Hey ich heiße Stella und bin die Tochter von Hades und Persephone, ich lebe in der Auredon Perp vom aussehen her komme ich eher nach meinem Vater denn ich habe blaue-schwarze Haare und blaue Augen.
Ich spielte gerade mit Dude unserem schul maskotchen als plötzlich meine Tür aufflog und meine beste freundin jess die Tochter von Ariel rein stürmte.
Jess: Was liegst du hier so faul rum, verdammt die Bösen Kids kommen heute als beweg deinen göttlichen hintern aus dem Bett und mach dich fertig.
Stella: Jess die kommen erst um 15 Uhr also chill mal.
Jess: Schnucki wir haben 14:45 Uhr also los jetzt.
Ich kuckte sie erst mal geschockt an mist ich sollte die neuen doch zusammen mit Ben und Audrey begrüßen, so schnell es ging zog ich mich um dann nam ich Dude hoch und lief raus.
Eigendlich gibt es hier ja nur doppelzimmer aber ich habe ein eigenes wegen meiner Mutter und sie hat es auch eingerichte.
Ist nicht ganz meins aber ok, als ich bei Ben und Audrey ankam umarmte ich die beiden erst mal.
Stella: Sorry habe nicht auf die zeit geachtet.
Ben: Schon gut, wäre besser wenn du Dude fest hälst wegen den neuen ok.
Ich nickte und dann kam die Limousine, ich war ja mal gespannt wer da drinnen sitzt den ich muss zugeben als Ben es mir erzählt hatte habe ich nicht zu gehört.
Als die Limo stand und die Tür aufgemacht wurde musste ich mir das lachen verkneifen, denn erst fiel ein junge mit schwarz-weißen Haaren aus dem Auto und er hielt eine Hose die am anderen ende von einem Jungen mit Langen Haaren und Mütze fest gehalten wurde.
Audrey neben mir stöhnte genervt auf, dann als alle 4 aus dem Auto waren ging die gute Fee nach vorne und Ben, Audrey und ich folgten ihr.
Gute Fee: Wiedersehen macht Freude, ich freu mich auch wenn ihr das wieder rein tut.
Plötzlich ging der Junge mit der Mütze auf Audrey zu mit den worten ,,Hey Schnuckelchen, ich heiße übrigens Jay,, und da war es vorbei ich fing an zu lachen denn Audreys blick war genial.
DU LIEST GERADE
Descendants - Tochter zweier Götter
FanfictionHey ich bin die Tochter zweier Götter und ich lebe in Auradon, niemand außer der guten Fee weiß das Hades mein Vater ist. Und dann kommen Mal, Evi, Jay und Carlos auf unsere Schule.