Als ich das nächste mal wach wurde lag ich auf der Krankenstadion und hatte einen Verband um den Kopf.
Ben: Du bist wach, ich habe mir schon sorgen gemacht.
Stella: Wie lange war ich weg und was ist passiert nach dem ich weg war?
Ben: Du hast 3 Tage geschlafen naja du bist mit voller Wucht gegen eine der Säulen geflogen und Mal hat mit den anderen alles geregelt gehabt.
Stella: Na super ok ich geh in mein Zimmer ich mag die Krankenstadion nicht.
Ben: Du bist gerade erst aufgewacht, du solltest dich ausruhen.
Stella: Vergiss es ich geh jetzt in mein Zimmer.
In meinem Zimmer ging ich erst mal duschen und dann zog ich mir was gemütliches an, danach legte ich mich auf mein Bett und schaute einen Film.
Nach einigen Stunden klopfte es, als ich herein sagte kam Mal rein.
Stella: Hey.
Mal: Hey, wie geht es dir?
Stella: Mir geht es gut und wenn Ben dich geschickt hat kannst du wieder gehen.
Mal: Nein er hat mich nicht geschickt, ich ehm also stimmt das was du auf der Krönung gesagt hast ich meine das mit meinem Dad?
Stella: Ja von Ihm habe ich die Haare und die Augen, es weiß aber kaum jemand naja eigentlich nur die gute Fee, Ben und jetzt du.
Mal: Krass ich hab mir damals immer eine Schwester gewünscht und jetzt habe ich eine, weiß Dad eigentlich von dir?
Stella: Das weiß ich nicht meine Mum redet nie über ihn, ich wollte ihn immer mal kennen lernen genauso wie dich aber ich durfte nie auf die Insel.
Mal: Das gute ist das wir uns jetzt kennen lernen können und bei Dad hast du nichts verpasst er hat m ich verlassen da war ich ein Baby.
Mal und ich redeten noch bis tief in die Nacht, bis wir beide neben einander einschliefen ich freue mich schon auf unser nächstes Abenteuer.
----------
So meine lieben der erste Teil ist zu ende, Teil zwei werde ich in den nächsten Tagen anfangen.....
Soll Stella sich verlieben???
DU LIEST GERADE
Descendants - Tochter zweier Götter
FanfictionHey ich bin die Tochter zweier Götter und ich lebe in Auradon, niemand außer der guten Fee weiß das Hades mein Vater ist. Und dann kommen Mal, Evi, Jay und Carlos auf unsere Schule.