Gerade ging ich zum Ausgang um hier zu verschwinden. Wenigstens für eine Weile will ich Ruhe haben vor Alastor. Ich wollte gerade die Türklinke runter drücken und die Tür öffnen aber mich zog jemand an der Schulter und schubste mich gegen die Wand. Es war niemand anderes als Alastor der mir den Weg versperrte. Seine rechte Hand stützte er rechts von mir ab und Die Linke Hand auf der anderen Seite. "Wo willst du hin?" "Ich will spazieren gehen, darf ich das etwa nicht?" "Nein darfst du nicht" er kam mir näher und grinste breit. Ich wurde leicht rot und versuchte ihn wegzudrücken. "Hör auf damit! Ich gehöre dir nicht! Und ich bin auch nicht dein Spielzeug!!" Alastor lachte und drückte sein Knie an meine Mitte worauf ich leicht stöhnen musste. "Ich weiß genau das du es liebst so von mir behandelt zu werden! Du willst es bloß nicht zugeben!~" er streichelte meine Wange und ich wurde immer roter. Meine Wut stieg an und ich schubste ihn von mir weg. "NEIN DAS STIMMT ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich hasse es wie Müll behandelt zu werden!!! Lass mich einfach inruhe!!!" Schnell rannte ich aus dem Hotel und lief in die Stadt. Meine Tränen liefen ununterbrochen und ich setzte mich auf eine Bank. "So ein Arsch.... wieso verliebe ich mich in diesen Wichser... das ergibt doch kein Sinn...." "hey meine kleine~" erschrocken schaute ich auf und blickte einen richtig großen Mann an der sehr seltsam angezogen war. Er hatte eine Herzbrille auf und man könnte denken er ist eine Schwuchtel . "Was willst du?" Fragte ich und er kam mir gefährlich nah. "Du hast einen sehr schönen Körper möchtest du nicht für mich arbeiten?" "Ich weiß nicht mal wer sie sind können sie sich nicht mal vorstellen?" "Oh wie unhöflich von mir! Mein Name ist Valentino und ich leite einen Stripclub meine Liebe" " ahja... ich heiße Ryoko und ich habe kein Interesse danke" plötzlich zog er mich an sich und grinste mich bedrohlich an. "Ich bestehe drauf! Du wirst ein Star!" Er zog mich einfach mit sich und ich ging einfach mit, da ich Angst hatte verletzt zu werden.
Als wir dort ankamen fiel mir sofort eine Person ins Auge und das war Angel Dust. Er tanzte halbnackt an der Stange und ich gab mir einen Facepalm. Angel schaute mich nicht so begeistert an und man konnte sehen das er auch etwas schockiert war. Nur warum schaute er mich so an? " komm Schätzchen ich bring dich in den Umkleideraum und dort wirst du zurecht gemacht" Valentino brachte mich nach hinten in den Umkleideraum wo tausende Frauen und Transen waren die halbnackt waren und sich schminken. " Natasha könntest du Ryoko hier bitte fertig machen?" "Natürlich Daddy ~" Daddy? Ok jetzt wird es echt cringe hier. Natasha kam auf mich zu und zog mich auf einen Stuhl um meine Haare zu machen und mich zu schminken. Valentino ging weg und ich saß nun hilflos hier rum. Angel Dust kam zum Glück zu mir und stellte sich mit verschränkten Armen neben mich. " was machst du denn hier? Willst du mir die Show stehlen?" "Nein will ich nicht! Ich hatte eigentlich abgelehnt aber dieser Typ bestand ja darauf" "du wirst es bereuen das sage ich dir..." "wie jetzt bereuen?" Man rief nach Angel und er winkte mich ab. Was zum Teufel meinte er damit?! Wenn ich es bereuen werde warum ist er dann noch hier?! So ein Idiot! Natasha war fertig mit meiner Frisur und meinem Makeup. Sie zog mich nun zu den Outfits und sie gab mir was echt freizügiges zum Anziehen. "Zieh das an süße dann wirst du echt sexy aussehen und alle liegen dir zu Füßen!" "Ehm....oh man ich hab wohl keine Wahl..." ich nahm es und zog es an.
Es war mir so krass peinlich da man mein Hinterteil einfach mal sah. "Das ist perfekt! Und jetzt geh raus und tanze an der Stange!" "W... was?! Ich kann das nicht!" "Doch doch das kannst du also los!" Sie drückte mich nach draußen an die Stange und alle schauten mich an. Einige Pfiffen nach mir und schrien wie sexy ich doch bin. Meine Wangen glühten wie Feuer und ich fing einfach an was an der Stange zu machen. Den Leuten um mich herum schien es sehr zu gefallen und warfen Geldscheine nach mir die ich sofort aufhob und einsteckte. Ich muss zugeben es war mal was anderes und es war irgendwie witzig. Valentino sah mir zu und man konnte erkennen das er mich pervers angrinste. So langsam begriff ich was Angel damit meinte. Ich sollte wohl aufpassen bei Valentino...nicht wenn er mich vergewaltigt. Ich tanzte noch eine Weile und ging dann wieder nach hinten. Natasha umarmte mich sofort. "Das war unglaublich! Die lieben dich Schätzchen! Und? So schlimm war es doch nicht oder?" "Nein ..." "ein Gast kam zu mir und hat nach dir verlangt er würde gerne etwas Spaß mit dir haben also enttäusch ihn nicht Herzchen" sie führte mich zu ihm ohne das ich noch groß was dazu sagen konnte und stande nun vor ihm. Es war ein großer Mann der nicht mal schlecht aussah.
Er nahm meine Hand und küsste sie sanft. "Ich heiße Viktor meine Liebe und wie darf ich dich nenn ?" "Ich heiße Ryoko..." "freut mich dich kennenzulernen Schätzchen" er zog mich an sich und streichelte meine Hüften was mich etwas zum Zucken brachte. "Du hast so weiche Haut... und bist so empfindlich.. keine Angst ich werde sanft sein" er zog mich in eines der Zimmer und bat mich, mich auf das Bett zu setzen und das tat ich auch. Er kam mir näher und küsste sanft meinen Hals ab was mir irgendwie gefiel. Ich beschloss mitzuspielen und legte meine Arme um seinen Nacken. Er und ich küssten uns innig. Seine Zunge gewann die Oberhand und er drückte mich aufs Bett. Wir zogen uns schnell aus und er beugte sich über mich und setzte langsam an und drückte ihn sanft hinein was mich lustvoll aufstöhnen ließ. Er war so sanft zu mir und sah mich nicht als Spielzeug sondern als verletzliches Blümchen...was man gut behandeln muss und das gefiel mir sehr. So wurde ich noch nie behandelt. Mir liefen wieder die Tränen und Viktor schaute mich besorgt an. "Was ist los, warum weinst du? Bin ich zu hart?" "Nein nein... ich weine vor Freude... noch nie hat mich jemand so sanft behandelt... ich freue mich so..." er lächelte sanft und küsste mich sanft. Wir machten weiter und wir kamen zum Höhepunkt. Wir lagen dann noch eine Weile im Bett und zogen uns dann wieder an. "Ich kann gerne öfters kommen Liebes wenn du willst" "ja bitte das wäre toll" sagte ich mit einem fröhlichen Lächeln und er verließ den Club.
Später dann bekam ich ein eigenes Zimmer und legte mich dann dort zu ruh. Wenn Alastor doch auch nur so wäre wie Viktor dann wäre es perfekt aber er wird sich nie ändern. Nicht für mich.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lemon Version)
FanfictionDu heißt Ryoko Maroka und führst ein nicht so leichtes Leben. Dein Vater trinkt Alkohol und ist nie da, deine Mutter gibt ihr bestes aber ist eine sehr schwache Seele und weint sehr oft und du wirst in der Schule auch nicht gut behandelt. Sie bezei...