Kapitel 12

28 3 0
                                    

Jaqueline's Sicht

Ich wurde durch Geschrei geweckt .Ich sah mich um "Ach du heilige Scheiße !" schrie ich als ich sah das viele Krieger in meinem Zimmer standen und sich mit Gardenmitglieder bekämpften .Völlig verdattert stieg ich aus mein Bett und flog über den Kampf zum Kleiderschrank .Dort zog ich mich schnell im Schrank an ,damit mir keiner was ab gucken kann .Fertig angezogen flog ich eilig zum Kristallsaal .Dort sah ich alle Kämpfen doch Lea war nirgentswo zu segen .Ich zog ein Feind weg von Leiftan "Wo ist Lea ?" fragte ich ernst. Er schaute mich zu erst völlig perplex an ,wurde doch wieder ernst "Sie ist raus gerannt ." meinte bloß und besiegte einen Mann mit einer riesen Axt .Ich nickte ledeglich und flog durch das kaputte Fenster .Mit hoher geschwindigkeit flog ich zum Tor .Von weiten konnte ich einen weißhaarige Person ausmachen mit einen weiblichen Körperbau .Diese Kämpft mit einem schwebenden Schwert . Warte ! schwebendes Schwert ?! Endlich angekommen kickte ich das Schwert weg "Also echt ! Nicht mal mich wecken ,wenn der Gegner kommt und das einfach mit dem Ursacher kämpfen ohne mich ist echt gemein ." meinte ich beleidigt und spannte mein Bogen ,welcher sich in meiner Hand zusammen setzt .Ich schoss  die ersten Pfeile los ,doch sie prallten ab "Wie ?! " schrie ich und wich sem Schwerthieb auf "Man muss ihn doch irgendwie besiegen können ." meinte ich nach einigen Minuten außer Atem .Auch Lea ging es genauso und wurde mit mir in die Wand gerammt .Das Schwert lachte böse "Jetzt habe ich endlich diese Familie ausgelöscht .Jetzt kann mir nichts mehr hintern ." lachte es ,während wir die Wand runter fielen .Mit einem 'bloom' lande ich auf den Boden .Mir tat alles weh ,zudem hatte ich mehrere Wunden ,welche schlimm waren .Da Lea um einiges robuster ist sah sie nicht allzu schlimm aus ,wenn man sie mit mir vergleicht "Jetzt sagt Bye zum Leben ." lachte das hässliche Schwert Poklon mal wieder und setzte zum schlag an .Anstand getroffen zu werden ,warfen sich uns zwei bestimmte Personen vor uns .Wir sahen geschockt zu Leiftan als auch Kero .Beide gingen zu Boden .Salzige Tränen liefen meinen Wagen hinunter "Nicht schon wieder ." konnte ich Lea murmeln hören .Mit großer mühe rappelten wir uns auf "Ihr habt anscheinend Lust auf noch eine Runde in der Wand ." kam es munter von Poklon .

Auf einmal wurde ich so wütend wie noch nie und machtvoller den je .Wie es schien ging es der halb Drachin genauso .Wie automatisch lief ich zu meiner kleinen Schwester und stellte mich neben sie .Sie streckte ihre linke Hand nach vorne und ich meine rechte .

Erzähler Sicht

Aus den Händen der beiden kam ein schwarz weißer Strah .Dieser traf das Schwert Poklon "Ahh nein !" schrie es und wurde innerhalb von Sekunden kleiner und kleiner bis es komplett verschwand .Das Licht ,welches um den Beiden entschanden war, leuchtete hell .Lea streckte ihre Hand in den Himmel .Es zogen schwarze Wolken auf und man hört ein leises singen ,währenddessen hörte man Menschen laut schreien .

Die Hand des Ying senkte sich nachdem Lied .Nun legte Jaqueline ihre Hand auf den Boden und sang leise Lebenslied .

Die Hand des Yang entfernte sich vom Boden .Als sie gerade Stand wachten auch die beiden Männer auf ,allerdings ohne irgendeine Verletzung .Erstaunt sahen sie zu dem Geschwistern .Das Licht legte sich und die Ying-Yang Schwestern fielen zu Boden .Leiftan fing Lea gekonnt während Kero Jaqueline gerade so fangen konnte .

Lea's Sicht

Ich erwachte gähnend .Ich streckte mich und sah ich um .Neben mir ,auf der rechten Seite ,saß Leiftan auf ein Stuhl und links neben mir lag Jaqueline bewusstlos im Krankenbett. Da ich nichts zu tun hatte und große langeweile hatte ,krauelte ich Leiftans Kopf .Dieser gab ein Brummen von sich .Nach ungefähr 30 Minuten öffnete er seine Augen "Morgen ." sagte ich zu ihm. Zu erst perplext und das erfreut schaute er mich an .Und ehe ich mich versehe liege ich in seinen Armen "Mach das nie wieder .Ich hatte so große Angst um dich ."flüsterte er leise in mein Ohr und gab mir danach ein Kuss auf die Stirn "Meins ." murmelte ich und kuschelte mich an ihn ran "So soll es sein ." lachte er leicht .Er drückte seine Lippen gegen meine .Freudig erwiterte ich .Jop mein Leben könnte nicht besser laufen momentan .Bis auf das ich im Krankenzimmer liegen aber das ist gerade nicht wirklich relevant.

Jaqueline's Sicht

Ich öffnete meine Augen und sah eine weiße Decke ,welche ich zum Krankenzimmer zu ordnen konnte "Jaqueline !" schrie jemand und ich wurde kräftig umarmt .Mein Blick klärte sich und ich konnte erkennen das es unser bebrilltes Einhorn war .Ohne mir was dabei zu denken küsste ich Kero .Er erwiederte nicht ,wesswegen ich den Kuss unterbrechen wollte .Doch auf einmal wurde der Kuss sinnlicher und Liebevoll .Anscheinend war er bloß geschockt .Wir lösten uns ,wegen Luftmangel .Ich kratzte meinen ganzen Mut zusammen "Ich liede dich Keroshane ." gestehte ich mir hochroten Wangen .Er lächelte mich bloß an "Ich liebe dich auch ." und küsste mich dieses mal .Jetzt musste nur noch Lea ihre Liebe gestehen .Das kann ja lustig werden.

------------------------------------------------------

New Chapter *.*

Sorry das so lange nichts gekommen ist aber ich hatte irgendwie keine Lust zum schreiben ^^'

Naja es kommt ,wenn ich zurück vom Urlaub bin ,ein letztes Kapitel raus und dann ist das Buch zu ende .Im Letzten Kapitel geht es um die Zukunft aber genaueres bekommt ihr erst später serviert XD

Man liest sich bestimmt :)

Eure Line

Die Geschwister CoeurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt