-4-

3.2K 97 12
                                    

Am nächsten Tag wartete ich bis Ben mit Carlos auf dem Feld war und dann schickte ich Dude los, als Carlos Dude sah fing er an zu schreien und weg zu laufen.

Carlos ist echt schnell, ich lief zu Ben der Carlos hinter her schaute und ihn rief.

Stella: Hast recht er hat potential, aber warum hat er angst vor Dude ich glaub wir sollten hinter her.

Ben: Hast du was damit zu tun?

Ich lachte nur und lief dann Richtung Wald, bei Carlos angekommen nahm ich Dude hoch denn Carlos klammerte dich an einen Baum.

Carlos: Ben hilf mir das Vieh ist ein Killer, wenn er mich kriegt beißt er mir die Kehle durch das sind grausame Menschen fressende Bestien.

Ben: Hey wer erzählt den so einen quatsch?

Carlos: Meine Mutter.

Stella: Cruella?

Carlos: Sie ist Hunde Expertin ne Hunde Brüllerin, spinnt Stella ihn hoch zu nehmen gleich zerfleischt er sie.

Stella: Du hast noch nie einen Hund persönlich kennen gelernt stimmts?

Carlos: Natürlich nicht.

Stella: Dude das ist Carlos, Carlos darf ich vorstellen Dude das Campus Maskottchen und bestimmt keine Bestie das ist eher Ben.

Ben: Hey....

Carlos: Der sieht nicht aus wie eine grausame Menschen fressende Bestie.

Carlos kam vom Baum runter und kam auf Dude und mich zu, ganz vorsichtig streichelte Carlos dann über Dudes Kopf dann drückte ich Carlos Dude in den arm.

Ben: Ist für euch wohl nicht immer leicht auf der Insel oder?

Carlos: Naja viele Streicheleinheiten bekommen wir nicht.

Ben: Gut gemacht, ich mein du bist ein guter Läufer, du bist schnell weißt du.

Carlos: Achso danke echt.

Stella: Ich glaube wir lassen euch jetzt mal ein bisschen alleine, lernt euch in ruhe kennen ben und ich warten auf dem Feld.

Ich ging vor und 2 Minuten später lief Ben neben mir, auf dem Feld setzte ich mich ins Grass und genoss die Sonne.

Descendants - Tochter zweier GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt