Kapitel 6

33 4 0
                                    

Jaqueline's Sicht

"... Und so ist es passiert ." erklärte ich Lea noch mal alles "Das heißt das ich es auch bin ." stellte sie fest "Scheint so ." meinte ich ruhig "Mir wäre Göttin lieber als Prinzessin ." merkte sie an ,was mich zum lachen brachte .Ich stand auf und lief zur Zimmertür von meiner kleiner Schwester "Naja schlaf gut und träum von Leiftan ." kicherte ich .Durch meinen  Satz schmiss sie mir einen ihrer Dolche entgegen ,welcher im Türrahmen stecken blieb .Schnell knallte ich die Tür zu und flüchte in mein Zimmer .Dort angekommen kam Rosé mir entgegen "Du hast bestimmt hunger ,oder ?" "Natürlich habe ich das ." sprach eine Stimme in meinem Kopf .Ich ging zu meiner Komode,holte Amür-Bonbons aus einer Schublade raus und schütte sie in den Fressnapf von Rosé .Diese läuft zum Napf und isst in Ruhe ihr Essen .Mit etwas zu viel Schwung lande ich zu erst auf dem Bett und dann auf dem Boden "Wenn das Ezarel oder Lea  gesehen hätten ,wäre ich am Arsch ." murmelte ich leise und rappelte mich anschließend auf .Mit großer Vorsicht setzte ich mich aufs Bett .Ich kuschelte mich in die Decke und lande schneller als ich Honigkuchen sagen kann im Land der Träume .

⊂(◉‿◉)つTraum⊂(◉‿◉)つ

Ich stand in einem Schlosshof mit einen großen Schirm ,da es Regnete .Neben mir stand Lea aber ohne Schirm .Bevor einer von uns was sagen konnte ,hörten wir Schritte, die in unsere Richtung kamen .Mit ca. 3 Meter abstand blieb die Person vor uns stehen "Ihr müsst Lord Death aufhalten und das so schnell wie möglich ." erklärte die Person ,welche ein Umhang trug so das man sie nicht sieht "Das haben wir sowieso vor ." gab die halb Drachin kalt von sich. Wow die ist heute gesprächiger als sonst .Durch diesen Gedanken musste ich schmunzel "Bitte lasst ihn am Leben .Er ist nicht böse ,nur das Schwert macht ihn so ." kam es von der Person. Lea wusste sofort von welchen Schwert die Person sprach "Wo befindet sich dieses Schwert ?" fragte sie direkt "Er trägt es immer an seiner rechten Hüfte ,außer er geht zu Bett .Dann liegt das Schwert in greifbarer Nähe von ihm ."schilderte uns die vermumte Person "Da du so viel weißt ,musst du bei ihm in der nähe sein ." schlussfolgerte ich ,doch als ich eine Idee hatte wer sie seien könnte, wehte ein starker Wind um sie herum "Mein Limet ist erreicht .Versucht es bitte !" rief sie gegen Ende traurig .Auch um Lea und mich wehte ein starker Wind .Wir lösten uns Stück für Stück auf .Und dann ist alles schwarz .

Ich schreckte aus meinen Schlaf und schrie dabei .Ich führte meine leicht verschwitzte Hand an meine Stirn .Langsam beruhigte ich mich .Plötzlich stieß jemand meine Tür auf und stand im Türrahmen ,dieser Jemand waren Ezarel ,Kero und Miiko "Was ist passiert  ?" fragte Miiko mich hektisch "Ein Albtraum ."flüsterte ich vor mich hin .Kero als auch Miiko gingen zu mir und umarmen mich.

Zur selben Zeit Lea's Sicht

Ich wachte auf und setzte mich aufrecht hin .Meine zitternde Hand führte ich zu meinem Herzen "Das darf nicht wahr sein ." kam es ängstlich von mir .Dieses dumme Schwert sollte doch zerstört sein .Ich bekam eine Panikattacke als ich mich an das Schwert errinnerte .Allerdings verging meine Panikattacke schnell als ich zwei Arme um mich spüre ,dadurch kam ich zu mir .Ich schaute ins Gesicht von demjenigen und sah das es Leiftan war .Da ich mich in diesser Umarmung wohl fühlte ,lehnte ich mich an ihn mehr an "Alles gut .Ich bin bei dir ." beruhigte er mich nochmals und schreichelte meinen Kopf dabei.

---------------------------------------

So wer ist diese Person ,welche den beiden im Traum begegnet ist ?

Was hat es mit diesem Schwert auf sich ?

Schreib doch mal deine Vermutung dazu auf :D

Ach und das sind die Zimmer von den Geschwistern :

Ach und das sind die Zimmer von den Geschwistern :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lea's Zimmer

Jaqueline's Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jaqueline's Zimmer

Man liest sich bestimmt :)

Eure Line

Die Geschwister CoeurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt