-9-

2.9K 98 1
                                    

Als es eskalierte wusste ich das ich unbedingt mit Ben reden muss, Mal verschwand mit den anderen und ich stellte mich zu Ben.

Das Biest sagte das es Bens schuld ist das, dass hier passiert ist einige Schüler glaubten das auch ich zog Ben hinter mir her in mein Zimmer.

Ben: Glaubst du auch das es meine Schuld ist?

Stella: Nein das dass eben passiert ist war Audrey schuld sie hat nicht nach gedacht so wie immer.

Ben: Was mache ich den Jetzt?

Stella: Das was du bis jetzt die ganze zeit gemacht hast, das gute in ihnen sehen aber ich muss dir auch noch was sagen.

Ben: Hey was ist denn los, du bist meine beste Freundin und meine zukünftige Beraterin so schlimm kann es nicht sein.

Stella: Ich werde dir jetzt etwas sagen, ich bitte dich hass mich nicht ich kann sogar verstehen wenn du dir dann einen neuen Berater suchen wirst.

Ben: Ella was ist los, du machst mir ein wenig angst?

Stella: Wie du weißt hat meine Mum nie jemandem gesagt wer mein Vater ist außer der guten Fee, aber ich möchte dich nicht mehr anlügen Ben mein Vater ist Hades.

Ich drehte mich um und schaute aus dem Fenster, ich will nicht Bens Gesicht sehen oder seine Wut ich habe nie jemandem gesagt wer mein Vater ist plötzlich wurde ich umgedreht und in den arm genommen.

Ben: Bitte hör auf zu weinen, als erstes werde ich mir keinen neuen Berater suchen denn ich habe die beste der Welt und zweiten hass ich dich nicht ich kann verstehen das deine Mum es keinem gesagt hat ich werde es für mich behalten das verspreche ich dir und danke das du mir so sehr vertraust.

Stella: Danke Ben, ich würde dir mein leben anvertrauen so nun lass uns aber schauen was wir wegen Mal und den anderen machen.

Descendants - Tochter zweier GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt