-10-

2.8K 92 1
                                    

Die nächste Woche war schrecklich Chad und Audrey stachelten jeden gegen Mal und die anderen auf, ich suchte die ganze zeit nach Doug und am ende fand ich in bei den Idioten.

Na super als Ben Von Mal weg ging, ging ich auf Mal und die anderen zu ich setzte mich neben Mal und schaute in die runde.

Jay: Solltest du nicht bei deines gleichen sitzen?

Stella: Erstens entscheide ich selber wo ich sitze und zweitens sitze ich bei meines gleichen.

Audrey: Was glaubt sie wohl wie lange das hält, Mal ist doch nur ein kleiner Flirt mit den geschmacklosen.

Jane: Klar er macht doch niemals eine von den Bösen zur Königin.

Stella: Audrey, Jane wenn ihr noch ein Wort sagt werdet ihr meine andere Seite kennen lernen, ihr wisst doch gar nichts ihr hattet immer ein perfektes leben habt alles in den hintern geschoben bekommen also haltet eure verdammten klappen und geht.

Audrey: Stella du bist eine von uns, du solltest zu uns halten und nicht zu diesem Abschaum.

Stella: Genug ist genug, mir reicht es mit dir du eingebildete Schnepfe sieh es ein das Ben nichts mehr von dir will und ich gehöre nicht zu euch das habe ich nie soll ich dir mal was verraten....

Plötzlich lag eine Hand auf meinem Mund, was soll das den jetzt.

Ben: Beruhige dich ok ich nehme meine Hand jetzt weg.

Ich nickte und dann nahm er die Hand weg, nachdem Audrey mit ihrem Gefolge weg waren schaute ich Ben sauer an.

Stella: Verdammt was sollte das, sie hat ne Abreibung verdient.

Ben: Lass sie doch sie ist nur eifersüchtig, na los geh dich ausruhen für Morgen denn du wirst neben Mal und mir stehen.

Ich nickte ergeben und machte mich auf den weg in mein Zimmer.

Descendants - Tochter zweier GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt