Lea's Sicht
"Woher wusstest du das ich ein Aengel bin?" fragte Leiftan mich. "Deine Aura." mehr sagte ich nicht. "Sehr interessant." hörte ich Miiko murmeln . Darauf sah ich sie an, was sie nicht merkte. "Was für eine Faieryart bist du?" fragte Leiftan mich. Darauf sah ich ihn an ,sprach aber kein Wort. "Ein halb Drache ist sie. Sie kann jede Aura spüren." sagte meine Schwester Jaqueline. "Das erklärt es auch warum du wusstest das ich ein Aengel bin." sagt Leiftan mit einen Lächeln zu mir. "Eure Zimmer sind leider erst heute Abend fertig. Ihr könnt erst einmal alles an sehen, wenn ihr wollt." sagte Miiko Lächeln und ging aus den Kristalsaal. "Soll ich dich im HQ rumführen?" fragte das Einhorn meine Schwester woraufhin ich ihn Böse an sah. "Ja gerne." antwortete Jaqueline mit einen Lächeln. Darauf verließen sie den Kristalsaal. Ich muss zu geben das ich schon ein bisschen sauer war, dass sie ohne mich gegangen ist. Das musste man an meinen Blick merken. "Soll ich dich im HQ herumführen?" fragte Leiftan. "Das ist nicht nötig, ich komme auch so zu recht." sagte ich leicht gereitzt. "Aber ich bestehe darauf." sagte er zu mir. "Ich will die Bibliotekauf jeden fall sehen." sagte ich immer noch leicht gereitzt. " Wenn die Dame es wünscht." sagte er mit einen leichten Lächeln zu mir. Darauf ging er schon los. Ich lief ihm hinter her als ich an Valkyon vorbei lief, blieb mein Blick an ihn hängen was er auch merkte "Halb Drache." sagte ich. Ich muss zu geben das ich an Anfang mir nicht sicher war ob er ein halb Drache ist oder nicht aber es hat nicht lange gedauert bis ich mir sicher war, sein Geruch und seine Aura sagten es mir aber dann. Darauf sah er mich mit einer erschrockenen Mine an. Anscheinend hat er nicht damit gerechnet das ich es heraus finden würde.
Valkyon's Sicht
Ich sah das Mädchen mit erschrockenen Blick an. Ich hatte nicht damit gerechnet das sie es spüren würde ,obwol ich wusste das sie Auren spüren konnte. Als Lea und Leiftan den Kristalsaal verliesen sagte Nevra "Ich habe nicht damit gerechnet das sie auch deine Aura spüren kann. Da hast du aber einen tollen fang füt deine Garde gemacht." zu mir. " Ich hatte auch nicht damit gerechnt, dass sie das spürt." sagte dann auch Ezarel. "Aber sie ist ja auch ein halb Drache." ergänzte er noch bevor er auch den Kristalsaal mit Nevra verlies.
"Zwei Monate später"
Lea's Sicht
Ich und meine Schwester Jaqueline leben schon seit zwei Monaten im HQ. In dieser Zeit habe ich mich sehr gut geschlagen. Ich habe mich sogar sehr gut mit Leiftan angefreundet. Ich sah Jaqueline sehr oft mit Ezarel oder mit den Einhorn-Typ runlaufen. Ich hielt mich oft in meinen Zimmer oder in der Bibiotek auf. In dieser Zeit ,wo wir schon im HQ leben ,sah ich Jaqueline nicht sehr oft da ich sehr oft auf Mission war. Ich habe sogar einen Kristallsplitter gefunden. Ich gestehe, dass ich sehr stolz darauf bin. Ich trainierte fast jeden Tag mit Leiftan. Ich muss zugeben, dass ich Leiftan sehr gern mag. Ich bin gerade in Gedanken als Leiftan mich an sprach "In zwei Wochen ist ja der Ball. Ich wollte fragen ob du mich begleiten willst." Ich war sehr überracht das er mich das fragt. Das musste er auch an meinen Blick erkannt haben "Aber du musst nicht ,wenn du nicht will. Ich weiss ja, dass du da eigentlich nicht so gerne hin gehen magst." sagte er lächelnd. Ich wollte ihn nicht abweisen da ich gerne Zeit mit ihn verbringe. " Unter einer Bedingung ,ich muss nicht mit einen Kleid kommen." antwortete ich ihn. Darauf sagte er mit einen breiten Lächeln "Dann ist es jetzt abgemacht, dass wir zusammen darhin gehen." "Ohhh...ein Date."sagte Jaquelin beim vorbei Laufen. Ich wurde schlagartig rot in Gesicht. Leiftan musste verlegen ,mit leichter röte in Gesicht, lachen. Darauf drehte ich mich von Leiftan weg und rannte Jaqueline hinterher. Als ich mir sicher war das Leiftan mich nicht mehr hören kann, schrie ich Jaqueline hinterher "Darfür werde ich dich zerquetschen du 'Insekt' ." "Ich bin kein Insekt sondern eine Fee !" schrie sie zurück.
-----------------------------------------------------------------
Das Kapitel hat EinhornLammas geschrieben
Wir werden uns immer mal wieder abwechseln
Man liest sich bestimmt :)
Eure Line
DU LIEST GERADE
Die Geschwister Coeur
FanfictionDie Geschwister Jaqueline und Lea sind in der Welt von Eldarya geboren .Dort erleben sie Abenteuer und auch Romanzen. (Bearbeitet) !Credits zu den Bildern geht an die Besitzer!