🍀8

381 15 12
                                    

,,Oh, hallo Langis. lange nicht gesehen." Doch sofort vielen ihm viele seiner Ordensmitglieder um den Hals. ,,Ordensführer William, ihr seid endlich wieder normal." schluchzte Mimosa.

William lächelte nur verlegen an, ,,Dürfte ich mich vielleicht umziehen.?"

,,Warum hast du früher immer diese grässliche Maske auf gehabt? Siehst ja gar nicht so aus, als ob du das nötig hattest." Jemand, der neu bei der Goldenen Morgendämmerung war, grinste William frech an, nachdem er dies sagte.

»William's Sicht«

Ich hingegen blickte nur kalt. ,,Scheint so als müsste ich eine Auslese machen und einen Großteil der neuen raus schmeißen. " Nach dem ich die ganzen entsetzen Blicke abfangen musste, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, welches ich schnell erreichte. Ich hatte mich gerade ausgezogen, als Yami reinkam.
,,Wieso bist du einfach gegangen?" funkelte er mich wütend an.

,,Weil ich mich umziehen wollte." gab ich als schnelle Antwort, sodass es wirkte, als wäre dies gelogen. Aber ich wollte mich ja wirklich umziehen und so begann ich mich wieder anzuziehen.

Yami, der mich bis eben noch angestarrt hatte, stand plötzlich hinter mir. Und küsste mich am Hals. Ich dachte mir nicht viel dabei und so ließ ich es zu. Gerade als ich mir die Maske aufsetzen wollte, nam Yami sie mir weg, ,,Yami, gib sie mir zurück!" Doch er dachte nicht daran. ,,Du siehst ohne Maske viel Hübscher aus."

Als er dies sagte wurde ich rot. Diese Gelegenheit nutzte er um mich zu sich zu drehen. Er schaute mir direkt in meine Augen und ich in seine. Da kam er näher und küsste mich.

Aber wir haben echt immer Pech, den Yami hat die Tür Speer angel weit offen gelassen. Und ich sah nur wie Langris mit einem angeekeltem Blick da stand. Als Yami bemerkte, das ich zur Tür Starrte, blickte er direkt auf Langris, welchen er mit wütender Mine an schaute. Wie ich Yami kannte, passierte es auch, das er wieder ein Kommentar abgab. ,,Was gibt es da zu glotzen? Wenn das Kino dir nicht gefällt, schau einen anderen Film!"

Jetzt blickte Langris Yami erstaunt an und sagte nichts mehr. Und so verließ er den Raum und ließ die beiden alleine.

Yami der den selben Fehler nicht zweimal machen wollte, schloss die Tür nun vorsichtshalber ab.
Er drehte sich in Williams Richtung ,,Ich Liebe Dich über alles William."

Fortsetzung folgt...


—————
Noch eine kleine Sache, da die Nozel x Fuegoleon FF gut ankam, habe ich mir über legt, noch einen zweiten Teil zu schreiben, nachdem ich mit dieser fertig bin^-^
Also allen noch einen schönen Tag/eine schöne Nacht, falls ihr auch gerne nachts lest. XD

Und im nächsten Kapitel, geht es wieder etwas um Nozel x Fuegoleon 😏

Außerdem brauch ich einen Name, für den Neuling der so frech zu William war.

🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt