Perrie’s P.O.V.
Die Anderen sind schon wieder reingegangen, während ich noch ein bisschen draußen geblieben bin. Um ein wenig nüchterner zu werden.
Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt heute Abend was zu trinken, zudem war es auch noch Sonntag und morgen war Schule.
Aber irgendwie ist es dann so gekommen, als wir zusammen draußen saßen.
Vom Garten der Jungs konnte man wirklich halb London überblicken.
Von leisen Schritten hinter mir, werde ich aus meinen Gedanken geholt, drehe mich aber nicht um. Kann ja nur Jesy, Jade oder einer der Jungs sein.
Als sich jedoch auf einmal zwei Hände von hinten auf meine Taille legen, erstarre ich. Das kann nur einer sein. Zayn.
Langsam lässt er seine Hände hoch und runter wandern, was mich zum schaudern bringt.
„Zayn?“ frage ich trotzdem noch nach, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das er es ist.
„Ja.“ haucht er gegen meinen Nacken. Ich erstarre noch mehr. Warum tut er das jetzt? Es lief doch gerade alles wieder einigermaßen gut zwischen uns.
Okay… Schieben wir es einfach mal auf den Alkohol. Und schieben wir es auch auf den Alkohol, dass ich mich nicht wehre und langsam anfange, seine Berührungen zu genießen. Seine Hände schieben sich unter mein Top und streicheln langsam meine nackte Haut.
„Weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?“ lallt er. Okay, wir sollten es eindeutig auf den Alkohol schieben.
„Du bist betrunken, Zayn.“ stelle ich fest und merke, wie Zayn heftig den Kopf schüttelt.
„Heißt es nicht, dass betrunkene immer die Wahrheit sagen?“ fragt er und ich werde leicht rot, bevor ich allerdings etwas sagen kann, plappert er wieder los.
„Ich wette du wirst gerade rot.“ bei diesem Satz wird mein Gesicht noch farbiger und ich senke den Kopf ein Stück. Auch, wenn er mich nur von hinten sieht.
„Ist doch süß.“ Hatte Zayn Malik gerade wirklich das Wort ’Süß’ in den Mund genommen. Ich lache kurz auf, verstumme allerdings schnell wieder, als ich seine Lippen auf meinem Hals spüre und er anfängt, sanft zu saugen. Nein, Nein, Nein. Geht das jetzt wieder von vorne los?
Es ist doch ganz einfach, Perrie. Schubs ihn weg, dann habt ihr morgen kein Problem wie beim letzten Mal.
Aber… ein bisschen Überwindung kostet es mich dann schon, einen Schritt nach vorne zu gehen und mich zu ihm umzudrehen.
„Zayn.“ meine ich verzweifelt. Ihr habt ja keine Ahnung, wie unwiderstehlich und anziehend dieser Junge ist.
„Was?“ lallt er wieder und kommt schief grinsend einen Schritt auf mich zu, bis wir keinen halben Meter von einander entfernt stehen.
„Bin ich so gut, dass du schon verzweifelt bist?“ lache er und ich schaue wieder auf den Boden.
Seine Hand hebt mein Kinn langsam zu sich hoch und er sieht mir in die Augen. Er hat wirklich schöne Augen. Wunderschöne Augen.
Seine Hand gleitet meinen Oberkörper runter, bis zu meiner Taille, auf die er wieder beide Hände legt und mich zu sich zieht.
Unsere Lippen berühren sich kurz, sein heißer Atem prallt gegen meine Lippen. Sein Blick bohrt sich immer noch in meinen.
„Du bist wunderschön.“ sagt er dann, bevor er seine Lippen gegen meine presst. Und ab diesem Moment schaltet sich mein Gehirn ganz ab
Meine Hände verschränken sich in seinem Nacken. Seine zärtliche, vorsichtige Seite ist wie weggewischt.
DU LIEST GERADE
Day and Night
Fanfiction"Du könntest jede haben, woher soll ich denn wissen ob du mich wirklich liebst, Malik!" "Ich will nur dich. Ich will dich in meinen Armen halten, wann immer ich will. Ich will dich küssen können, wann immer ich will, Ich will dich meine Freundin nen...