Meine neue Story, Yeii
Erstmal, wird sie etwas anders. Die Jungs sind nicht berühmt.
Um nicht so langweilige ‚Kapitel 1, Kapitel 2's zu haben, habe ich mich entschieden einfach Ausschnitte aus 1D Liedern zu nehmen, die mir gerade durch den Kopf gehen.
Und damit ihr nicht so lange warten (Lesen, ich meinte lesen :D) müsst, fange ich direkt mal an.:)
Zayn's P.O.V.
„Zayn, verdammt, komm endlich. Wir hätten vor einer halben Stunde da sein müssen." reißt Harrys Stimme mich aus dem Schlaf.
Er kommt durch die Tür gestolpert und zieht sich dabei ein T-Shirt an, dicht dahinter Louis, mit einem Pancake in der Hand.
„Dann können wir ja auch gleich ganz hier bleiben." murmle ich in mein Kissen und schließe wieder die Augen.
„Zayn verdammt jetzt komm." meint Harry wieder und mit einem kräftigen Ruck, hat er mich aus dem Bett geworfen.
„Alter, geht's noch?" fauche ich ihn genervt an, lasse mich dann aber von seinem Lachen anstecken und verschwinde kopfschüttelnd im Bad.
Ich dusche schnell, mache meine Haare und ziehe mir ein weißes Shirt und eine schwarze Jeans an.
„ZAYN!" höre ich Louis von unten brüllen.
„Chill, ich bin auf dem Weg." rufe ich zurück, schnappe mir meine Tasche und laufe langsam die Treppe runter.
Louis und Harry stehen unten schon fertig und ich folge ihnen in den Flur. Ich schlüpfe in meine weißen Air Max und ziehe mir eine Lederjacke über, bevor ich mir den Autoschlüssel schnappe und nach draußen laufe.
Wir haben zwar jeder ein eigenes Auto, trotzdem fahren wir heute mit einem, wir haben es ja ‚eilig'.
Mit einem viel zu schnellen Tempo rasen wir auf den Schulparkplatz und ich parke das Auto auf meinem Parkplatz ganz vorne.
Die Jungs machen sich schon auf den Weg, während ich nur schmunzelnd hinterher gucke, letztendlich aber doch aussteige und ihnen nachrenne.
„Ach, die feinen Herren geben sich auch mal die Ehre." begrüßt die Lehrerin uns.
„Hmm." brummt Harry nur und lässt sich auf seinen Platz fallen. Man bemerke, es ist 15 Minuten vor Ende der zweiten Stunde.
„Achso, wir haben eine neue Mitschülerin." spricht die Lehrerin uns wieder an und wieder geben wir nur ein gelangweiltes Brummen von uns.
Mein Blick wandert unauffällig durch den Klassenraum vorbei an der Reihe Strebern, in der ersten Reihe sitzen und über ihren Matheaufgaben hängen, ich glaube, es war Mathe, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchem Fach ich gerade rumhänge, vorbei an den Mädels, die nur so tun, als würden sie Mathe machen, sich dabei vorlehnen damit man freie Sicht in ihren Ausschnitt hatte.
In der hintersten Reihe, am anderen Ende des Klassenraumes, neben ein paar anderen Mädchen fällt sie mir dann erst auf, blonde Haare, blaue Augen, alles in allem ganz hübsch, sie gefällt mir.
Jedoch richte ich meinen Blick schnell wieder von ihr ab, hole dafür meinen Collegeblock aus der Tasche um darauf herum zu kritzeln.
Ich schiebe die Ärmel meines Shirt hoch, wodurch die Tattoos zum Vorschein kommen, die sich meinen Arm hochschlängeln.
Gelangweilt zeichne ich feine Bleistiftstriche auf das Blatt.
„Ehy, Zayn?" fragt Niall auf einmal von vorne und dreht sich um.
DU LIEST GERADE
Day and Night
Fanfiction"Du könntest jede haben, woher soll ich denn wissen ob du mich wirklich liebst, Malik!" "Ich will nur dich. Ich will dich in meinen Armen halten, wann immer ich will. Ich will dich küssen können, wann immer ich will, Ich will dich meine Freundin nen...