Jay: Ich bin dabei.
Evie: Ja und ich auch.
Carlos: Okey nur zum Verständnis wir brauchen uns keine sorgen zu machen obwohl unsere Eltern komplett ausrasten werden, ich meine es ist euch doch klar das die voll abgehen.
Ben: Ihr seit hier sicher vor euren Eltern.
Carlos: Also dann, das gute.
Mal drehte sich zu Ben und mir.
Mal: Kommt.
Ben nahm meine Hand und zog mich zu Mal, Jay, Evie und Carlos wir bildeten eine Faust und taten sie auch in die Mitte.
Plötzlich donnerte es und grüner Nebel kam durch ein Fenster, und dann erschien Maleficent vor uns och ne geh weg.
Maleficent: Ich bin wieder da.
Mal: Verschwinde bitte Mutter.
Maleficent: Haha ist sie nicht witzig, du bist extrem witzig und jetzt den Zauberstab her damit.
Ben: Nein.
Mal warf den Zauberstab zu der guten Fee und als die gerade ihren Zauber sprechen wollte konnte sich keiner mehr bewegen außer Mal, Jay, Evie, Carlos und ich fragt mich nicht wieso der Zauber nicht bei mir wirkt ich weiß es nämlich nicht.
Ich stellte mich zu Mal und den anderen, Maleficent ging auf das Biest zu dann zu der guten Fee und nahm den Zauberstab.
Maleficent: Ätsch hehehe oh unter anderen umständen genau mein fall, oh da muss sich aber mal jemand dringend die Nasen Haare zupfen also womit fangen wir an ach ich weiß wie wärs wenn du als aller erstes mal den da ab legst passt perfekt, oh Entschuldigung Verzeihung darf ich mal Entschuldigung die Hörner die Hörner. Oh sich zu verlieben ist armselig und lächerlich das willst du bestimmt nicht.
Mal: Du weißt doch gar nicht was ich will, Mum hast du mich auch nur ein einziges mal gefragt was ich will ich bin nicht wie du.
Maleficent: Das ist doch klar ich habe ja auch Jahre und Jahrzehnte und Jahrhunderte Übung im Böse sein, das bekommst du noch hin.
Mal: Nein das werde ich nie hin kriegen und ich würde mir so sehr wünschen das du es auch nie hin gekriegt hättest, liebe ist nicht armselig und auch nicht lächerlich im Gegenteil sie ist der absolute Wahnsinn.
Maleficent: Jetzt hör mir mal gut zu jung Dame es gibt in deinem leben keinen Platz für liebe.
Stella: Das habe ja wohl nicht sie zu entscheiden, das hier ist Mals leben und wenn sie gut sein will müssen sie das akzeptieren.
Maleficent: Oh wenn haben wir den da, dir muss ich wohl Manieren bei bringen.
Plötzlich flog ich gegen eine der Säulen und das letzte was ich wahr nahm war wie Mal meinen Namen rief.
DU LIEST GERADE
Descendants - Tochter zweier Götter
FanfictionHey ich bin die Tochter zweier Götter und ich lebe in Auradon, niemand außer der guten Fee weiß das Hades mein Vater ist. Und dann kommen Mal, Evi, Jay und Carlos auf unsere Schule.