Alastor grinste breit und fing an mir die Klamotten vom Leib zu reißen wie ein wildes Tier was sich auf seine Beute stürzt. Er leckte an meinem Hals und knabberte etwas an meinem Ohr herum was mich leicht stöhnen ließ. Während er das tat massierte er meine Brüste richtig fest. Mein Körper wurde richtig warm und ich krallte mich in die Decke. Jetzt ging er mit seinem Kopf runter und leckte an meiner Brust. Dabei massierte er langsam und fest weiter. Es tat langsam weh aber das störte mich nicht sonderlich. Er ließ von mir ab und schaute mich erregt an. "Dein Körper gehört ganz mir Darling~" mein Gesicht lief rot an und er biss mir kräftig in den Hals was mich aufzucken ließ. Während er sich mit meinen Hals begnügte wanderte seine linke Hand nach unten zwischen meinen Oberschenkeln und er rieb daran. Meinen stöhnen war schon nicht mehr zu überhören. Er zog langsam und qualvoll seine Zähne aus meinen Hals und leckte das Blut ab. "Lecker ~" hauchte er mir ins Ohr und ich schaute zur Seite. Er drückte plötzlich 2 Finger in mich hinein und schob sie hin und her. Mein Stöhnen wurde immer lauter und er grinste sehr breit. Alastor zog mein Kinn zu sich und drückte seine Zunge in meinen Hals. Er war sehr dominant und gewann den Kampf. Er zog nun langsam die Finger aus mir raus und zog sich selbst aus. Sein vernarbter Körper sah echt gut aus und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Jetzt drückte er etwas hartes in mich hinein und bewegte sich in mir. Während er das tat beugte er sich über mich und schaute mir in die Augen. Dann stieß er kräftig zu und ich zuckte zusamm. Er amüsierte sich bei meinen Gesichtszügen die ich machte. Seine Tentakeln umschlangen mich nun auch und hielten meine Arme über meinen Kopf fest. Alastor zerkratzte meinen Bauch worauf ich echt die Zähne zusammenbeißen musste. Immer wieder stieß er zu und es tat immer mehr weh aber es gefiel mir irgendwie. "A.....Alastor!...~" "du kannst mich auch Daddy nenn Darling~" bei dieser Aussage wurde ich roter als eine Tomate. Er lachte und zog ihn raus um mich auf den Bauch zu drehen. Danach rammte er ihn wieder rein und aus mir kam ein leichtes Wimmern. "Aw tut das weh Darling?~ " er spielt ein Spiel mit mir...nagut dann Spiele ich halt mit! "Du sollst mich....bestrafen...also mach....fester Daddy~" "uuh~ mit dem höchsten Vergnügen meine Liebe~" er stieß richtig hart zu und ich war so überrascht davon das ich kurz geschrien habe aber ich konnte mich wieder fangen und er machte weiter so. Wir kamen dann auch endlich zum Höhepunkt und er zog ihn vorher noch raus damit es sich auf mir verteilt. Danach stande er auf und ging ins Bad unter die Dusche. Ich folgte ihm und wir machten uns gemeinsam sauber. Durch die Schmerzen die er mir zugefügt hatte spürte ich die Schmerzen in meinem Fuß nicht mehr darum war es wohl eine gute Idee von mir ihm das zu sagen. Als wir fertig waren und wir uns umgezogen haben setzte ich mich wieder aufs Bett was Alastor wieder sauber geschnippst hatte. "Sag mal... sind wir jetzt eigentlich ....zusammen?" Alastor kam mir näher und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund. Danach schenkte er mir ein warmes Lächeln. "Sieht wohl so aus Darling" ich strahlte über beide Ohren und küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich Daddy!~" Er lachte. "Willst du mich jetzt wirklich immer so nenn?" "Du hast gesagt ich soll dich so nenn also werde ich das jetzt als dein Spitznamen verwenden!" "Na schön Liebes wie du möchtest~" er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. " und jetzt ruh dich aus meine Liebe damit du wieder auf die Beine kommst" ich nickte und er verließ das Zimmer. Glücklich mummelte ich mich ins Bett und schlief ein wenig.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lemon Version)
Fiksi PenggemarDu heißt Ryoko Maroka und führst ein nicht so leichtes Leben. Dein Vater trinkt Alkohol und ist nie da, deine Mutter gibt ihr bestes aber ist eine sehr schwache Seele und weint sehr oft und du wirst in der Schule auch nicht gut behandelt. Sie bezei...