Yami blickte ihn nur verzweifelt an, ,,William, aber ich habe auch meine Aufgaben als Ordensführer zu erledigen, also geh ich jetzt" ,,Lass mich nicht alleine." wimmerte er.
Doch ehe er sich versah war Yami auch schon weg. Da füllten sich Williams Augen mit Tränen. Er weinte so laut, dass jetzt jeder im Schloss bescheid wusste, das William ein Kind ist. Schon nach 5 Minuten von Williams geheule, kam Nozel genervt zu ihm.
Er war so genervt, das es einfach heraus platzte , ,,Halt deine Fresse, andere wollen ihre Ruhe haben." Er sagte dies ohne Feingefühl zu einem Kleinen Kind.
Dadurch weinte William jetzt noch mehr, wodurch Nozel noch angepisster war. Ohne ein Wort ging er davon und ließ den weinenden William zurück. ,,Nami, wo bist du?" heulte William. Er sprach es falsch aus, weil er so durch den Wind war. Yuno der gekommen war, um seinen Ordensführer abzuholen, tröstete diesen, als er bemerkte das er weinte. ,,Ordensführer William, was ist den passiert?"
,,Nami ist weg?" Entgegnete dieser. Yuno legte fragend den Kopf schief: ,,Nami?"
Yami der nochmal zurück zum Schloss kam, weil er vergessen hatte Julius etwas zu geben, kam gerade den Flur entlang, als er William etwas sagen hörte, ,,Nami ist weg."
Er ging einfach weiter zu Julius, denn er dachte nicht, das William ihn bemerken würde. Doch da lag er falsch.
,,Nami!" hörte er William rufen und drehte sich zu ihm. Er war bereit schneller zu laufen, doch da war William auch schon bei ihm. Yuno und Yami schauten beide Verwirrt zu William.
,,Nami, bitte lass mich nie wieder allein." sagte dieser schluchzend.
Also musste Yami nun mit William zu Julius. Dort angekommen ,,Chefe Julius, wo bist du?" Doch es kam keine Antwort. Das einzigste was zu hören war, war Williams leises schnarchen auf Yamis Schulter.
Ein Glück, das Julius dann doch irgendwann da war. Yami, gab ihm was er ihm geben wollte und ging mit dem kleinen William zum Hauptquartier des Schwarzen Stiers, wo schon alle auf Yami warteten.Jedoch waren alle erstaunt, als sie den kleinen William sahen. Denn alle spürten es. Nähmlich das dies ihr Leben beim Schwarzen Stier erheblich ändern wird.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)
RomanceNach dem Angriff der Elfen, ist William überraschender weise zum Kind geworden, aber ohne Narbe und mit einer normalen Frisur. Obwohl er der Ordensführer der Goldenen Morgendämmerung ist, kann man mit ihm in diesem Kindlichen Zustand nichts mehr wir...