Am nächsten Tag hatte Ben mit dem Team training, ich schaute mir jedes training und auch jedes Spiel an ich zog mich um und machte mich auf den weg zum spielfeld.
Als ich dort ankam waren sich schon alle am aufwärmen, ich setzte mich auf die Tribüne bis Ben zu mir kam.
Ben: Hey ich wollte mich noch ma bei dir entschuldigen, es war nicht in ordnung von mir verzeist du mir?
Stella: Schon vergessen aber nächstes mal lass es einfach nicht jeder muss wissen wer meine Mutter ist, wie ich sehe sind zwei der neuen im Team.
Ben: Sie heißen Jay und Carlos, naja sie sind noch nicht im Team aber mal schauen was passiert.
Ich nickte und Ben ging, Audrey war auch wieder mit ihrem anhängseln dabei ich mag die cheerleder nicht die sind mir zu eingebildet.
Nach 20 Minuten rief der Coach nach Jay, der dann ins Team aufgenommen wurde bei Carlos wollte Ben im das spiel bei bringen.
Als das Training vorbei war kam ben im schleptau mit Carlos zu mir, och ne bitte nicht ich will nichts mit ihnen zu tun haben.
Ben: Ich weiß was du denkst, ich bitte dich nicht gleich mit ihnen freundschaft zu schließen aber ich bitte dich drum mir zu helfen Carlos zu trainiren er hat potenzial.
Stella: Ben du bist mir was schuldig mein lieber.
Ben: Danke egal was es ist du bekommst es.
Stella: Spinner, los geht euch umziehen.
In meinem zimmer fing ich an einen Trainingsplann für Carlos zu machen den Ben würde das sicher nicht machen, als es an meiner Tür krazte und ich auf machte sah ich Dude.
Stella: Oh je wer hat dir den das teil angezogen, komm her aus damit.
Ich zog ihm das aus und dann kam mir eine Idee, Carlos ist doch der Sohn von Cruella vielleicht kann ich Dude in sein Training ein binden...
DU LIEST GERADE
Descendants - Tochter zweier Götter
FanficHey ich bin die Tochter zweier Götter und ich lebe in Auradon, niemand außer der guten Fee weiß das Hades mein Vater ist. Und dann kommen Mal, Evi, Jay und Carlos auf unsere Schule.