wenigsten Lust.
,,Aufjedenfall um nicht mit dir zureden, aber wie man sieht ist das Schicksal da nicht so auf meine Seite"
Sagt ich provokant, und Cami schob mit leicht lächelnd die Servierte rüber und schenkte Klaus ein Lächeln
Während sie nun auf einen anderen Tisch zu lief.
,,Ich Frage dich noch einmal Liebes, was willst hier jetzt?"
Fragte er knurrent.
Was mich zum schmunzeln brachte.
,,Ich bitte dich Niklaus wo ist denn der Spaß an der Sache wenn ich das verrate. Aber eins kann ich versichern ich werde meinen Spaß an der Sache haben...und ihr naja werdet Leiden"
Sagte ich schmunzelnt und Trank meinen Leer.
,,Du wirst meiner Familie nichts ist das verstanden und vor allem..."
Fing Klaus Wut entbrannt an, wo ich ihn schon sichtlich in seine Rede.
,,Meist du etwa die kleine Hope oder doch lieber die süße unschuldige Cami?"
Fragte ich grinsend.
,,Für so engelhaft aussehenden Frauen hast du woll eine Schwäche.
Wir bei der Herz aller liebsten Caroline Forbes aber das ist natürlich eine andere Geschichte"
Redete ich provozierend weiter und legte das Geld für meinen Drink auf denn Tresen und wollte eigetlich entspannt Nachhause laufen. Aber natürlich wie es zu erwarten war wurde ich mit voller Wucht an die nächsten Mauer gedrückt.
,,DU WIRST DICH GEFÄLLIGST VON MEINEM KIND UND VOR ALLEM CAMI VERNHALTEN!!!"
Sagte er knurrent und sein Hybriden Gesicht kam zu Vorschein.
,,Was soll das?...du bist weich geworden. In all den Jahren haben ich von dem mörderischen und erbarmungslosen Mann gehört. Doch jetzt stehe ich vor dich und sehe in all den Jahren das totale Gegenteil von denn Behauptungen. Du bist... Zu schwach, einfach viel zu gefühlvoll"
Stehlte ich fest, und brach ihm durch Magie die Hand.
,,Ich sag es dir Finger weg sonst..."
,,Sonst was Niklaus, was willst du bitte tun bei einem Menschen der keine Gefühle und alles verloren hat?"
Fragte ich provozierend.
,,Ich bin zu vieles anderes in der Lage ich könnte mit deinem Bruder anfangen"
Flüsterte er mir drohend ins Ohr während er nun ein Schritt zurück ging und ich ihm, nun in seine blauen Augen Augen schauen konnte.
,,Du glaubst tatsächlich mich würde das interessieren?"
Fragte ich lachend.
,,Mich interessiert NIEMAND!"
Erwiderte ich zischend und stieß mich von der Wand ab und lief aus der Gase raus.
,,Du hast deine Gefühle aus"
Stehlte er Fest, und lief mir ein Stück hinterher.
,,Wer weiß vielleicht war und bin ich schon immer so gewesen Niklaus"
Sagte ich zwinkernd.
,,Und wenn du mich entschuldigst du gehst mir auf die Nerven"
Fügte ich noch Zuckersüß hinzu, und rasste davon und schnabte mir denn nächst besten Typen und Trank ihn komplett leer genauso wie 5 weitere folgten.
,,Liliana"
Flüsterte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich Blut beschmiert um.
,,Tristan was machst du hier?"
Fragte ich verwirrt.
,,Ich wollte dich sehen"
Sagte er während er auf mich zu lief und mir eine paar Blut-Reste aus meinem Mundwinkeln wischte.
,,Ach wirklich? Was macht ihr eigentlich hier?"
Fragte ich interessiert.
,,Das hat seine Gründe"
Antwortete er nur und schaute mich lächelnd an.
,,Ist ja toll dann kann ich gehen"
Erwiderte ich und stieg über ein paar Leichen die auf dem Boden verteilt Waren, und lief an ihm vorbei.
,,Warum trägst du ihn noch?"
Fragte Tristan und ich drehte ich verwirrt um.
,,Was meinst du?"
Fragte ich.
,,Warum trägst du denn Ring noch?"
Langsam ließ ich meinen Blick auf meinen rechten Ringfinger Wandern.
,,Das hat seine Gründe"
Sagte ich gleichgültig und egnorierte dabei die Erinnerungen.
,,Wenn du mich entschuldigst ich gehe jetzt Nachhause"
Sagte ich schnell und raste in das Penthouse meines Bruders wo ich woll schon sehnsüchtig erwartet wurde.
,,Was sollte das Theater?"
Fragte Lucien wütend während er auch mich zu lief.
,,Ich bitte dich was wäre ich ohne einen guten Auftritt und außerdem weißt du warum du es verdient hast"
Knurrte ich wütend zurück und ließ eine Vase platzen.
,,Ich warne dich mein Herz aller liebster Bruder Stelle dich nicht mir in denn Weg und vor allem nicht gegen mich ist das verstanden" sagt ich klar und deutlich was er mit einem Nicken bestätigte aber sich Mal wieder kein Kommentar verkneifen könnte.
,,Und was wenn ich das nicht tue Schwester? Was wirst du tun?"
Fragte er provokant was mich zum lächeln brachte.
,,Das wirst du schon sehen Lucien"
Erwiderte ich und Schritt in mein Zimmer während ich ihn mein Zimmer lief und ein Buch anschaute.
Ein Buch voller Zeichnungen die ich gemacht hatte sie bestanden hauptsächlich von meiner Hochzeit mit Davison.
Lächelnd strich ich über die Zeichnung und stellte mein Skizzen Buch in den Schrank und machte mich fertig um schlafen zu gehen.
Doch wie in allen denn Jahrhunderten plagten mich Alpträume.
Doch dieser war eine Erinnerung, eine die ich lange weggesteckt hatte in der Hoffnung nie wieder durch zumachen doch teuschte ich mich.
Ich glaube es war doch nicht so eine gute Idee hier her zu kommen.
Zurück in die Vergangenheit.-----------------------------------------------------------
So ich habe es auch Mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen ich hoffe es hat euch gefallen zeigt mich das gerne mit einem Vote und Kommie💞🙂
Was ist bloß mit unsere Liliana passiert sie scheint ein ganz anderer Mensch zu sein, und was ist los sind ihre Gefühle an oder aus?
Wenn ihr Vermutungen habt lasst sie mich gerne wissen ich Lese sie gerne durch 😉(Liliana hat in dieser Geschichte jetzt offiziell Blau/Graue Augen!! :)
Die vom letzten Kapitel 🙃💕Ich wünsche euch dann noch einen schönen restlichen Tag und ja bis zum nächsten Kapitel eure Diana 💕😉😘
DU LIEST GERADE
ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм | Klaus Mikaelson FF
FanficMein Leben ist wie eine Uhr, sie begann vor einer langen Zeit. Kann uralt werden und sie hat meist einen schlechten Anfang, stellt sich aber auch wieder langsam ein. Wodurch diese auch langsam seinen Lauf findet. Doch es kann auch mal Hinterniesse g...