Jaqueline's Sicht
"Kommst du jetzt ?" fragte ich Lea ,welche mit einem Buch in der Hand auf mein Bett sitzt .Sie nickte und packte das Buch in ihre Tasche "Ich bekomme dich bestimmt dazu ein Kleid zu tragen ." meinte ich grinsent "Wenn du das schaffst ,esse ich ein Besen ." antwortete sie genervt und lief durch die Tür nach draußen in den Flur. Wir liefen schweigend zum Markt, um bei Purriry Kleider zu kaufen ,wenn sie uns gefallen .Im Laden war es voll " Wahrscheinlich wollen alle Kleidung haben für den Ball ." bekam ich die schlaue antwort von Lea ,wobei ich es mir selbst hätte denken könnte .Etwas durch die Menge quetschen kammen wir bei Purriry an ,welche sehr erschöfft aus sah " Alles okay mit dir ?" fragte ich besorgt nach. Auch in Lea's Augen sah ich sorge "Ich brauche nur eine Pause aber die kann ich nicht machen ,da der Laden voll ist ."erklärte uns die Katzen Dame "Wir können für dich einspringen ." bot ich an. Purriry nickte erleichtert.
Nach 4 Stunden war der Anstorm vorbei und auch Purriry sah sichtlich erholter aus als zu beginn .Noch ein bisschen aufräumen und wir hätten es hinter uns "Ihr beide habt mir sehr geholfen und als Belohnung dürft ihr euch ein Kleid aus suchen kostenlos ." sprach sie freundlich. Ich hätte eigentlich abgelehnt aber was von den Purrekos abzulehnen ist gefährlich, deswegen nickte ich bevor mein Hirn irgendwas falsches raus brachte .Meine Schwester sah nicht wirklich begeistert aus ,weil es nur Kleider hatte für Frauen .Nach ein wenig stöbern fand ich ein Kleid was sehr gut zu Lea passen würde und lief auf sie zu .Bei ihr angekommen sah ich das sie ein Kleid in ihrer Hand befand .Als sie mich bemerkte, drückte sie mir das Kleid mit einen breiten Grinsen in die Hand .Das gleiche tat ich auch bei ihr .
(Lea's Kleid ,auch wenn es ein Zwei-teiler ist )
(Jaqueline's Kleid)
Da uns die Kleider passten und uns gefielen nahmen wir sie "Also ich freue mich dich einen Besen essen zu sehen ." lachte ich "Ich habe nie gesagt wann ich ihn esse .Vielleicht morgen oder in 500 Jahren vielleicht ." meinte sie frech. Dezent verdattert lief ich in jemand rein "Tut mir leid !" entschuldigte ich mich.
Kero's Sicht
Während ich mich mit Leiftan und Nevra über den Ball unterhalte ,läuft jemand in mich rein .Als ich mich umdrehte sah ich das es Jaqueline handelt "Tut mir leid !" entschuldigte sie sich bei mir "Schon gut. Es ist nichts passiert ." beruhigte ich sie. Man hört bloß ein leises kichern von ihrer Schwester Lea ,was bei Leiftan eine rot spur im Gesicht hinter lies "Na mit wem geht ihr schönen zum Ball ?" stell Nevra die Frage "Leiftan ." beantwordete Lea die Frage von Nevra wobei Jaqueline nur mit den Schultern zuckte . Auf Nevra's Lächeln wurde selbstverliebt "Na dann, geh mit mir zum Ball ." "Nein dankte ,ich verzichte ." korbte Jaqueline Nevra ,dieser sah geschockt aus "Würdest du ... mit mir zum ... Ball ?" fragte ich zögerlich "Ja liebend gerne ." sprach sie sanft und lächelte mich auch so an " Ich kann es nicht glauben ." lachte es hinter uns ,wir alle drehten uns um zu Ezarel ,dieser hebte sich an einem Baum fest mit einer Hand die andere liegt auf seinen Bauch " Und schon wieder wurdest du gekorbt ,dieses mal von der Anderen .Ich glaube ich mag die beiden doch ." lachte es weiter .Die beiden Coeur Geschwister lächelten und gaben sich die Faust "Habt ihr das geplant ?" wollte sich Leiftan vergewissern "Nö aber wir wussten das er mich danach fragen wird ,halt nur nicht wann ." lachte die Fee ,was mich auch zum lächeln brachte "ihr seid gemein ." moserte Nevra "Jeder hat so eine Seite ,zudem waren wir nur ehrlich gewesen ." wendete sich Lea beim sprechen an den Vampir .
------------------------------------------------------------
So ,
was meint ihr was passieren wird ?
Naja ich hoffe euch geht es gut ^^
Man liest sich bestimmt wieder :)
Eure Line
DU LIEST GERADE
Die Geschwister Coeur
FanfictionDie Geschwister Jaqueline und Lea sind in der Welt von Eldarya geboren .Dort erleben sie Abenteuer und auch Romanzen. (Bearbeitet) !Credits zu den Bildern geht an die Besitzer!