Chapter 10
Darren hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihm auf ein Date gehe. Okay, eigentlich hat er gesagt Geh mit mir auf ein Date. Es war nicht bestimmend sondern eher vorschlagend. Ob ich jetzt mit ihm auf ein Date gehe? Ganz ehrlich..? Ich weiß es nicht. Die ganzen Sachen, die einfach passiert sind, haben sich in meinen Kopf gebrannt und dabei vergesse ich die positiven Dinge. Ich muss lernen damit klar zukommen auch wenn so viel in meinem Leben gerade abläuft. Mein Dad und seine ganze 'Mafiagang' will uns töten, die größte Bitch der Schlampe will auch unseren Tod, Darren will mit mir auf ein Date und meine Mom meldet sich nicht bei mir und ich weiß nicht wo mit der Kopf steht.
Es ist mitten in der Nacht.. 3:19.. das konnte ich von dem Wecker ablesen, der in Darrens Schlafzimmer steht. Mal schauen, wie lange der lebt. Ich frage mich, was wir jetzt machen. Also Darren und ich. Was ich mich noch frage ist, IST DARREN IN EINER VERDAMMTEN MAFIA?! Okay, Gehirn, bitte stell dich jetzt ab, ich will schlafen.
~
BIEP BIEP BIEP BIEP BIEP BIEP BIEP BIEP
Oh gott.. Diese schrecklichen Teile.
KLATSCH.
Ahhh.. endlich Ruhe. Oh fuck! Das war Darrens Wecker (der die Wand berührte). Ich sprang aus dem Bett möglichst vorsichtig –was mir übrigens nicht ganz so prickelnd gelang- und versuchte den Wecker wieder zusammen zu stecken Auch das gelang mir nicht. Verdammt, was für ein scheiß Start in den Tag.
"Was das fürn Krach..?" Darren nuschelte verschlafen, was zugegeben ziemlich süß ist.
"Uhm.. Also ich hab da so n Ding mit Weckern.. Ich kann sie nicht ausstehen und wenn ich sie ausmachen will, rutschen sie mir aus der Hand und berühren die Wand.."
Okay das war untertrieben. Ich hasse Wecker und schmeiße sie so fest ich kann gegen die Wand, damit ich sie am nächsten Tag nicht nochmal ertragen muss. Leider wache ich ohne Wecker nicht früh genug auf und deswegen ist das so eine komplizierte Sache...
"Nicht schlimm.. Komm einfach wieder neben mich und schlaf weiter. Mir ist kalt."
Oh okay. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich legte den Wecker wieder auf den Boden, gab ihm zur Verabschiedung noch einen Tritt und legte mich wieder ins Bett.
Jedoch konnte ich nicht schlafen und dachte einfach nochmal über alles nach..
~Zeitsprung~
Darren und ich saßen nun am Frühstückstisch. Ich hatte schnell Pfannkuchen gemacht und die konnte man sich dann herzhaft oder auch süß belegen.
"Sag mal, Fio. Hast du dich wegen des Dates schon entschieden?"
"Fio? Ist das jetzt ein neutraler Spitzname?" Als ich das sagte, musste ich kurz auflachen.
"Ja, Puppe." Ach ich hätte es voraussehen müssen.
"Bleib lieber bei Fio. Aber ja ich hab mich entschieden.. Ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen."
"Ich wusste es okay heute werden w- Warte was?! Du hast ja gesagt?"
"Ja. Ja das habe ich."
"OMG. Okay ich hab schon alles fertig. Ich werde dich wissen lassen wann und wo das Date statt findet."
Darren biss in seinen Pfannkuchen und guckte ihn immer noch geschockt an. Ich gehe Sherlock-mäßig davon aus, dass er es nicht fassen kann, dass ich ja gesagt habe, weil er mich anfangs schlecht behandelt hat. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient, außerdem war ich auch nicht immer gerecht zu ihm.
"Okay. Was machen wir denn heute so?"
"Ehm alsoo. Es gibt da was, dass ich dir noch sagen muss."
"Was denn?"
"Also ich bin in einer Mafia, Mafiagang oder auch Gang, wie du es nennen willst. Ich bin dort der Boss. Also ich leite die Mafia. Ich möchte, dass du die meine Leute heute mal kennen lernst. Beziehungsweise, dass sie dich kennenlernen, damit sie wissen, dass sie auch dich beschützen müssen."
"Sowas hatte ich schon vermutet, deswegen bin ich nicht ganz so geschockt. Ehrlich gesagt habe ich damit kein Problem. Mein Vater ist der gefürchtetste Drogenbaron des Planeten und wenn mein Freund dann auch ein Mafiaboss ist, kann mich ja das mehr schocken."
"Warte. Du hast einen Freund?"
"Was? Wie kommst du- Nein ich meinte dich. Also mein Vater ist suuper gefürchtet, da kann mich nicht schocken, dass du ein Mafiaboss bist. Weißt du wie ich meine?"
"Achso.. Ich dachte schon."
Er dachte schon? Hm was auch immer er damit meint.
"Ich hab da noch ein Anliegen. Vielleicht auch zwei. Also erstens wie geht es mit unserem Leben weiter? Uns wollen Menschen töten.. Ich denke da kann man nicht einfach so zurück ins normale Leben. Und die zweite Sache können wir vielleicht heute meine Mom besuchen? Ich hab ein ungutes Gefühl dabei, wenn mein Dad da draußen ist und meine Mom alleine."
"Natürlich können wir zu deiner Mom. Und das mit der ersten Sache. Also ich lasse dich auf gar keinen Fall alleine und auf die alte Schule zu gehen wäre sehr riskant. Ich hab mir was überlegt, aber lass uns das später besprechen. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut ich pass auf dich auf."
Darren kam zu mir und umarmte mich. Ich genoss die Umarmung und so hielten wir ein Paar Minuten an. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er sagte
"Lass uns gleich losfahren."
"Okay geh dich schonmal umziehen ich räum das hier auf, Darren. Bevor du was sagst, es ist das mindeste."
"Auch wenn ich nicht mag, dass du das machst, kann ich es dir wohl nicht ausreden. Ich warte dann gleich am Auto auf dich. Ich leg dir deine Sachen dann auch schon raus."
"Okay."
- - - -
Das Kapitel ist nicht ganz Actionreich sondern eher wichtiger für die Storyline. Im nächsten Kapitel kommt wieder ACTION, ACTION, ACTION. :)
Kapitel mir einem Häkchen sind überarbeitet nach und nach mach ich das!! ⭐
DU LIEST GERADE
They always have two faces - Deutsch- | ✔️
RomanceDarren trifft auf Fiona, Fiona trifft auf Darren. Was sie haben ist besonders, doch das wissen sie noch nicht. Durch ein Projekt lernen sie sich kennen. Das Leben von Darren trifft mit dem Leben von Fiona aufeinander. Es geht hin und her. Gefühls...