🍀7

436 17 3
                                    

William, war wieder ein kleines Kind. Yami rüttelte ihn wach, ,,Schatz, wach auf!"
,,Hm, Yami, ich liebe dich, aber lass das ich will schlafen." kam von William zurück.

,,Aber William, du bist ein Kind!"
Dieser gab nur eine kurze verschlafene Antwort, ,,Ich bin über 20 und somit Erwachsen."
William fiel wieder in den Schlaf.

»Timeskip«

~Am Abend ~

William wachte erst relativ spät auf, er suchte nach Yami, aber von ihm, war keine Spur zu sehen.
Seine Augen füllten sich mit Tränen, ,,Nami?"

Yami, der grade ins Zimmer kam, um nach seinem Freund zu sehen, erblickte ein weinendes kleines Kind. Das überhaupt nicht mehr erwachsen wirkte. ,,Schatz, ist alles in Ordnung?" Doch Mini William umarmte ihn weinend, ,,Nami, wo warst du?"

Yami stand der Schock buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Er hatte sich seine ganze Energie für William für den Abend aufgehoben und nun das.

Während William so weinte, hatte Yami eine Idee. Die er auch gleich ausprobieren wollte. Und so küsste er William.

Er hatte recht, man hörte ein ,,Puff" und William war wieder normal. ,,Endlich!" sagte dieser!"

William wollte mit Yami reden und so startete er ein Gespräch.
,,Yami?"
,,Hm, was ist?"
,,Ich hab eine Idee, wie ich nicht mehr zu Kind werde!"
,,Ach Ja und welche?" fragte Yami neugierig.
,,Erzähl ich dir wenn wir es tun." lächelte ihn William an.
,,Willst du wirklich, William? " hakte Yami nach, als dieser Bestätigte, legte er William vor sich aufs Bett. Er steckte ihm drei Finger ihn den Mund. ,,Leck Ordentlich, wenn es nicht weh tun soll!" Yami sah ihn mit einem Perversen Blick an. Und wie auf Befehl, lutschte William an den Fingern.

Als sich Yami sicher war, das das genügt, zog er die drei Finger aus Williams Mund und steckte sie nacheinander in sein Loch. William stöhnte leicht, also wartete Yami, darauf, dass er weitermachen konnte. Als William nickte, positionierte sich Yami an Williams Eingang, und drang ein. Aber immer nur Stück für Stück, so das er sich an die große und Breite von Yamis Stück gewöhnte.

Als Yami komplett drinnen war, ließ er William noch einen Augenblick, bis er Anfing sich zu bewegen. Aber immer im gleichen Tempo. William Stöhnte ziemlich heftig und heulte sogar vor Schmerz. Also küsste Yami ihn, damit er sich nicht auf die Schmerzen konzentriert. Als beide mehrmals gekommen waren, schliefen sie aneinander gekuschelt ein.

»Am nächten Morgen«

William dessen Vermutung richtig war, stand auf und zog sich eine Boxer und einen Pulli von Yami an und machte sich auf den Weg ins Hauptquartier der Goldenen Morgendämmerung. Aber alle sahen ihn komisch an, weil er halbnackt durch die Gegend lief.
Langris, der für die letzten zwei Jahre Ordensführer war, da William nicht da war, konnte seinen Augen nicht trauen. Als William vor ihm stand.

Fortsetzung folgt...

—————
Erst einmal danke, für das lesen dieser Geschichte ^-^.
Und nun ehm ja, hoffe sie gefällt euch bis jetzt. Ik ich hab einen fimmel für perverses.

🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt