Chapter 2 ✔

953 25 0
                                    

Chapter 2


Wieso laufen wir eigentlich, wenn wir ganz genau wissen, dass Herr Schiller sowieso zuspät kommt?

Angekommen in der Klasse habe ich noch reichlich Zeit mich zu setzten.

5 Minuten später

"Hallo Schülerinnen und Schüler. Wie ihr sicher wisst, komme ich oft zu spät, aber heute hat das tatsächlich einen Grund."

Also ich muss schon sagen Humor hat er ja. Während er seinen ach so wichtigen Grund mitteilt, warum er heute zu spät kam schaute ich aus dem Fenster und genieße die Aussicht.
Also einen Vorteil hat die Schule ja. Dadurch, dass sie an einem Waldrand liegt, hat man eine Bomben Aussicht. Okay, das ist Geschmackssache, aber auf mich hat der Wald eine sehr beruhigende Wirkung.

Meine Tagträumerei wurde durch ein Stuhl quietschen unterbrochen. Mit einer Kopfdrehung sah ich, dass der Platz neben mir, welcher frei war nun  besetzt ist. Er wird gerade besetzt mit einem hübschen, süßen, zum anbeißenden, leckerem Jungen. Fiona was ist falsch mit dir?? Oh diese Augen.. So wunderschön. Das ist wohl der Neue.

„Na Süße. Möchtest du ein Foto machen. Ich bin mir sicher das hält länger."

OH GOTT WIE PEINLIIICH!! Aber was bildet sicher dieser hübsche ehhh dumme Typ ein.

„Erstens nenn mich nicht süße und zweitens brauche ich kein Foto, ich war bloß geschockt, dass es auf einmal quietschte und drittens red nie wieder mit mir und setz dich bitte um."

Okay, das war im Abstand die schlechteste Ausrede, aber ich kenne die Art von heranwachsenden hormongesteuerten Jungs. Die wollen Mädchen nur ins Bett kriegen und sind nur nach Streit aus. Zugegeben bin ich schon gemein zu ihm und übertreibe, aber, wenn der so einen blöden Spruch abgeben muss, muss ich meinen Brei auch dazu geben.

„Ach Süße, ich weiß ganz genau, dass du geschockt warst, weil ich so heiß bin. Ich bin das gewohnt. Die Mädchen stehen bei mit Schlange. Ein Platz ist noch da."

..arrogantes Arschloch.
Ich wappne mich wieder dem Unterricht und höre dem Lehrer zu.

„...also neues Schuljahr neues Glück. HAHA. Ich möchte euch nicht mit Aufgaben belasten und deswegen gebe ich euch eine Projektaufgabe für die ihr relaitv viel Zeit habt.
Die Aufgabe lautet:
Sozial, Solidarisch, Menschlich.
Ihr tut euch mit einem Partner zusammen, ihr müsst euch gegenseitig öffnen und euch vorstellen. Danach werdet ihr euch selbst ein soziales Experiment ausdenken. Seid kreativ und gebt euch Mühe.
Und bevor jemand fragt, NEIN, die Gruppen könnt ihr euch nicht selber aussuchen, die wurden von mir zugeteilt. Also Maria du bis mit Joanna, Jessy du bist mit Jacob, Lou du bist mit Felix und Fiona du bist mit Darren, Lucia...."

Wer ist bitteschön Darren?! Herr Schiller hat sich wahrscheinlich vertan. Normalerweise mach ich doch immer alleine.

„Na, also süße. Da hat uns das Schicksal wohl zusammengetan."

„Warte, WAS?! Ich mit DIR?? Nene das ist ein Missverständnis. Kein Problem ich kläre das mit dem Lehrer."

„Püppchen, ich denke nicht."

„OK, weißt du was ich geb dir mal nh Chance. Wir fangen heute an. Wir treffen uns nach dem Unterricht vor der Bibliothek."

They always have two faces - Deutsch- | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt