Jaqueline's Sicht
Wir stehen vor den Toren vom HQ ,wobei Lea etwas ungeduldig mit den Fuß wackelt. Ich lächelte beim anblick davon ,doch ich wurde von einen lauten Geräusch unter brochen. Beim Klang einer Stimme drehte ich mich um "Jamon Tor geöffnet haben. Ihr rein könnt." sprach ein großer Ogar .Lea stürmt an ihm vorbei .Ich folgte ihr so schnell wie möglich. Man wieso ist sie so schnell ?! "Warte endlich mal auf mich !" schrie ich hinter her. Sie dreht sich und grinst spöttisch .Beim zurück drehen knall sich gegen einen jungen Mann. Er versucht sie auf zu fangen aber er schafft es nicht .Mit einen 'Bam' landet meine Schwestern auf den Boden .Ich konnte mir ein Grisen nicht vergneifen "Entschuldigung." gab sie schnell von sich und ging weiter . Er sieht ihr dezent verwirrt meiner Schweter hinter her "Sie ist ein bisschen Schüchtern .Also nehm es ihr nicht übel ." sagte ich an ihn gewandt. Vor den Kristallsaal blieb ich neben Lea stehen " Möchtest du einen Epischen oder gewöhlichen ersten Eindruck machen ?" fragte ich die größere "Gewöhnlich." Antwortet sie mir monoton "Spielverderber ." sagte ich gespielt beleidigt ,während wir die Treppe hoch gehen . Lea lehnt sich gegen eine Wand an. Gerade wollte ich mich zur stellen ,doch ich fiel über meine eigene Füße und lande somit auf einen Blauhaarigen Elf .Dieser Fluchte und richtet sich auf .Etwas peinlich berührt richte ich mich auch auf "Ich habe nichts dagegen ,wenn du auf mich fallen würdest ." sprach ein Vampir verführerisch, Lea schlug ihn die Faust in den Magen ,sodass er vom Weißhaarigen auf gefangen wird und erklährt ihnen mit Mordlust " Behrühr sie nur einmal und du wirst nie wieder den Morgigentag erleben." "Beruhig dich wieder." gab ich sanft von mir und schlug ihr meinen rechten Flügel an den Rücken. Nach 3 Minuten kam eine Kitzune in den Saal "Mein Name ist Miiko. Willkommen im HQ. Wer seid ihr ,wenn ich fragen darf ?" "Ich bin Jaqueline Coeur ." ich warte bis Lea sich vorstellt doch von der kam nichts .Ich seuftzte " Das Mädche dort ist meine Schwester Lea." erzählte ich seuftzent. Ich wante mich zu den 3 Männern "Und wer seid ihr ?" "Ich bin Valkyon der Anführer der Obsidan-Garde." "Ich bin Nevra und der Anführer der Schatten-Garde ,meine Süßen ." er verbeubte sich und sah meine Schwester an ,doch diese beachtete ihn nicht "Bei der hast du keine Chance..." lachte der Elf ihn aus und box ihn gegen die Schulder " Ich bin Ezarel und bin der Anführer der Absynth-Grade." gerade als ich was sagen wollte kam der Typ von vorhin rein "Oh du schon wieder ." rutscht es mir raus .Er starrt mich an und dann wante sich sein Blick zu Lea "Aengel." war das einzige Wort was sie sagte mit regungsloser Miene. Etwas überrascht start er sie an " Ja das bin ich .Mein Name ist Leiftan und bin Miiko's Rechtehand." Ich meinte ein kleines Lächeln auf ihren Lippen gesehen zu haben. Aufeimal kan ein männliches Einhorn die Treppen hoch. Lea zeigte auf ihn und sagte"Bebrilltes Einhorn." Ezarel fing an schälmisch an zu lachen, die anderen schmunzelten. Ich wurde ein bisschen rot als ich Ezarel genauer betrachtete .Ich muss schon sagen, schlecht sieht er nicht aus. Nachdem alles sich alle beruhigt hatten ,sprach das Einhorn "Mein Name ist Keroshane .Ich nehme an das ihr die Coeur Geschwister seid .Ich habe die Testergebnisse von euch zweien ." gespannt schaute ich ihn an und ich meine auch bei Lea eine gewisse neugierde zu sehen "Lea, du bist in der Obsidian-Garde und du ,Jaqueline, bist in der Absynth-Garde ." klärte er uns auf. Ezarel sah nicht wirklich begeistert aus "Ich hoffe du bist nicht so schlecht wie Alajea ." seuftzte er, ich linste zu der Maskierten, welche meine Schwester ist und sah das sie sich mit Leiftan unterhielt.
DU LIEST GERADE
Die Geschwister Coeur
FanfictionDie Geschwister Jaqueline und Lea sind in der Welt von Eldarya geboren .Dort erleben sie Abenteuer und auch Romanzen. (Bearbeitet) !Credits zu den Bildern geht an die Besitzer!