Heute habe ich mir vorgenommen Alastor zu beobachten! Er wird auffliegen! Und ich bin dann endlich befriedigt. Gerade hatten wir Sport und alle Mädels schwärmten mal wieder für ihn wie sportlich er doch ist. Schweiß steht ihm irgendwie voll gut und als er sein Haar sexy nach hinten striff quiekten alle und rannten sofort zu ihm. Man die können ihn echt nicht inruhe lassen -.- er schaute zu mir und grinste verführerisch was mich rot werden ließ. Die anderen Weiber warfen mir einen giftigen Blick zu und kamen auf mich zu. Sie versammelten sich um mich herum und starrten mich böse an. „Was ist?" „wie kann er so eine Schlampe wie dich beachten?! Du hast das nicht verdient!" sie fingen an mich zu schupsen und mir fiel meine Taschenuhr aus der Hoodietasche. Eines der Mädchen nahm es an sich. „Oh was haben wir denn da? Ist das von deiner verstorbenen Oma?" „gib es wieder her!!!" ich griff danach aber ich wurde von den anderen festgehalten. „Jetzt brodelst du ja vor Energie! Komm zeig mir wie wütend du sein kannst! Was passiert wenn ich es kaputt mache?" „hör auf damit!!! Gib es einfach her!!!" wieso half mir Alastor nicht?! Will er etwa das ich ausraste?! Findet er das lustig?! Ich schaute kurz hilflos zu ihm aber er grinste nur breit und sadistisch. Dieser Arsch! Wieder schaute ich zu diesem Weib und sie holte mit der Uhr aus und knallte sie auf den Boden. Jetzt reichte es mir entgültig und ich riss mich aus den Griffen der anderen und stürzte mich auf diese Bitch. Wütend boxte ich ihr Gesicht so hart kaputt bis sie sich nicht mehr regte. Die anderen schauten geschockt zu mir und ich stande auf. Mein Blick war leer und ich schaute sie mörderisch an. Dann rannten sie weg und schrien was ich für ein Monster sei. Alastor lachte und applaudierte. „Wieso hast du mir diesmal nicht geholfen?!" schrie ich und er kam auf mich zu und zog mich an sich. „Ich wollte dich ausrasten sehen! Sehen was du machen würdest! Und genau das habe ich von dir erwartet! Uuhh~ dieser wunderschöne Blick in deinen Augen ist so traumhaft~" er streichelte meine Wange und wir waren uns ganz nah. Mir stieg die röte ins Gesicht und ich drückte ihn weg. Als ich gehen wollte hielt er mich von hinten fest. Dann raunte er mir was ins Ohr. „Keine ahnung wieso aber irgendwie möchte ich dir ganz nah sein... eigentlich bin ich ein Aro Ace aber du verdrehst mir den Verstand! Du bist so hübsch... deine Haut so weich ... und besonders faszinieren mich deine schönen roten Augen ... ja du bist einfach perfekt!" „b.....bitte lass mich los..." sein griff um meine Hüfte wurde stärker und er Biss mir heftig in den Nacken. Dabei schrie ich laut auf vor Schmerzen. Unmöglich... das ist nicht möglich! Seine Zähne schienen richtig spitz zu sein ...aber Menschen haben keine spitzen Zähne! Ich konnte mich nicht mal zu ihm drehen um zu schauen was da gerade passiert ist. Er bewegte seine linke Hand zu meinem Mund und bedeckte ihn. Dann griff er einfach in meine Hose und rieb an meinem Kitzler herum was mich stöhnen ließ. Sein Biss wurde immer kräftiger und die Schmerzen wurden größer. Ich konnte mich nicht mehr entscheiden ob ich nun schreien oder stöhnen sollte... es war ein gemisch aus beidem. Jetzt fing er an mich zu Fingern und ich stöhnte immer mehr. Dieses Gefühl war irgendwie schön.... ich weiß nicht warum aber ich könnte mich daran gewöhnen. Scheiße was rede ich da?! Ich höre mich wie eine Masochistin an!! Jetzt zog er langsam seine Zähne raus und leckte mein Blut ab was meinen Schultern herunter lief.
(Von einer Freundin gemalt 🥰)
„Gefällt es dir Darling?~" er fingerte weiter und ich stöhnte lauter. „Ah....~ Alastor.... bitte nicht... ich.... ich komme gleich..." nach meinen Worten zog er seine Hand raus und leckte sie ab. Ich fiel erregt zu Boden und zitterte vor Erregung und Schmerzen. Er fing an zu lachen und schnippste kurz. Was dann passierte wusste ich nicht mehr denn ich war mal wieder bewusstlos. Als ich aufwachte lag ich auf einer Couch und meine Uhr lag auf meiner Brust. Schnell nahm ich sie in die Hand und schaute nach ob sie noch inordnung ist. Tatsächlich! Als wäre nie etwas passiert! Aber wieso? Wie ist das möglich? Plötzlich nahm ich schreie wahr und ich stand wie eine 1 auf der Couch. „Was war das?!" flüsterte ich und schaute mich um. Schnell bemerkte ich das ich bei Alastor Zuhause war und eine Tür stande weit offen. Zügig ging ich da hin um nachzuschauen ob es von da her kam. Langsam ging ich die Treppen runter in den Keller und was ich da sah schockierte mich zutiefst. Es war ein Folterkeller mit Folterinstrumenten. Ich sah Alastor vor einer Frau stehen die am ganzen Körper blutete und blaue Flecken hatte. Alastor rammte ihr mehrmals das Messer in den Bauch und sie starb sofort. Schnell hielt ich mir die Hände vor dem Mund und er schaute zu mir rüber. „Oh Darling du bist wach! Zu dir wollte ich sowieso grade ~" schockiert wie ich war rannte ich sofort nach oben und wollte aus dem Haus rennen aber da stande ein Schatten vor der Tür der mich angrinste. „Scheiße was ist das?!! Was ist hier los?!!" wieder hielt mir Alastor von hinten den Mund zu mit einem Tuch. Ich versuchte mich zu wehren doch mein Blick war verschwomm und ich fiel schwach in seine Arme.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lemon Version)
Hayran KurguDu heißt Ryoko Maroka und führst ein nicht so leichtes Leben. Dein Vater trinkt Alkohol und ist nie da, deine Mutter gibt ihr bestes aber ist eine sehr schwache Seele und weint sehr oft und du wirst in der Schule auch nicht gut behandelt. Sie bezei...