22

490 14 0
                                    

Darren packte mich an meinen Hüften und hob mich auf seine Schulter. Nun hieng ich kopfüber seiner Schulter. Ich klopfte uns trommelte auf seinem Rücken und schrie, dass er mich gefälligst runter lassen soll. Aber das alles half nicht. Mit schnellen Schritten ging er zur dusche. Er setzte mich ab und drückte mich an die Wand.
Sein Bein plazierte er dabei zwischen meinen Beinen.

Erschrocken zog ich die Luft ein und schaute ihn mit großen Augen an. Er grinste mich nur an und richtete den Duschkopf zu mir. Als das eis kalte Wasser meine Kopfhaut berührte bereute ich, dass ihn geärgert habe, denn Karma setzte direkt ein. Fuck, haha.

Darren schaute mir in die Augen und drehte das Wasser langsam wärmer. Der Übergang von eiskaltem Wasser zum warmen Wasser war quälend, aber ich beschwerte mich nicht.

Als das Wasser die perfekte Temperatur hatte senkte er seinen Kopf und neigte ihn leicht. Immer wieder schaute er abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen. Als es mir zu lange dauerte drückte ich schon meine Lippen auf seine.

Erschrocken bewegte Darren seine Lippen nicht und ich wollte meine Lippen schon zurück ziehen, als er mich an den Hüften zu sich zog und den Kuss erwiederte. Der Kuss wurde immer inniger und ich begann mich immer näher an ihn zu drücken.
Darren drehte uns um, immernoch im Kuss vertieft und ging auf die Tür zu.
Ich löste uns aus dem Kuss, weil ich nach Luft rangte.

Er nahm mich an der Hand und öffnete die Tür und ging ins anliegende Zimmer, welches sich als seines herausstellte.

-ich hoffe ihr seid alle ready, wer das nicht lesen möchte: ich hab gekennzeichnet wo das aufhört. Es ist aber nicht ganz detailliert. -

Darren wurf mich aufs Bett und krabbelte über mich. Er zog mir das wasser durchtriefte t-shirt aus. Ich tat ihm gleich und half ihm. Meine Hose emtledigte ich mir selbst. Nur noch in Unterwäsche, lagen wir im Bett.

Darren wechselte Position und nun war ich oben. Er küsste mich innig und ich begann meine Mitte an seiner zu reiben. Als ich merkte wie groß er ist umterbrach ich den Kuss.

"Darrem, der passt doch niemals."

"Oh doch, babe." raunte er mir in Ohr.

"Aber, du weißt, ich hab noch nie-,"

"Ja, das weiß ich. Das ist auch mein erstes Mal."

"Okay."

Nach etlichen weiteren Küssen und geknutsche, positionierte Darren sich an meiner Mitte.

"Bist du sicher?"

Ich nickte bloß und machte mich aufs schlimmste gefasst. Als er eindrung merkt ich, wie ich mich dehne und wie es leicht zieht. Ich zog die Luft leicht scharf ein.

"Alles gut? Bin ich zu schnell?"

"Nein, alles gut, es zieht nur ein wenig."

"Okay."

"Ich gewöhn mich da dran. Jetzt lässt es schon nach, alles gut."

Er bewegte sich weiter langsam vor und zurück und als ich ihm ein weiteres Nicken zur Bestätigung gab, dass alles okay ist, erhöhte er die Geschwindigkeit und ab dann durchstöhmte mich ein Lustgefühl und meim Stöhnen wurde immer lauter und intensiver.

-Ok, zu Ende, alle die das nicht lesen wollten, können ab hier ganz Jugendfrei weiter lesen. -

Ich genoss nun die Ruhe und die Wärme nach diesem intensivem intimen Moment.
Darren malte Kreise auf meinen Rücken und ich fing an mich zu entspannen. Ich dachte über alles nach, über all die Dinge, die sich in letzter Zeit verändert haben.



Ein anderes Kapitel, ich hoffe für alle war das ok, denn ich dachte mir warum nicht. Vielleicht merkt ihr im nächsten Kapitel wird die Geschichte ihr Ende finden und auch nicht weiter geschrieben werden.
Ich wollte mich dennoch kurz vorher einmal bedanken, für einige Leseratten, die ich wirklich aktiv gesehen habe und auch bei all den anderen, die meine Geschichte lesen. Das bedeutet mir wirklich viel, da diese Geschichte arbeit war, ich das aber selbstverständlich gerne gemacht habe. Mittlerweile haben wir über 1.000 reads, was wirklich UNFASSBAR viel für mich ist, da ich noch weiß, wie ich "nur" 14 reads anfangs hatte auch wenn das von den Kapiteln abhing.
FÜR: alle die nicht genug bekommen können: ich schreibe nebenbei auch eine Geschichte auf Englisch, wenn ihr mögt könnt ihr da sehr gerne reinschauen, wenn das nichts für dich ist, ich werde nachdem ich dieses  Buch abgeschlossen habe ein anderes Buch schreiben.

Das wird heißen : 100 Tage bis du mich liebst.

Wenn ihr mögt könnt ihr mir folgen und durch eine Kanalnachricht werdet ihr dann benachrichtigt.

Vielen Dank!!! Bis zum nächsten und letzten Kapitel. <3

They always have two faces - Deutsch- | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt