🍀6

469 22 3
                                    

William reagierte zu Yamis erstaunen recht gelassen. Er lehnte sich gegen Yami, ,,Mir hat er auch gefallen."

Yami wollte gerade etwas sagen, als William ihn küsste. William stopte, ,,Yami, könntest du vielleicht deinen Mund öffnen und die Zunge raus strecken?"
Yami tat, worum ihn William gebeten hatte. Und so begann ein sehr intensiver Zungenkuss. Nach 5 Minuten lösten sie sich aber wieder, um Luft zu holen.

,,Du Yami?" begann William ein Gespräch.
,,Ja?"
,,Ich liebe dich!"
Yami wurde rot, aber dennoch sagte er, ,,Ich dich auch."
William küsste Yami wieder, diesmal länger.

Aber dieser schöne Moment würde gestört, als Julius plötzlich ihm Raum stand. Beide bemerkten ihn nicht und machten weiter. Da räusperte er sich, damit sie ihn bemerken.
Sie schreckten alle beide zusammen.

,,Tut mir Leid für die Störung, aber ich habe da ein paar fragen an William."
,,Okay, welche den?"
,,Gut ich komme gleich zur Sache:
1. Was macht ihr beide da?
2. Wie ist William wieder groß geworden.
3. Warum hat er nichts an?
4. Wo ist seine Narbe?"

Bei diesen vielen fragen, verlor Yami das Interesse, versuchte aber zu antworten:
1. Wir küssen uns.
2. Er ist durch einen Kuss, den die Kakbratze Asta verursacht hat, wieder groß geworden.
3. Er hat nichts an, weil..."
Bei dieser Frage, griff sich William die Decke und ließ sich von Yami abdecken, während er sich an ihn klammerte
,,Und 4. Keine Ahnung weiß ich nicht, endlich fertig?"

Julius war sichtlich wütend und zuckte nur mit der Augenbraue.
,,Das ihr euch küsst hab ich schon gemrkt, aber warum?"

,,Alter Man, dass ist doch ganz einfach, weil wir uns lieben."

Julius hatte ersichtlich die Schnauze voll und ging wieder.
Als Yami sich wieder William zuwandte war dieser bereits eingeschlafen. Und so beschloss Yami auch schlafen zu gehen. Doch zuvor zog er William noch etwas von sich an.

»Am nächsten Morgen «

Yami wachte als erster und bemerkte etwas seltsames.

Fortsetzung folgt...

🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt