Am nächsten morgen ging die Suche nach den beiden weiter, als sie im Wald ankamen, fanden sie Julius im Miniformat, er wachte auf, und sagte: ,,Ha, ich hab überlebt, aber Marx was schaust du mich so an?" Marx fiel Julius um die Arme. ,,Julius-Sama." Und heulte dabei wie ein kleines Kind.
Aber dennoch war Julius ganz normal, außer das er eben kleiner war als vorher.Während dessen bei der Suche nach William.
,,Ordensführer William, wo seid ihr?"Ein wenig später hörten sie einen Knall, so als ob etwas heruntergefallen war und danach weinte ein kleines Kind. So Gentleman like Yuno war, ging er nachsehen und fand ein kleines Kind mit der viel zu großen Maske und den viel zu großen Klamotten von William. Yuno setzte einen Fragenden Blick auf, doch verstand ziemlich schnell, dass es sich hier um William handelte.
,,Hey, ich hab ihn gefunden!"
Sofort kam Klaus angerannt. ,,Yuno, das ist ein Kind!",,Ja schon, hab ich anfangs auch gedacht, aber es ist Ordensführer William!"
Mimosa die etwas später ankam, beschwerte sich bei den beiden, warum sie ihn den nicht getröstet haben, da er weinte. Sie schlug ihnen aber trotzdem vor ihn zur heutigen Versammlung der Ordensführer zu bringen.
Anfangs wehrte sich William, weil er schon alt genug sei um alleine zu laufen. Und so trat er Yuno ins Gesicht. ,,Lass mich, ich bin schon 5, ich kann das alleine!" Nach vielen Erklärungen, lies er sich dann aber dich von Yuno tragen.
Als sie bei der Besprechung ankamen, ließ Yuno William runter, obwohl er nichts an hatte, war er ganz glücklich als er mitten in die Besprechung reinplatzte. Alle schauten ihn an, aber er grinste nur.
,,William?" platze es Julius heraus. Die anderen schauten alle verwirrt, Yami am aller meisten.Als William dann aber zu Yami rannte, schaute dieser noch verwirrter. ,,Yami, is hab dich ganz doll lieb!" Man konnte dieses Riesengroße Fragezeichen über Yami schon sehen. Und bei dem Satz, das er Yami ganz doll lieb hat, wurde Charlotte eifersüchtig.
,,Hä hä hä, der hat ja gar nix an." bemerkte Jack. Und wollte William hochheben, doch dann fing dieser mit weinen an. Yami wusste selbst nicht, warum er das tat, aber er strich ihm durch Haar und versuchte ihn zu trösten.
,,Marx besorg was zum anziehen für William." Doch Marx hatte schon etwas und streckte es Yami entgegen. ,,Seine normale Klamotten, nur im Miniformat!"Yami zog ihn an, weil ihn niemand anderes anfassen durfte. Als er endlich fertig war, streckte William ihm seine Arme entgegen ,,Hoch." Yami hebte ihn auf seinen Schoss.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)
RomanceNach dem Angriff der Elfen, ist William überraschender weise zum Kind geworden, aber ohne Narbe und mit einer normalen Frisur. Obwohl er der Ordensführer der Goldenen Morgendämmerung ist, kann man mit ihm in diesem Kindlichen Zustand nichts mehr wir...