Kapitel 18

388 12 0
                                    

Kapitel 18
⭐? :)

Der Mann packte mich grob am Arm und zog mich in Richtung Tür. An der Tür angekommen stoppte er mich. Aus seiner Tasche zog er eine Augenbinde und zog sie mir über. An meinem linken Auge zog er sie versehentlich nicht ganz runter, so konnte ich ein wenig meiner Umgebung sehen. Sagen tat ich dies natürlich nicht. Danach klebte er mir Panzerband über den Mund. Innerlich verdrehte ich meine Augen. Wer soll mich hir drinne bitte hören?
Ein anderer Mann zog mich wieder an meinem Arm.

Wir befanden uns in einem Gefängnis-Artigen Gang. Überallen waren Zellen mit Stahltoren mit kleinen verdunkelten Fenstern. Es war leicht belichtet durch flackerndes Licht an der Decke und man hörte nur die schweren Schritte der zwei Männer und meine nackten Füße. Der Boden war sehr kalt, demnach schätze ich mal, dass wir uns sehr weit unter der Erde befinden. Wir bogen in einen Gang nach rechts ab. Hier sahen die Zellen ganz anders aus. Es waren Gitterstabtüren und in jeder Zelle lagen Menschen, die alle verwundet waren.
Ich senkte meinen Kopf, da ich mir das Leid der anderen nicht mitansehen konnte. Sie taten mir schrecklich leid. Es waren überwiegend Männer, die aussahen, als wären sie gepeitscht worden.

Meine Augen glitten in die letzte Zelle, dort lag ein Mann der aussah wie Darren und mein Kopf senkte sich endgültig. WARTE WAS?! DARREN!!! Mein Kopf schellte wieder nach oben. Die zwei Männer blieben abrupt stehen.
"Püpchen, was ist denn in dich gefahren? Zappel nicht so ruckartig herum. Du kannst doch normal laufen. Ich kann dich natürlich auch tragen, aber wer weiß wo meine Hände dann landen." Im Anschluss lachte er ekelhaft. Meine Haut überzog eine Gämsehaut vor Ekel.

Der Mann bemerkte meine Augenbinde immernoch nicht - zu meinem Vorteil. Mein Blick schweifte wieder zu Darren er ist mittlerweile angespannt am sitzen und zeigt mir das ich ruhig bleiben soll indem er seinen Zeugefinger vor seine Lippen presste. Ich nickte zaghaft in der Hoffnung, dass er es bemerkt hat und die Männer neben mir nicht. Darren legte sich in seine Ursprungssituation. Als er lag tippte er auf sein Handgelenk und hob drei Finger. Wow, was heisst das jetzt. 3 Was? Minuten? Stunden? Tage? Wochen? Werden wir hier raus geholt oder sind wir solange hier drinnen. Ich wollte meinen Kopf schütteln und ihm zeigen, dass ich nichts verstanden habe, doch die Männer liefen in diesem Moment wieder los und zogen mich mit.

Die Männer verschnellerten Ihren Schritt und schliffen mich mittlerweile mit. Wir liefen auf eine Art Aufzug zu. Dort Angekommen, kam auch direkt der Aufzug. Wir gingen herein, die Türen schlossen sich und einer der Männer drückte eine Taste.
Kurz darauf, setzte sich der Aufzug in Bewegung.

Wir fuhren schon recht lange, die Zeit nutze Ich um mir die Männer und den Aufzug genauer an zu schauen. Die Männer waren echte Muskepakete. Ich glaube sogar einem Panzer würden sie stand halten. Der Mann rechts von mir hatte eine Waffe in seine Hose gesteckt, der Mann links von mit hatte  eine etwas längere Pistole.

Der Aufzug war grau/silber. Die Knöpfe waren schwarz weiß, der Knopf, den der eine Mann eben drückte leuchtete grün auf und auf ihm bildete sich die Zahl 3 ab. Warte 3? Meinte Darren etwa die dritte Etage?

Ich hatte keine Zeit länger drüber nachzudenken, denn der Aufzug blieb stehen und das bekannte "Ding" ertönte, als sich die Türen öffneten. Als sich die Türen ganz geöffnet hatten ging alles ganz schnell. 3 Weitere Männer, die in dunkelgrün gekleidet waren kamen auf mich zu gerannt und zogen mich aus dem Aufzug. 2 Von Ihnen erschossen die Muskelpakete, die nicht schnell genug reagierten. Die Männer zogen mich wieder, aber nicht ganz so grob wie die anderen und entfernten sich von dem Kasten artigen Gebäude. Sie liefen auf ein schwarzen SUV zu, öffneten die Tür, drückten mich rein und schlossen die Tür wieder. Einer der drei Männer setzten sich mit ins Auto, die anderen Beiden liefen zurück zu dem Gebäude wo gefühlt unendlich viele Schüsse ertönten.

Der Wagen setzte sich mit rasender Geschwindigkeit in Bewegung und der Mann vor mit nahm seine Maske ab. Hinter der Makse befand sich...

Wer hat Fiona gerettet?
⭐?? :)

They always have two faces - Deutsch- | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt