Glöckchenprüfung

2.1K 72 38
                                    


Am nächsten Tag:

Ich saß auf einem Baum, obwohl es gerade mal 04:30 Uhr war. Da ich normalerweise nicht schlief, war ich schon früher hergekommen. Ich habe mir die gesamte Umgebung angeschaut und so gut es ging gemerkt. Nach einer Weile kamen die anderen drei, jedoch blieb ich auf dem Baum und beobachtete sie.

Sakura: Wo ist den Jayna, ist sie nicht immer bei dir, Sasuke?

Sasuke: Als ich heute Morgen in ihrem Zimmer war, war sie nicht da.

Naruto: Vielleicht ist ihr etwas passiert!

Sakura: Ja, Naruto hat Recht, wir sollten sie suchen!

Sasuke: Sie ist stark und kommt schon alleine klar. Außerdem ist Kakashi-Sensei ebenfalls noch nicht da.

Naruto: Na gut, aber wenn sie immer noch nicht da ist, wenn Kakashi-Sensei kommt, dann gehen wir sie suchen!

Sasuke: Wie du meinst.

Ungefähr um zehn kam dann auch Kakashi und Naruto hielt ihm erstmal eine Standpauke, dass er viel zu spät war.

Sakura: Aber Jayna ist immer noch nicht da! Wir suchen sie jetzt!

Ich sprang vom Baum und landete hinter ihr.

Kakashi: Sie steht hinter dir.

Sakura drehte sich, genau wie Naruto und Sasuke, um und als der Uchiha mich sah, umarmte er mich.

Sasuke: Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!

Er ließ mich wieder los und schaute mich besorgt an.

Sakura: Jayna, wo warst du?

Ich: Hn.

Ich zeigte auf den Baum hinter mir.

Naruto: Wie lange warst du schon da?

Ich: 4:30 Uhr.

Sakura: Hast du nicht mitbekommen, dass wir dich gesucht haben?

Ich: Hn.

Ich schaute zu Kakashi, damit dieser endlich anfing zu reden.

Kakashi: Nun, ihr müsst eine Prüfung bestehen, bevor ihr wirklich Genin seit. Wenn ihr durchfallt, kommt ihr zurück zur Akademie.

Er hielt uns zwei Glöckchen hin und ich verstand.

Kakashi: Ihr habt bis Mittag Zeit, mir diese Glöckchen zu entnehmen. Schafft ihr es, habt ihr bestanden, schaff ihr es nicht, kommt ihr zurück zur Akademie. Auf los geht's los.

Naruto wollte ihn angreifen, aber ich hielt seinen Arm fest. Fragend schaute er mich an.

Naruto: Was ist?

Ich ließ ihn wieder los und schaute zu Kakashi. Nachdem er das Startsignal gab, verschwand ich in den Bäumen. Als der Kampf von Naruto und Kakashi vorbei war, sprang ich vor ihn. Aus hasserfüllten Augen schaute ich ihn an.

Flashback

Ich saß mit Kakashi auf dem Kopf des dritten und schaute auf Konoha runter.

Ich: Wie genau ist er gestorben?

Kakashi: Wir waren auf einer Mission, auf der Rin entführt wurde. Ich wollte weiter und die Mission ausführen, aber Obito war dagegen. Er wollte Rin retten und sagte, ,Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.'. So machten wir uns auf den Weg um unsere Teamkollegin zu befreien, aber als wir dort ankamen, wo sie gefangen gehalten wurde, griff uns ein gegnerischer Ninja an. Er fügte mir die Narbe am Auge zu, aber wir besiegten ihn und befreiten Rin. Doch dann stürzte die Höhle ein und ich wurde von einem Stein getroffen, den ich nicht sehen konnte. Obito rettete mich davor, von einem Stein erschlagen zu werden, aber dadurch traf ihn der Stein. Seine rechte Hälfte wurde darunter zerquetscht und er sagte, ich solle sein linkes Sharingan nehmen und auf dich aufpassen und dich beschützen. Rin und ich konnten entkommen und wurden später von Minato gerettet, da ich bewusstlos wurde, als ich gegen die restlichen Iwa-nins kämpfte.

Ich: Also warst du es! Es ist deine Schuld, dass er jetzt tot ist!

Ich stand auf und rannte weg. Seitdem habe ich nichtmehr mit ihm gesprochen.

Flashback ende

Kakashi: Bist du immer noch wütend wegen damals?

Ich blieb stumm und warf ein Kunai nach ihm. Ich aktivierte mein Sharingan und begann zu kämpfen, nachdem er es gefangen hatte. Erst mit Kunais und Shuriken, danach mit Taijutsu, Ninjutsu und als letztes benutzte ich ein Genjutsu. Ich ließ ihn den Tod Obito's sehen, nahm mir die Glöckchen und sprang auf einen Baum. Ich drehte mich zu ihm um.

Ich: Mörder!

Ich sprach sehr leise und verschwand dann im Wald. Ich war auf dem Weg zu den drei Holzpfosten. An dem in der Mitte war Naruto gefesselt. Sasuke und Sakura standen neben ihm und ich landete vor ihnen. Sie sahen das Sharingan, aber ich deaktivierte es. Kurze Zeit später kam auch Kakashi, ich warf ihm die Glöckchen zu und wollte gehen aber mich hielt jemand am Arm fest. Als ich mich umdrehte, sah ich Kakashi's schwarzes Auge.

Kakashi: Was ist mit dir los? Wieso bist du nichtmehr, wie früher?

Ich erinnerte mich an früher, als ich mit Kakashi und Obito spielte, nachdem sie von ihren Missionen zurückkehrten, aber sofort schoss mir die Erinnerung an den Tod meines Bruders wieder ins Gedächtnis und ich hörte auf an meine Vergangenheit zu denken.

Ich: Du hast ihn getötet!

Ich sprach sehr leise und nur Kakashi hörte es. Ich befreite mich aus seinem Griff und ging zu dem Haus, in dem ich seit dem lebte. Es war nicht mein zu Hause, aber...was war mein zu Hause? Mein früherer Lebensort war das Haus von meiner Familie, aber sind sie wirklich meine Familie gewesen? Sie waren Menschen, die im selben Dorf, im selben Haus lebten, wie ich. Meine Mutter, mein Vater, mein Bruder...meine Familie. Am Ende sind das bloß Worte...ohne Bedeutung... Ich war in dem Haus und schaute mich im Zimmer um. Leere, niemand war da. Ich musste an meine Vergangenheit denken. Damals war immer jemand zu Hause, als ich vom Training mit Obito oder Kakashi oder beiden wiederkam. Mich hat auch das Oberhaupt, Fugaku Uchiha, trainiert, da ich schon mit vier das Sharingan beherrschte und nachdem Itachi den Uchiha-Clan, somit auch meine beste Freundin Megumi, umbrachte, bekam ich mein Mangekyō-Sharingan. Ich schüttelte den Kopf um diese schmerzhaften Erinnerungen aus meinem Kopf zu verbannen und ging in mein Zimmer, aber ich hatte das Gefühl, heute war es anders als sonst, obwohl es eigentlich wie jeder andere Tag auch war.

Obito's kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt