Kapitel 1

3.9K 61 4
                                    

Ich stehe in meinem Zimmer und betrachte es noch ein letztes mal, heute werde ich das letzte mal in diesem Zimmer stehen, da wir heute nach Outer banks ziehen. Ich war im ersten Moment nicht begeistert das wir nach Outer banks ziehen aber wurde mir klar das es für mich ein Neuanfang ist. "Tessa kommst du jetzt" rief mein Bruder von unten. Ich schließe die Tür und gehe nach unten. Mein Bruder trägt noch ein paar Kartons ins Auto. "Bereit Schwesterherz" mein Bruder legt sein Arm um mich und ich nicke stumm, wir laufen zum Auto wo mein Vater schon drin sitzt. Ich setzte mich nach hinten damit ich den ganzen Gesprächen vermeiden kann. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und höre die ganze Fahrt über Musik, nach einer Zeit schlief ich ein, da die Fahrt sehr lange dauert. "Tessa wir sind da" sagte mein Vater. Ich mache die Augen auf, ich merkte das meine Kopfhörer rausgefallen sind. Ich steige aus dem Auto und laufe mein Bruder nach nach. Das Haus war riesig, es ist größer als das Haus in L.A. "Gefällt es dir?" fragt mein Vater. "Hm schon ist ein bisschen zu groß". Wir haben viel Geld aber ich interessiere mich nicht für Geld. Mein Bruder Dylan dagegen ist vernarrt, er bekam von Dad immer alles in den Arsch geschoben. Ich gehe in das Haus um mir es anzuschauen, von innen sieht es sehr schön aus. " Dein Zimmer ist ganz oben rechts" rief mein Vater von draußen. Ich gehe die Treppen ganz nach oben rauf und ging in mein Zimmer. Es ist sehr schön ein großer Kleiderschrank, mein eigenes Badezimmer und ein Riesen Bett. Das Zimmer war viel schöner als mein altes. Ich wollte mir unbedingt alles angucken. Ich gehe wieder nach unten und suche mein Vater. "Ist das okay wenn Ich mir ein bisschen die Gegend angucke?" "Ja mach das" ich ging los. Irgendwann kam ich an einem Restaurant an und merkte wie hungrig ich bin. Ich ging rein und suchte mir ein Platz und bestellte mir was. Mir fiel eine Gruppe und dem Tisch gegenüber von mir auf ein Mädchen und drei Jungs. Es setzen sich zwei Jung zu mir. "Du musst Tessa sein" Fragte einer der Jungs. "Ja warum" ich nahm eine Gabel und esse weiter. "Ich bin Rafe und das ist Topper". Ich zuckte einfach mit den Schultern, ich hatte echt keine Lust auf die zwei, ich merkte jetzt schon das die zwei arrogante Arschlöcher sind. "Du sollst nur wissen zu wenn du gehörst. Siehst du die Gruppe hinter uns" ich guckte zu der Gruppe die mir grade schon aufgefallen ist. "Das sind Pouges, die haben kaum Geld und wir einbezogen du sind kooks wir sind die reichen" sagte Rafe eingebildet. Ich verdrehe die Augen und lege meine Gabel aus den Teller. "Also damit ihr zwei das versteht, ich sage zu wenn ich gehöre und zu wenn nicht und wenn ich ehrlich bin, hänge ich lieber mit denen zusammen als mit euch" ich stehe auf und gehe bezahlen und laufe wieder nachhause. Mein Vater und dylan sitzen im Wohnzimmer. "Wie war es so? Schon neue Leute kennenlernt" fragte mich ein Vater. Ich schüttelte denn Kopf und gehe in mein Zimmer. Ich packte noch meine Anziehsachen in meinen Kleiderschrank und legte mich danach schlafen. Am nächsten Morgen kitzelte mich die Sonne wach, ich stieg aus dem Bett und machte mich fertig, ich wollte heute an den stand gehen und surfen. Deswegen zog ich mir ein Bikini anzog mir ein rock an und ein weißes top und ging runter. "Morgen", sagte ich zu dad und Dylan. "ich gehe gleich an den Strand surfen" Mein Vater nickte und ging mit seiner café Tasse ins Wohnzimmer. Ich machte mir schnell was zu essen und danach nahm ich mir mein Bord und ging los. Ich lief an einem Fluss entlang, der direkt ins Meer führt. Ein kleines fuhr neben mir her, darin saß das Mädchen aus dem Restaurant. "Hey, willst du zum Strand" rief das Mädchen "jaa" sie kam mit den bot in meine Richtung. "ich nehme dich mit, ich fahre da jetzt auch hin und treffe mich mit ein paar Freunden" ich stieg zu ihr ins Boot. "Ich bin Kiara aber du kannst ki nennen, du bist neu oder" ich nickte "Ich bin Tessa und ja ich bin gestern mit meinen Vater und meinen Bruder hierher gezogen". Nach 5 Minuten kamen wir am Strand an und er war echt schön. "Danke fürs mitnehmen" ich lächelte ki an und wollte gehen. "Möchtest du nicht vielleicht mit zu meinen Freunden kommen?" ich nickte. Sie war wirklich sehr nett und ich mochte sie jetzt schon. Wir nahmen unsere Bords und laufen zu ihren Freunden. "Ki du bist auch mal da und wer ist das? rief ein blonder Junge zu ihr. Wir setzten uns zu ihnen "Das ist Tessa, sie ist gestern neu hierher gezogen und das sind John B, JJ und Pope" ich lächelte denn Jungs nur zu. "Ich habe dich gestern im Wreck gesehen du hast mit Topper und Rafe geredet" sagte einer der Jungs ich glaube er ist Pope. "oh ehm... ja, die beiden wollten mir klar machen das ich zu denn Kooks gehöre und nicht zu den Pouges, nur weil ich reich bin" ich sah wie alle die genervt die Augen verdrehen. "Leute gebt ihr eine Chance, ihr kennt sie ja gar nicht und außerdem wenn sie wie die anderen wäre, warum ist sie dann hier" sagte ki, ich lächelte sie an. "sie hat recht, geben wir ihr eine Chance, wo bist du denn gut Tess?" fragte mich jj. Er war echt heiß. "Hm in surfen" lächelte ihn ihn an, John B und Pope sahen sehr genervt aus. Ich spürte das sie mich nicht mochten aber das kriege ich schon hin. "Dann zeig mal was du drauf hast" JJ zog ein T-Shirt aus und ging ins Wasser. Ki und ich zogen unsere Sachen aus und gingen Surfen und John B und Pope kamen auch rein. "Du bist wirklich gut", sagte er, wir setzten uns wieder. Es hat viel Spaß gemacht jj ist auch sehr nett und man kann mit allen wirklich Spaß haben. "Ich sollte langsam mal nachhause ich muss meinen dad und meinen Bruder noch helfen.", ich zog mir wieder mein Rock und mein T-Shirt an. "Kann ich mit kommen", fragte mich ki, ich nickte mein dad würde es bestimmt freuen, dass ich jemanden kennengelernt habe. Sie zog sich ihre Sachen an, nahmen uns unsere Bords und fuhren los. Nach 10 min kamen wir an. "Wow" ki kam aus dem staunen nicht mehr raus aber mir war es sehr unangenehm, da ich echt nicht gerne hier leben möchte. Wir gingen ins Haus rein, "Dad das ist Kiara, ich habe sie grade am Strand kennengelernt" mein dad gab Kira die Hand. "Freut mich die kennenzulernen Mr. ..." "Marcus blake" "Mr. Blake" Ki und ich machten den Garten und die Küche. Nach gefühlten Stunden waren wir auch fertig. "Ich sollte langsam mal nachhause gehen", sagte Kira, wir waren beide kaputt und müde, ich nickte und brachte sie nach unten. "Wir holen dich morgen um 13 Uhr hier ab dann kannst du mit uns chillen, bis morgen" ich nickte "bis morgen" sagte ich und machte die Tür zu.

New life, first love | jj ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt