Prüfung 2

1.7K 64 21
                                    


Vor dem Wald des Schreckens:

Das Etwas namens Anko Miturashi erklärte uns die Regeln der zweiten Prüfung und gab Naruto einen Stapel Formulare, in denen steht, dass sie nicht die Schuld trägt, wenn es zu Toden kommen sollte, was passieren wird. Er teilte sie aus und ich füllte meinen schnell aus. Team 7 bekam eine Erd-Schriftrolle und wir machten uns auf den Weg eine Himmels-Schriftrolle zu bekommen, nachdem es losging. Naruto sagte, er müsse kurz für kleine Jungs und nachdem er wiederkam, war die Wunde, die er von einem Kunai von Anko hatte, verschwunden. Sasuke griff ihn an und erklärte, dass das nicht der echte Naruto war. Er verschwand und wenig später fanden wir den echten Naruto gefesselt auf dem Boden. Sakura befreite ihn und wir setzten uns im Kreis hin.

Sasuke: Wir brauchen ein Passwort, damit so etwas nicht nochmal passiert!

Sakura: Ja, ich bin deiner Meinung, Sasuke!

Sasuke: Wann wird ein Ninja zuschlagen?

Sakura: Ich weiß es! Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick. Wenn der Feind schläft und unachtsam ist, wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegen. Das ist der Moment, in dem ein Ninja zuschlägt.

Wir gingen weiter und teilten uns auf, um andere Teams zu suchen. Ich sprang auf einen Baum und beobachtete von dort das Geschehen. Sasuke stand auf einer kleinen Lichtung und Sakura kam auf ihn zu.

Sasuke: Halt!

Sie stoppte sofort und schaute ihn abwartend an.

Sasuke: Wann wird ein Ninja zuschlagen?

Sakura: Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick. Wenn der Feind schläft und unachtsam ist, wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegen. Das ist der Moment, in dem ein Ninja zuschlägt.

Sasuke: Gut, du bist die Echte.

Sakura ging zu Sasuke und schon kam Naruto aus einem Gebüsch.

Sasuke: Halt, wann schlägt ein Ninja zu?

Naruto: Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick. Wenn der Feind schläft und unachtsam ist, wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegen. Das ist der Moment, in dem ein Ninja zuschlägt.

Sasuke warf ein Kunai auf ihn und er wich aus.

Sakura: Sasuke, was machst du da? Er ist der Echte, er hat das Passwort doch richtig gesagt.

Sasuke: Naruto könnte sich so ein schwieriges Passwort niemals merken, deswegen habe ich dieses ausgewählt.

Kurz darauf rannte dieser Naruto weg.

Sakura: Jetzt brauchen wir noch Naruto und Jayna.

Nachdem sie das sagte, kam eine Jayna vor sie gesprungen.

Sasuke: Wann schlägt ein Ninja zu?

Jayna: Hn... Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick. Wenn der Feind schläft und unachtsam ist, wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegen. Das ist der Moment, in dem ein Ninja zuschlägt.

Die Kopie sprach mit demselben Ton wie ich und hatte denselben Blick, aber konnte mich niemals fälschen.

Sasuke: Wie heißt dein Bruder?

Jayna: Was hat das damit zu tun?

Sasuke: Sag es!

Jayna: Mein Bruder hieß Obito Uchiha, aber er ist schon lange tot. Zufrieden?!

Sasuke: Das reicht mir nicht! Wie heißt mein Bruder? Mag ich ihn oder nicht? Was ist damals mit unserem Clan passiert und was mit meinem Bruder?

Jayna: Dein Bruder ist Itachi Uchiha, er tötete unseren gesamten Clan. Auch meine beste Freundin Megumi und eure Eltern ließ er nicht aus. Früher hast du ihn sehr gern gehabt, aber seitdem hasst du ihn! Er wurde S-Rang Nukenin und hat Konoha verlassen!

Obito's kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt