🍀9

332 13 2
                                    

Währenddessen beim Silbernen Adler:

Nozel trommelte gerade seine Ordensmitglieder für ein geimeinses Training mit dem Roten Löwen zusammen, es war echt nicht leicht. Denn er hatte viele neue Mitglieder, die es überhaupt nicht interessierte, das er der Boss war.

Fuegoleon traf gerade mit seinen Mitgliedern ein, als er das Chaos und einen genervten Nozel bemerkte. Er ging direkt zu Nozel und umarmte diesen von hinten.
,,Na mein Schatz, worüber regst du dich so auf?" Nozel schaute ihn grummelig an, doch er antwortete: ,,Keiner hier hört auf mich, ich glaube ich werde einige rausschmeißen müssen, weil sie zu viele sind."

Aber genau dieses Gespräch haben wieder einmal alle belauscht. Naja, wer würde nicht zuhören, nachdem Fuegoleon Nozel so schön umarmt hat.
Fuegoleon ließ los und lachte, während Nozel versuchte ihn zu ignorieren, was ihm natürlich nicht gelang.

Aber nach kurzer Zeit blickte Fuegoleon wieder ernst und holte einen Zettel aus einer Tasche und zeigte ihn Nozel. Das war der Trainingsplan. Beide diskutierten miteinander, bevor sie sich wieder den anderen zuwandten.

Aber da trat ein Mädchen im Alter von ungefähr 16 Jahren nach vorne.
,,Ehm, darf ich mal was fragen?"
,,Ja." Antwortete Nozel knapp
,,Seid ihr beide zusammen, naja weil er dich Schatz genannt hat Ordensführer Nozel?"
,,Und wenn es so wäre?"
,,Nichts ich bin einfach nur neugierig!"
Da meldete sich Fuegoleon zu Wort, ,,Also wenn wir nicht zusammen wären, würde ich ihn ja wohl kaum mit »Schatz« ansprechen.

Da begann ein großes getuschel unter den Mitgliedern des silbernen Adlers und denen des Roten Löwen.

,,Ruhe jetzt!"

Alle drehten sich in die eine Richtung, aus der dieser auffordernte Ruf kam

Fortsetzung folgt...

🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt