Wer bist du wirklich?

2.2K 100 16
                                    

Wo....wo bin ich? Hallo? Ist da jemand? Mich durchfuhr ein stechender Schmerz den ich nicht genau deuten konnte. Mein Körper fühlte sich wie gelähmt an und ich schien auf was weichem zu liegen. Langsam versuchte ich mich zu bewegen und griff nach oben in den Himmel. Danach versuchte ich langsam die Augen zu öffnen, was mir nicht leicht fiel da sie so schwer waren aber ich bekam es hin und schaute mich um. Ich lag auf einer großen weiten Wiese im Wald. Wieso bin ich hier? Ich war doch eben noch in meinem Zimmer und habe gemalt.... was ist nur los! Es raschelte hinter mir und ich stande ruckartig auf. Hastig drehte ich mich um, aber da war niemand. „Wer ist da?! Zeig dich!" plötzlich erhob sich ein Kopf aus dem Hohen Gras und mich funkelten 2 rote Augen eines sehr stolzen Tieres an. Es war ein Hirsch! Aber ....es war kein gewöhnlicher Hirsch. Dieser Hirsch hatte rot, schwarzes Fell und gelbe spitze Zähne die mich angrinsten. Mir lief es eiskalt den Rücken runter als er auf mich zu lief.

Mich überkam die Angst und ich zitterte am ganzen Leib als er plötzlich vor mir stande und mich finster angrinste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mich überkam die Angst und ich zitterte am ganzen Leib als er plötzlich vor mir stande und mich finster angrinste. Ich wollte wegrenn aber ich war vor Angst gelähmt und er kam meinem Ohr näher und flüsterte in einer finsteren und irgendwie radiomäßigen Stimme. „Wach auf Darling~"

Vor Schreck wachte ich aus meinem merkwürdigen Alptraum auf und hatte meine Zeichnung im Gesicht kleben was direkt von mir ab fiel und auf den Tisch landete. Hektig sah ich auf die Uhr und sie zeigte schon 9.00 Uhr an. „Scheiße ich komme zuspät in die Schule!" panisch nahm ich das Bild, steckte es in meinen Ranzen und rannte so schnell es geht zur Schule. Im Klassenzimmer angekommen stürmte ich in den Unterricht und alle schauten zu mir. „Du bist zuspät!" rief die Lehrerin wütend und ich verbeugte mich entschuldigend. „Tut mir leid ich habe verschlafen...." „setz dich!" langsam ging ich auf meinen Platz und die anderen fingen an zu kichern. Genervt packte ich meine Sachen aus und faltete das gemalte Bild zusamm und steckte es in meine Hosentasche. „Alles ok meine Liebe? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen" flüsterte Alastor und ich schaute nervös zu ihm. „Ich.... ich muss später mit dir reden!" flüsterte ich zurück und er nickte grinsend.

Nach dem Unterricht trafen wir uns bei meiner Bank und setzten uns. „Also Darling was gibt es denn? Hm?" schnell holte ich das Bild raus was ich gemalt hatte und zeigte es ihm. „Erklär mir das bitte! Wer oder was bist du?!" er schaute es sich genau an und fing dann an zu lachen. „Was ist so lustig?!" sein Lachen verschwande plötzlich und er kam mir ganz nah. „Meinst du nicht du hast dir das nur eingebildet meine Liebe?" „ich....ich hab mir das nicht eingebildet! Und dann dieser Traum... da war ein rot schwarzer Hirsch der genauso aussieht wie dieses Ding auf diesem Bild! Sag mir wer du bist!!" sein lachen wurde finster und er zog mich näher an sich was mir das Blut in den Adern gefror. Wieder kam er meinem Ohr näher und flüsterte was hinein. „Du bewegst dich auf dünnem Eis meine Liebe... in meiner nähe solltest du vorsichtig sein! Ich liebe es nämich Menschen wie dich zu quälen... und naja vielleicht hast du ja meine dämonische Seite gesehen Herzchen" er lachte sadistisch und böse und biss in mein Ohr. Danach ließ er von mir ab und ging einfach weg. Seine dämonische Seite? Ja das klingt logisch... seine nähe ist angsteinflößend ... und dennoch fühle ich mich wohl bei ihm ... das verstehe ich nicht. Errötet griff ich nach meinem Ohr. „Idiot...." nach der Schule rannte ich nochmal schnell zu ihm bevor er nach Hause lief und hielt seinen Ärmel fest. „Alastor! Ehm... w....wollen wir vielleicht... bei dir Zuhause zusamm für die Prüfung lernen?..." wieder bemerkte ich diese Hassblicke von den anderen auf mir aber das ignorierte ich. „Wieso nicht bei dir?" „naja meine Eltern sind sehr speziell... deswegen bei dir" „hm...nagut dann sehen wir uns morgen bei mir ich wohne im Wald" Alastor gab mir eine Karte mit einer Wegbeschreibung darauf und ging dann nach Hause. Im Wald? Ok jetzt wirds wirklich creepy... aber das hält mich nicht davon ab zu ihm zu gehen! Ich muss einfach wissen wer er wirklich ist! Die anderen können mich mal Kreuzweise denn ich geh jetz mit einer glücklichen Miene nach Hause und hoffe das ich unsere Verabredung nicht verschlafe.

Fortsetzung folgt...

Alastor & Reader (Lemon Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt