Es war nun so weit. Yuki kam auf Die Welt und sie zauberte uns beiden ein Lächeln ins Gesicht. "Sie ist genauso hübsch wie du meine Liebe" sagte Alastor und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Und sie hat genauso süße Ohren wie du Schatz" erwiderte ich und lächelte sanft. "Das stimmt"
Nach einer Woche durfte ich das Krankenhaus verlassen und kehrte ins Hotel zurück. Dort kümmerten wir uns fürsorglich um Yuki wie es eine Mutter und ein Vater nun mal tut. Sie wurde auch relativ schnell groß was mich echt überraschte. In der Hölle scheint das Wachstum wohl schneller voran zu gehen als auf der Erde.
Einige Monate sind schon vergangen und sie konnte schon laufen und etwas sprechen. Das brachte uns ziemlich viel Ärger denn sie hatte nur Blödsinn im Kopf. "Yuki komm von dem Tisch runter!" Rief ich wütend und sie kicherte nur und balancierte weiter darauf herum bis Alastor kam und sie runter hob. "Yuki benimm dich sonst wird Papa böse!" Grinste er sie gruselig an und sie klammerte sich ängstlich an ihm. "Braves Mädchen" er streichelte sie und ich atmete erleichtert aus. "Ich bin fix und fertig..." "dann ruh dich etwas aus mein Schatz ich kümmer mich um die kleine" "danke Schatz" ich gab ihm ein Kuss und ging dann in mein Zimmer um mich etwas hinzulegen.
5 Jahre später
Yuki war jetzt schon so groß geworden das man sagen könnte sie ist ein Teenager was ich echt interessant fande.
Sie ging jetzt schon in die Schule und hatte schon Freunde gefunden. Alastor ist immer sehr streng was das angeht da es seine kleine Prinzessin ist und er möchte nicht das sie an die falschen Leute kommt. Immer wenn sie jemanden mitbrachte Fragte er ihn oder sie erst mal aus und bedrohte den jenigen direkt erst mal. Das war schon witzig und süß von ihm aber er sollte sich nicht so viele Sorgen machen. Yuki liebte ihren Papa trotzdem sehr auch wenn er ihr manchmal echt auf die Nerven ging. Gerade lagen ich und Alastor im Bett und ich kuschelte mich an ihm. Er las gerade noch ein Buch. "Du solltest nicht so streng zu ihr sein sie ist doch schon alt genug" "meine Liebe in der Hölle existiert nur Abschaum das ist nicht so wie auf der Erde" "ja aber sie hat doch einige Fähigkeiten von dir und mir geerbt und du bringst ihr doch bei sie zu kontrollieren also kann sie sich selbst verteidigen oder nicht?" "Doch schon...aber ich will auf Nummer sicher gehen" "du bist süß..." Alastor gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Du bist süßer Herzchen" er legte sein Buch weg und kuschelte sich nun auch an mich. "Gute Nacht meine Liebe" "gute Nacht Daddy" er grinste und wir schliefen direkt ein.
________________________________________
So das wars jetzt aber meine Lieben, ich hoffe euch hat die Lemon gefallen ^-^ sorry das ich kaum noch aktiv bin aber das liegt daran das ich mir zu viel vor genommen habe und irgendwas muss ich davon langsam mal zu Ende bringen darum kommt selten was von mir aber ich versuche mir wirklich Zeit zu nehmen um zu schreiben. Ich bin ein hoffnungsloser Fall ;-; ich möchte auch bald mal eine Geschichte über Velvet und Miko schreiben also seid gespannt darauf ^-^ soll da auch Lemon vor kommen? Wenn ja schreibt es in die Kommis ^^ nun will ich nicht lange labern und verabschiede mich jetzt also tschüssi :3
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lemon Version)
Fiksi PenggemarDu heißt Ryoko Maroka und führst ein nicht so leichtes Leben. Dein Vater trinkt Alkohol und ist nie da, deine Mutter gibt ihr bestes aber ist eine sehr schwache Seele und weint sehr oft und du wirst in der Schule auch nicht gut behandelt. Sie bezei...