Kapitel 3

32 3 2
                                    

Jaqueline's Sich

Wir machten uns in meinem Zimmer fertig ,da ich ein kleines wenig mehr platz hatte als Lea .Auch Miiko machte sich bei mir fertig ,da wir uns mit Miiko befreundet hatten .Nachdem wir unsere Kleider an hatten, machten wir unsere Haare ,auf Make up verzichteten wir .Während ich meiner Schwester die Haare flechte macht mir die Kitzune einen eleganten Dutt .

Während ich meiner Schwester die Haare flechte macht mir die Kitzune einen eleganten Dutt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lea's Frisur)

(Jaqueline's Frisur)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jaqueline's Frisur)

Als ich fertig war mit Lea's Haaren wollte ich Miiko's Haare machen doch diese meinte "Ich möchte meine Haare so lassen wie sie sind ." "Alles klar .Dann müssen wir nur noch auf unsere Männer warten ." witzelte ich ,was mir ein Handkante auf den Kopf ein brachte " Aua ! " meckerte ich ,allerdings bevor ich irgendwas sagen kann klopft es an meiner Tür . Ich lief zur Tür und öffnete sie .Vor mir standen 3 Männer in Anzügen und einem breiten Lächeln .Als Kero mich sah wurde er rot. Das gleiche geschieht auch mit Leiftan als er Lea sieht .Nur Lance wurde nicht rot als er Miiko sah sondern gab ihr einen liebenvollen Kuss aud ihre Lippen "Huch ich wusste gar nicht das ihr Zusammen seid ." rutschte mir raus "Taktgefühl !  " meinte die kleine Drachin. Wir verliesen das Zimmer und machten uns auf den Weg zur Eingangshalle ,wo der Ball statt findet .Dort angekommen zog mich Kero direkt auf die Tanzfläche ,wo wir tanzten .

????'s Sicht

Endlich habe ich sie gefunden ! Nach 5 Jahren habe ich endlich das Ying und Yang gefunden .Allerdings sind die bei der dummen Garde "Meister ! Die Soldaten sind bereit für einen Angriff auf den Ball ." berichtete mir mein Diener ,was mir ein schadenfrohes Lächeln bereitete .Ich wende mein Blick zum Spiegel um zu sehen ob ich gut aussehe mit dem schadenfrohen lächeln .

Ich wende mein Blick zum Spiegel um zu sehen ob ich gut aussehe mit dem schadenfrohen lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schick die Soldaten los !" schrie ich einen meiner Bedinsteten zu " Jawohl Lord Death ." sprach einer von ihnen und eilte weg .Ich schritt zu meinen Trohn aus schwarzen Knochen zu und lies mich auf ihn nieder " Schon bald werdet ihr meins sein , Todesmelodie und Lebenslied . Und dann werde ich allen zeigen ,dass ich der Herr über die Welt bin ! Hahahaha !" lachte ich gegen Ende laut so damit man es im ganzen Saal hört .Ein Bediensteter lief langsam zu mir " Meister ,der Minister möchte wissen ob er die anderen Gäste töten darf ." "Was für eine Frage ?! Natürlich !" entgegnete ich lautstark worauf dieser zusammen zuckte . Mit einem ängstlichen Blick verschwindete er durch die große schwere Holztür " Was für ein Weichei !" beleidigte ich ihn als er verschwand.

Jaqueline's Sicht

Wir alle amüsierten uns köstlich .Ezarel's Witze heiterten alle auf und zudem waren alle in Begleitung außer der liebe Nevra .Natürlich nutzte ein gewisser Elf das aus und zieht ihn damit auf . Mir kam plötzlich eine gute Idee " Kero gib mir mal bitte deine Hand ." bat ich ihn ,doch bevor er mir diese reichen kann stauchten schwarz gekleidete Soldaten auf " Im Name von Lord Death sind wir gekommen um das Ying und Yang zu holen ." sprach ein mir bekannter Minister " Wir werden nicht mit euch kommen !" schrie Lea den Minister an. Ich war wütend .Einige Soldaten zogen ihre Schwerter "Na dann müssen einige Leute hier sterben ." machte er bekannt mit einem sadistischen Lächeln . Lea und ich stellen uns Rücken an Rücken und nahmen jeweils eine Hand des anderen "Raspadni nas ! (Verwandel uns !) "schrien wir synkron .Somit tauchten wir in einem goldenen Licht ein .Als dieser verschwand standen wir in unseren normalen Kleidern da ,doch mit diesen konnten wir uns am besten bewegen ohne Geschwindigkeit oder Stärke zu verlieren .Die halb Drachin griff 2 Soldaten mit ihren lang Dolchen an ,während ich ein Schutzschild um die Gäste mache .

-----------------------------------------------------------

Cut !

Ich hoffe ich habe dein interesse am Kampf gewäckt :D

Naja was soll ich großartig dazu sagen ^^'

Ich hoffe es hat dir natürlich auch gefallen ^^

Man liest sich bestimmt wieder :)

Eure Line

Die Geschwister CoeurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt