Nachdem ich meine Dusche nahm wollte ich das Fenster öffnen, damit die heiße Luft entweichen kann und meine Spiegel nicht mehr so beschlagen sind.
Ich zog am Fenstergriff in einer drehen, aber wurde zurück gezogen, weil sich das Fenster nicht öffnen lies."Ohh."
Ein schmerzhaftes Stöhnen verließ meinen Mund. Ah verdammt! Wie konnte ich nur vergessen, dass alle Fenster verschlossen sind. Ich seuftze und verdrehte meine Augen.Ich schaltete den Lüften mit dem Schaler neben dem Lichtschalter ein. Uff, jetzt ist es hier so nervig laut. Ich zuckte meine Schultern und betrachtete mich kurz im Spiegel.
Auf meinem Wagngenknochen ist noch eine leichte Schramme zu erkennen. Sie tat aber nicht mehr weh und eine Narbe wird das sicherlich auch nicht.
Ich trocknete meine Haare und knetete eine leave-in creme rein. Danach kämmte ich meine Haare durch.
Meine Klamotten lagen auf der Toilette. Schnell schnappte ich mir diese und zog sie mir an. Nichts geht über eine labrige Jogginghose, einem vieeel zu großen T-shirt und socken. Jap, perfekt.
Ich band mir meine Haare schnell in einen Dutt.
Gleich danach ging ich runter.Auf dem Weg runter traf ich Darrens kleinen Bruder.
Als er mich sah und kam auf mich zu gerannt."Hiiiiiii, Fifi."
Über den Spitznamen schmunzelte ich kurz.
"Na kleiner."
"Ich bin doch gar nicht klein." Motze er mich an. Doch es stimmte er ist sogar sehr klein. Er ging mir gerade bis zu den Oberschenkeln. Also wenn ihr mich fragt, das ist klein.
"Du hast recht. Begleitest du mich runter??"
"Aber natürlich, Fiiifiii."
Er lief neben mir her und gemeinsam gingen wir in die Küche.
Als wir die Küche betreteten füllte sich unsere Nase mit dem Geruch von Pfannemgemüse und Hähnchenfleisch. Das Wasser lief mir im Mund zusammen.
"Ohhh mein Gott. Wer hat hier gekocht? Das riecht ja absolut geil."
"Das war bestimmt Magarete, Fifi. Das ist meine Nanny. Darren hat sie eingestellt als er merkte, dass sein Essen miserabel schmeckt."
Ich lacht herzhaft los und dachte mal nicht drüber nach wie bescheuert ich klingen könnte.
Von hinten ertönte plötzlich eine warme Stimme, die mich zum abrupten Stoppen führte.
"Naaa Kinder. Was gibt es denn hier zu lachen? Haha. Ach in meinem Alter komm ich sowieso nicht mehr mit, die Hälfte der Witze oder wie die Jugend es heute nennt 'Insider' versteh ich ja sowieso nicht, nh. Ach Entschuldigung ich rede manchmal einfach wie ein Wasserfall, ach Gott. Aber wenn du nicht die Fiona bist über die alle reden, ja du müsstest das sein. Na endlich hab ich auch mal die Chance dich kennenzulernen. Wenn Darren anfängt über dich zu reden, dann kann er sogar mehr reden wie ich. Aber komm Schätzchen setz dich hin-, "
" na na na freut euch nicht zu früh! "
DU LIEST GERADE
They always have two faces - Deutsch- | ✔️
RomanceDarren trifft auf Fiona, Fiona trifft auf Darren. Was sie haben ist besonders, doch das wissen sie noch nicht. Durch ein Projekt lernen sie sich kennen. Das Leben von Darren trifft mit dem Leben von Fiona aufeinander. Es geht hin und her. Gefühls...