Jaqueline's Sicht
Wir standen alle am nächsten Tag im Kristalsaal .Alle hatten ihren Blick zu uns gerichtet .Seuftzend berichte ich ihnen alles was wir gestern gemacht haben ,also das mit der Vergangenheit und so .Während der ganzem erklären las Lea ein Buch ,genauer gesagt ein Buch über das Schwert Poklon .Da die Anderen diskutieren ,sah ich mich um und entdeckte ein Mädchen mit zwei verschiedenen Haarfarben .Leise und im Totenwinkel von ihr flog ich zu ihr "Man soll keine Fairy's stalken ." sagte ich zu ihr wo durch ertappt zusammen zuckte "Ich war Neugierig ." gestehte sie "Trotzdem ist das nicht für Ohren wie deine bestimmt ." sprach es kalt hinter mir .Ich erschrack mich nicht ,denn ich wusste das sie mir gefolgt ist "Karen !" schrie es von hinten wütend und ein wütender Nevra zog sie aus den Raum .Jamon kam in den Saal "Jamon leid tun .Er nicht auf gepasst haben." entschudigte er sich "Schon in Ordnung ." beruhigte ihn Valkyon .Mit meiner Schwester gingen wir zur Treppe um zu gehen "Man sieht sich ." verabschiede ich mich
Lord Death's Sicht
Grinsen enthauptete ich eine Magt ,weil sie mir ins Wort geredet hatte. Der Körper sackte zu Boden .Mit ein schwerthieb ins nichts war das Blut weg von meinem Schwert "Macht hier Sauber und entsorgt die Leiche ." meinte ich zu einem Diener ,dieser nickte zur antwort .Ich lies mich auf meinen schönenen Trohn nieder "Meister ,ich werde mit den Soldaten ausrücken. Wir werden über das Meer angreifen ." äußerte sich einer meiner Minister "Macht das ." meinte ich gelangweilt und wedelte mit meiner Hand ,was heiß das er einen abgang machen soll .Auch wenn er gut kämpfen mag ,denken kann er nicht ,denn über den Seeweg hat er keine möglichkeiten abzuhauen und wird schnell gesehen .Tja dummheit bestraft das Leben ,würde ich sage .Eine Magt kam auf mich zu "Meister, ihre Frau möchte mit ihnen im Schlafgemach reden ." erklärte sie mir. Ich schickte sie weg und lief zum Schlafgemach .Dort angekommen öffne ich die Tür "Du wolltest mit mir reden ,meine Schöne ?" fragte ich an sie gewand, sie nickte und kam auf mich zu "Mein Geliebter ,ich muss dir was wichtiges zu sagen ." sprach sie ruhig fragend sah ich sie an " Nun ich ... "
Jaqueline's Sicht
Ich spielte mit Mery am Strand ,während Lea vor sich hin tagträumte .Ich flog gerade weg vor Mary ,welcher lachte "Du bekommst mich nicht ." lachte ich "Ich bekomme dich noch ." lachte der kleine ebenfalls und versuchte es weiterhin .Ruckartig blieb ich stehen "Lea, du siehst das doch auch ,oder ?" fragte ich. Die Angesprochene nickte .Ich nah den Kleinen hoch "Ich bringe ihn weg .Du machst dich bereit ." damit flog ich den Kleinen heim .Dort setzte ich ihn ab und flog schnell zu der halb Drachin .Im Flug schnappte ich ihre Hand ,welche sie hoch hob und flog zum Schiff .Dort lies ich sie los .Schneller als man Besen sagen kann ,fing sie an zu kämpfen .Da ich keinen verletzen möchte ,nockte ich sie mit geziehlten schlägen aus .Zum Schluss blieb nur noch der Minister übrieg ,dieser verscheckte sich in einem Fass .Lea grinste frech und kickte das Fass um .Aus dem Fass hörte man einen erschreckten schrei .Ich lies meine Schwester bei ihm zurück und ging ihn die Kajüte vom Minister .Während dem durchsuchen fand ich eine Karte ,welche eine Insel zeigte .Ich steckte sie ein und ging wieder zurück zu Lea .Bei der größeren angekommen war das Fass nirgents zu sehen "Wo ist das Fass hin ?" fragte ich verwundert "Ich habe es ins Wasser geworfen ." beantwortete sie die Frage von mir .Ich nahm wieder einmal ihre Hand und flog zum Strand .Gelandet am Strand lies ich das Schiff zurück Segeln mit hilfe meiner Kräfte "Ich hatte schon lang kein spaß mehr wie gerade eben ." grinste sie erneut. Lächelnd kopfschütteld lief ich zum HQ zurück .Lea lief neben mir .
--------------------------------------------------------------------
So,
ich bin wieder zurück mit einem Kapitel im gepäck :D
Was meint ihr was Yu Ziyuan zu ihrem Mann sagen wird ?
Naja man liest sich bestimmt wieder :)
Eure Line
DU LIEST GERADE
Die Geschwister Coeur
FanfictionDie Geschwister Jaqueline und Lea sind in der Welt von Eldarya geboren .Dort erleben sie Abenteuer und auch Romanzen. (Bearbeitet) !Credits zu den Bildern geht an die Besitzer!