Ich lebe jetzt schon eine weile im Hotel und half Charlie etwas bei ihren Tätigkeiten. Seit ich hier bin hält Alastor viel Abstand zu mir was ich überhaupt nicht verstehe. Selbst wenn ich versuche einen Blickkontakt zu ihm aufzubauen schaut er immer weg. Was ist nur los mit ihm?! Erst vergewaltigt er mich zu tode und dann ignoriert er mich eiskalt! Ich hatte wirklich gedacht er empfindet was für mich aber jetzt glaube ich das nicht mehr. Gerade bin ich damit fertig geworden die Tische im Speisesaal zu putzen und gönnte mir erst mal bei Husk einen Drink. Er gab mir einen Whisky den ich sofort hinter kippte. „Bist du sauer?" fragte mich Husk ohne mich auch nur an zu schauen. „Ja bin ich..." „worauf?" „auf Alastor dieser Penner" Husk schmunzelte bei meiner Aussage und schaute mich nun endlich an. „Was hat er denn gemacht?" „ach der ignoriert mich die ganze Zeit und geht mir aus dem Weg... ich weiß nicht warum... wo ich noch lebte war er anders" „du weißt schon das er Asexuell und Aromantisch ist oder?" „er hat mir gesagt das ich ihn verändere weil er mich so hübsch findet... wir haben miteinander geschlafen!" „hm... vielleicht hat er gemerkt das er ein Fehler gemacht hat und will dir jetzt damit zeigen das er nichts von dir will?" meine Wut stieg an und ich zerdrückte das Glas in meiner Hand. Glassplitter zierten meine Hand und das Blut tropfte auf den Thresen. Husk holte schnell Verbandszeug und fing an meine Hand zu verarzten. „Du solltest mit ihm reden" „mach ich auch! Der bekommt von mir eine Standpauke!" Husk war fertig mit meiner Hand und ich ging sofort zu Alastors Zimmer. Wütend klopfte ich an der Tür und er machte sofort auf. „Oh hallo meine Liebe, was verschafft mir denn die Ehre?" „am Arsch!! Warum gehst du mir aus dem Weg?! Hab ich irgendwas gemacht was dir nicht gepasst hat?! Sag es mir!!!" „komm doch erst mal rein Liebes" er machte mir Platz und ich stampfte wütend rein. Dann drehte ich mich zu ihm wärend er die Tür hinter mir schloss. Jetzt schaute er mir seit langem mal wieder in die Augen und ich fing an zu knurren. „Also was ist los?!! Hm?!!" „ich weiß nicht wo von du da sprichst Herzchen es ist doch alles so wie immer" „hör auf zu lügen!! Wo ich noch lebte hangst du an mir wie ein stück Kaugummi und jetzt nicht mehr!" „Herzchen ich habe keine Zeit mehr für dich, ich habe viel um die Ohren" „mir egal!!!" er fing an zu lachen und kam mir wieder sehr nahe. „Vermisst du etwa meine nähe hm? Suchst du meine Aufmerksamkeit?" mein Gesicht lief rot an und ich drehte mich von ihm weg. „Das stimmt überhaupt nicht!" „oh und wie das stimmt Schätzchen" Alastor legte seine Arme um meine Hüften und fing an mein Ohr ab zu lecken. „H....hör auf!" „ach komm genau das willst du doch meine Liebe" Alastor leckte meinen Hals ab und knabberte leicht an mir herum was mich aufstöhnen ließ. Eine Hand wanderte langsam hoch zu meiner Oberweite und massierte sie fest, was ziemlich weh tat aber dennoch gefiel es mir irgendwie. „Ahh...~ Alastor... nicht...." „genieß es kleiner Succubus~" sein Griff um meine Brust wurde immer fester und schneller worauf ich echt die Zähne zusammbeißen musste. Seine andere Hand wanderte nach unten und streichelte meine mitte was mich sehr erregte. „Na ? Fühlt sich das gut an hm?~" er machte es so leidenschaftlich und drückte mich immer mehr an sich als wenn ich nur ihm gehören würde. „J.....ja~" plötzlich klopfte es an der Tür und Alastor ließ mich sofort los. Durch die Erregung war ich schwach und fiel auf die Knie. Er ging zur Tür und machte auf. „Alastor ich brauch dich mal ganz kurz! Oh... eh störe ich ?" „nein nein Charlie wir waren eh grad fertig stimmts Darling?" ich riss mich zusamm und stand schnell auf. Dann ging ich sofort aus dem Zimmer direkt in meins. Das war so peinlich für mich! Wieso tut er das?! Und jetzt weiß er auch noch das es mir gefällt! Bor ich hasse mich selbst dafür! Wütend beschloss ich ein Bad zu nehmen um nochmal darüber nachzudemken. Er sagte ich sei ein Succubus.... kann es sein das meine Aura ihn vielleicht so handeln lässt? Mir fiel auf das ich nicht mal weiß was meine Fähigkeiten sind. Es wird wohl Zeit das ich es mal herrausfinde. Beim nächsten mal muss ich ihn unbedingt fragen ob er das nur tut wegen meiner Aura oder ob er das tut weil er was für mich empfindet insgeheim.... ich möchte nicht verletzt werden.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alastor & Reader (Lemon Version)
FanfictionDu heißt Ryoko Maroka und führst ein nicht so leichtes Leben. Dein Vater trinkt Alkohol und ist nie da, deine Mutter gibt ihr bestes aber ist eine sehr schwache Seele und weint sehr oft und du wirst in der Schule auch nicht gut behandelt. Sie bezei...